Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

@Iris: Schön daß es Dir gut geht!

Ich habe das GEfühl, daß ich irgendwie heute nur Sachen schreibe, die falsch verstanden werden.
@Iris: Habe das nicht mit Absicht 2x geschrieben mit der OP, hatte zwischen durch nach E-Mails geschaut, und bin wohl durcheinander gekommen.
Entschuldigt!
Was ist denn los, hab ich Euch irgendwie verärgert?
Wenn ja, dann sagt es mir, ok? Oder bin ich komisch heute?
Ich weiß auch nicht.:???:
Ich fahre jetzt erstmal auf die Arbeit, wir verabschieden eine Arbeitskollegin, und ich muß da was aufführen! Na, ja melde mich somit erstmal ab.
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, ich bins wieder, hab jetzt fertig gearbeitet, ganze Praxis aufgeräumt, Mitarbeiter geärgert, ne, nich wirklich, Tee gekocht,.... Also sooo hart gearbeitet!
Wie micha, Du machst Iris einen Cappu???? Schön, daß Du keine Blutungen mehr hast, guck schön DVD!! Soll ich Dir noch welche leihen?? Kann ich Dir dann ja zuschicken, wir sehen uns dann ja im März!
Hier ist herrlichstes Wetter, so richtig wochenendwetter. Bei Euch auch?
So,,jetzt muß ich auch gleich in die Stadt, meine neue Brille aussuchen - passend zu meinen neuen Narben! Hihi.
Meld mich später nochmal!
Liebe Grüße
ASTrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh, da habe ich ja glück gehabt, daß ihr heute so schreibfaul ward. Wir waren hier heute leider ein bißchen von der Außenwelt abgetrennt, da unser Billig-Telefonleitungs-Anbieter mit dem Leitungsnetz Probs hat. Habe meinen Kollegen dann gesagt, er soll am Server doch solange ne andere Nummer noch davor gegen (Telekom) und sieh da. Schwupp wieder online *claudiaschlauesmädchenist*

Doro, das hört sich doch super gummi gut an.Das kann doch erst recht nur klappen.

Iris, von mir auch nochmal zusätzich *hipphipphurra* *freufreufreu*.

Micha, dann hoffe ich mal, daß Deine Sperms auch Iris Eichen mögen *kicher*

Sodele, nachdem ich mit Rebecca gerade noch gequatschat habe, muß ich mal wieder was tun.

Astrid, viel Spaß beim treffen gleich.

Claudia
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi....wird schon hoffentlich alles glattgehen...ist ja bisher auch alles bestens gelaufen....wir lassen da mal alles auf uns zukommen....übrigens fängt iris so langsam aber sicher an wieder richtig wach zu werden...merke es daran das irgendwie dauernd das telefon klingelt und sie sofort ander strippe hängt *gggggg*
@astrid...selbsverständlich mach ich für iris cappu...mache ich auch immer wenn hier jemand vorbeikömmt...ist null problemo für mich *fastperfekterhausmannist*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

na hier ist ja heute nicht so die Menge los aber egal, hauptsache alles Positiv. Holger kam eben von der Arbeit und rannte hier rum mit einem Grinsen auf den Backen (kreisrund), nu isser erst Mal einkaufen ich schätze so wie der guckt kriegt der heute noch was geschenkt (an der Wursttheke oder so).
Monika, falls du doch noch liest, Iris kennt das Lied nun schon, Karen hat es ihr ansatzweise am Telefon vorgesungen, zumindest die entscheidende Stelle.
Ich couche heut so ein bisschen rum bin ja viel entspannter als gestern.
Sag mal Pumpi wann hast du denn genau Test? Stehst noch gar nicht im Daumendrückerkalender.
Astrid sucht Brille passend zu den Narben aus, na da will ich dann aber gleich ein Bild.
So, bis später
Bild

Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na, Micha, dann muß ich ja mal wirklich vorbeikommen und mir von Dir einen Cappu machen lassen. Mal gucken, ob der auch so gut schmeckt, wie der von meinem Schatzemann (wobei der vorher immer noch die Pulvermenge bei mir abfragt) *gggg*

Telefon war Rebecca. Gelle? *schlaueskindclaudiaist* *hähä*

Leute wißt ihr was mir gerade einfällt. Mir tut die arme Tami so richtig leid. Wenn sie alles nachliest, kann sie den Montag ja gar nicht arbeiten. Wieviel Ordner haben wir in der Zeit fabriziert. Ich glaube zwei ganze und den jetzigen. Eine Runde Mitleid für Tami *armeeeeeetaaaaaamiiiiiiii*

Wo seid ihr anderen denn geblieben? Doro, Constance, Monika (nicht nur Bewerber gucken - auch wenn es spannend ist)?

Pumpi
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich helf mal mit aaaaaaaaaaarme Tami, tröst tröst tröst
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Iris!

Komme leider erst jetzt dazu nach Dir zu schauen...

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!...Ich freu mich total für Euch!..KLASSE!

Bitte mach Dir jetzt aber auch wirklich mal nen Couchtag,...nicht, daß Du Dich übernimmst!
Naja...Micha wird da schon für Sorgen..:wink:

ich drücke die Daumen, daß jetzt noch nen tolles Befruchtungsergebnis folgt..aber das wird schon!

Also, Ihr Drei..macht Euch nen Muckeltag!

PS: Langsam kommt das Gartenzenter an!...*gggg*

Bis morgen!

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Keine Panik Pumpi, bin ja zwischendrin immer wieder da und schau auch wieder hier rein.
Aber es interessiert einen doch schon, wer von den Bewerbern vielleicht mal unser zukuenftiger Chef wird, auch wenn ich die erste Zeit davon wohl nicht viel mitkriegen werde, schliesslich wird der ja fruehestens naechstes Jahr hier anfangen, und dann bin ich ja wohl erstmal auf Heimaturlaub.
Doro, da bin ich dann ja mal gespannt, ob Iris mir das Liedchen spaetestens in Frankfurt vorsingen kann. Koennt dann ja naechstes Wochenende nochmal fleissig mit ihr ueben.

Sagt mal, hat sich eigentlich beim Link fuers Forum irgendwas geaendert seit gestern? Der Link den ich mir vorher abgespeichert hatte funktioniert nicht mehr, der sieht jetzt ganz anders aus, und wenn ich eine Seite des Ordners aktualisieren will, baut mein Netscape statt der Seite des Ordners immer wieder die Startseite des Forums auf. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die zweite Haelfte der Seite 36 geladen zu bekommen *grummelgrummelgrummel*

Falls ich gleich nicht mehr dazu komme hier reinzugucken, auf alle Faelle allen schon mal ein schoenes Wochenende.
Schaue aber bestimmt morgen mal rein um zu sehen, wie das Ergebnis der Baywatch-Party bei Euch ausgefallen ist, Iris und Micha.
Und ansonsten schon mal toi, toi, toi fuer Sonntag.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ggg* - Micha pennt und ich bin geflüchtet - aber ehrlisch nur ganz kurz -

Nicole - haste gut gesagt - dat mit dem Gartencenter *ggg* - ich sag nur Obi und Hornbach...

Übrigens - es war natürlich Rebecca am Telefon - hat Micha wohl am Kiechern erkannt... Rebeccadochsoschüchternist..

Doro - ich werde bestimmt auch morgen entspannter auffe Couch liegen.. Hab gerade erstmal was gegessen....

Pumpi - Deine Stimme klingt wirklich schwanger *ggg* - ganz in Ächt jetzt..

Constance - rufst du mich nachher bitte mal kurz an???

Monika - kriegst gleich noch ne private Nachricht von mir...

So.. nun Nachricht schreiben und dann mal wieder ab auf die Couch....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“