Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bild Juhu, ich bin jetzt auch Superposter !!! Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Herzlichen Glückwunsch Sabri!!!!!!!!!!! :D
Willkommen im "Club" :D
Trotzdem irre, wieviel wir schon alle geschrieben haben, was?!
Wir können echt stolz sein dass unser Ordner es nicht schafft im Nirvana zu verschwinden! HOffe das bleibt so!!

Ich finde wir können stolz auf uns sein!

Hab`mich wieder richtig gefreut dass du noch treu bist und von dir ein posting da iss! :D

Oh dass du noch mal ins Krankenhaus musst iss irgendwie an mir vorüber gegangen! Wird das ambulant gemacht oder nehmen sie dich da länger in die Mangel?? Siehst mal wieder, wie wenig Ahnung ich da habe! :oops:

Aber passt ja zeitlich! Dann geht ja bald wieder die Radfahrzeit los!!!!!
Bitte bitte sei dann aber vorsichtig, oder du legst dir so ein großes Dreirad zu :wink: ! Deine Kids fänden das bestimmt witzig! (kleiner Scherz am Rande :wink: )

Vielleicht packen wir dann im April die Kryo gleichzeitig an????
Weiß ja nicht wie lange ich noch warten muß :-? !

Also, staub dich nicht zu sehr ein und komm doch mal mit deinem Wedel vorbei :wink:

lieber gruß von
sidi
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo an Alle!!

Ich lebe noch, gehöre aber auch im Moment zu den Schreibfaulen.

Auch wir haben erst einmal etwas Abstand gebraucht. Ich habe wieder regelmäßig zum Joggen angefangen und wir haben uns in Richtung Urlaub Gedanken gemacht. Das KIWU-Thema ruhte in den letzten Wochen.

Wir wissen noch nicht so recht, wie wir weitermachen. Ob Kryko, oder 2. Versuch. Am 27. Januar haben wir einen neuen Termin bei Doktor T., mal schauen was er spricht. Wir wollen es auf jeden Fall noch einmal versuchen, schon auch deswegen, weil wir die Kosten noch erstattet bekommen.

Ich habe im Moment auch Probleme mit meiner Mens. Nach der ersten Blutung kam nach 2 Wochen gleich wieder eine. Zwischenblutung oder richtige Mens, ich weiß es nicht. Aber es ist recht nervig. Hattet Ihr auch solche Erfahrungen?

Sabri, jetzt hat Dich ja das Arbeitsleben auch wieder. Ist doch auch wieder schön, etwas anderes zu tun, außer Putzwedel zu schwingen, das mache ich auch nicht gerne. Aber mit Deinen Arbeitszeiten wäre ich auch einverstanden. Ich würde auch nicht freiwillig mehr arbeiten.

Carina, gratuliere als Nichtraucherin. Mach weiter so und vertragt Euch gut.

Grüße auch an alle Anderen.

Wir verabschieden uns morgen auch fürs Wochenende ins Schifahren. In Grainau hat es ein günstiges Wochenendangebot gegeben, und so werden wir den Schnee auf der Zugspitzte testen. Wir geniessen jetzt auch die Zeit ohne den Bayreuth-Terminstreß, der kommt wahrscheinlich wieder früh genug.

Nochmals viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende.

chriss
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Na Chriss, dann wünsch ich euch erst mal ein wunderschöööönes Skiwochenende!!!!!

Ich habe eh den Eindruck dass unsere Körper durch die tausend Medis eh nicht mehr wissen was mit ihnen los ist und dann bei manch einem einfach am Rad drehen :o , so wie bei uns eben!
Den zweiten Versuch würde ich mir auch keinesfalls entgehen lassen, schon dreimal nicht wenn ihr noch in den Genuss kommt ihn von der Kasse bezahlt zu bekommen! Wie alt seid ihr denn eigentlich? Habt ihr HOffnung eventuell noch einen dritten Versuch zu bekommen???

Ich bin dieses WE Strohwitwe, da mein Männchen mit seinen (ehemaligen) Fußballern beim Skifahren ist! Werde mir ein richtig schönes faules WE gönnen!

So ihr, schönes WE
gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Guten Morgen, ich muss heute erst um 11.20 Uhr mit der Arbeit beginnen. Das ist echt klasse, ich habe schon Kuchen gebacken - am Vormittag geht einem irgendwie alles schneller von der Hand.

Sidi, das mit dem Dreirad ist eine gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :wink: . Irgendwie hab ich schon Angst wieder auf`s Rad zu steigen. Ich glaube nicht, dass ich das in diesem Jahr schon probiere. Im Moment bin ich auch auf Schnee und Eis äußerst vorsichtig unterwegs.
Leider lässt sich dieses Metall nicht ambulant entfernen :-? (sieht aus wie ein ] - nur der untere Querstrich ist weg - der obere ist um den Knochen herumgebogen - und wurde mit sechs Schrauben verschraubt - ca. 10 cm lang). Das bedeutet, laut Arzthelferin, ca. 1 Woche Krankenhausaufenthalt und zwei Wochen zu Hause. Chef und Schulrat haben sich schon "gefreut", als ich das ankündigte.
Mach Dir ein schönes gemütliches Wochenende!

Chriss, schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Dass diese ganzen Hormone unseren Körper durcheinander bringen ist eigentlich logisch. Und dass dann die Mens kreuz und quer kommt, so wie es ihr gerade passt, braucht Dich auch nicht zu wundern. Ist bei uns genauso.
Viel Spaß beim Skifahren - passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße an alle - Sabri
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallöchen!

Chriss bei mir ist es momentan ähnlich, bin jetzt eigentlich auch erst am 12. oder 13. Zyklustag und habe seit gestern wieder Blutungen mit Menstruationsbeschwerden, keine Ahnung was das sein kann, habe aber auch keine Lust gleich zum Arzt zu rennen. Nicht das ich mich am Ende blamiere, weil es eine normal Blutung ist, vielleicht ist es ja auch die Zyste die ich noch von der letzten Punktion habe.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt es bei dem super Schnee.

Sabri mmhh lecker, was gibt es denn für einen Kuchen?
Na da hast du ja wieder was vor dir, mit der Metallplatte, du arme. Wird das in Vollnarkose gemacht?

Sidi dir ein wunderschönes faules WE, genieße die Ruhe!!!

Wir sind momentan am planen für den Sommerurlaub, wenn alles gut geht, fliegen wir diesen Sommer in die Dom. Rep., da freu ich mich schon drauf, endlich mal 2 Wochen in der Sonne faulenzen. Wenn es nur nicht mehr so lange hin wäre.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein erholsames WE!

Manu
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Fiedi, es gibt morgen eine Schoko-Sahnetorte :P und dafür habe ich heute den Boden gebacken und die Schokolade in der Sahne geschmolzen.
Ich habe schon die große 2-Stunden-OP nicht in Vollnarkose machen lassen, sondern mit einer Narkose, die nur das linke Bein lahmgelegt hat. Ich denke, das geht diesmal wieder so. Das war echt gut, ich konnte erst am Bildschirm die Knie-Untersuchung mitverfolgen, dann muss ich irgendwie eingepennt sein. Munter wurde ich wieder als sie mir aus dem Beckenknochen ein Stück herausgemeißelt haben und ich zwar Erschütterungen, aber sonst nichts spürte. Als die Ärzte mit dem Zusammengebastel meines Schienbeins fertig waren, überprüften sie noch mal am Bildschirm. Da guckte ich wieder zu - hatte natürlich keine Ahnung was da so zu sehen war. Nach der OP war ich zwar müde, aber nicht so döselig wie nach einer Vollnarkose.
Du wirst sehen die Zeit bis zu Euerem Urlauf geht rucki-zucki rum. Dom.Rep. - wie herrlich 8) ! Da möchte ich auch mal hin.

Ein schönes WE an alle - lasst Euch nicht einfrieren bei den Temperaturen - Euere Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Holladihohidriiiiii....................,

ja, wir sind wieder zu Hause. Nach einer wunderschönen und sehr schneereichen Woche mußten wir leider wieder unsere Koffer packen. :cry:
Am Samstag morgen sind wir bei 21 Grad minus losgefahren *bibber*
Auf der Hinfahrt haben wir glaub ich jeden Stau, der irgendwo war, mitgenommen.
Kurz vor uns passierte noch ein Auffahrunfall mit mehreren Autos auf der Autobahn, haben es von weitem noch qualmen sehen und sind gerade so durchgehuscht. Auf der Rückfahrt hatten wir Glück und der Verkehr rollte so einigermaßen.
Wettermäßig hatten wir alles - Kaiserwetter, zwei Tage lang starken Schneefall, Nebel, Temeperaturen knapp unter Null und die letzten beiden Tage knackige Kälte.
Konrad hat die erste Stufe in der Skischule prima bestanden und ein paar leichte Hügel sind wir schon alle drei zusammen gefahren. Beim Gästerennen hat er sogar den dritten Platz belegt und ganz stolz eine Bronzemedaille kassiert.
Nun fiebern wir schon dem nächsten Winterurlaub entgegen. Zu Hause lag aber auch nicht schlecht Schnee, Sven mußte erstmal unsere Einfahrt freischaufeln.

Ich hatte mich ja so gefreut, daß ich meine Mens vor dem Urlaub bekommen hatte, aber am Dienstag ging schon wieder die nächste Blutung los, so daß zu meinem täglichen Gepäck auch eine Handvoll Tampons gehörte *mecker*
Es ist schon erstaunlich, wie lange Zeit der Körper noch durcheinander ist nach einer Stimu.

Bei Euch war ja auch nicht viel los in der letzten Woche. Sabri, wann mußt Du denn ins Krankenhaus?

Fiedi, Dom. Rep. ist wirklich sehr schön, es wird Euch bestimmt gefallen. Leider trauen wir uns solche Reisen mit Konrad nicht mehr bzw. noch nicht. Habt Ihr Euch schon ein Hotel ausgesucht bzw. den Ort, wo Ihr da hin wollt?

Na Sidi, hast Du Dein "freies" Wochenende schön gefaulenzt?

Hallo Chriss, schön, daß Du Dich auch wieder gemeldet hast.
Berichte doch mal, ob es jetzt mit der Warterei beim Doc besser geworden ist, wenn Ihr am 27. dort seid.

Hallo Carina, ist schon gemein, daß man als Ex-Raucher so schnell zunimmt.
Hoffentlich hast Du mit dem Kampf gegen Deine Pfunde mehr Durchhaltevermögen als ich es damals hatte.

Hallo Nicki, klar haben wir auch im Stau gestanden, das gehört ja heutzutage schon fast zu einer Urlaubsreise mit dem Auto dazu. Ich möchte nur nicht wissen, was da unten in der Ferienzeit los ist, wenn die Autobahn schon jetzt so dicht war.
Schön, daß Dein Mäuschen wächst und gedeiht. Wollt Ihr Euch vorher das Geschlecht verraten lassen oder bleibt es eine Überraschung?

Hallo Lou, was machen Eure Kleinen? Sind schon paar Zähnchen durch?

So, hoffntlich hab ich niemand vergessen, wenn ja, dann liegt es daran, daß ich noch etwas im Urlaubstrott bin - naja, ab morgen pfeift wieder ein anderer Wind!

Liebe Grüße an alle - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Sabri, Du hast Kuchen gebacken? Dann habe ich Deinen Geburtstag doch richtig in Erinnerung, bin mir aber nicht ganz sicher, hattest Du am Samstag? Wenn ja, wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute! Bild Wenn nicht, gilt dieser Wunsch halt für Deinen nächsten Geburtstag. :P
Geld vom Nichtrauchen habe ich eigentlich keines übrig. Ich muss mich erst einmal finanziell erholen von den ganzen KIWU Zahlungen. Ich habe heute meine Steuer gemacht und bin auf insgesamt mit allem drum und dran auf satte 6500 Euro gekommen, die ich vergangenes Jahr aus eigener Tasche bezahlt habe. Ein schönes Sümmchen was! Ausserdem habe ich noch eine Zahnarzt Rechnung zu zahlen über 2100 Euro, da sich mein Männchen eine Generalsanierung machen hat lassen. :lol: Da muß ich schon noch einiges nicht Rauchen!!! :wink:

Sidi, ich hoffe Du hast Dein WE ohne Mann genossen und hast ihn aber trotzdem toll vermisst! Ich war mit der Deutschen Bundesbahn in Wiesbaden, wie immer ein Erlebnis, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, sonst muss ich mich bloss ärgern. Ich weiß leider nicht wann man drei Sterne fürs posten bekommt.

Silvi, schön, daß Ihr alle drei wieder mit ganzen Knochen nach Hause gekommen seid. Es hört sich an, als ob Ihr Euch gut erholt hättet. Konrad hat sich ja ziemlich gut gemacht als Skifahrer. In ein oder zwei Jahren wird er Dich überholen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn die kennen ja keine Angst. Hast Du viel zugenommen als Du mit dem Rauchen aufgehört hast? Ich nehme konstant zu obwohl ich mich mit dem Essen sehr zusammenreisse. Im Moment sind es schon 5 Kilo! *mecker*

Fiedi, warst Du schon mal in der Dom Rep? Ich war vor einigen Jahren einmal in Punta Cana und es war ein Traum! Hast Dich schon eingelebt in Deiner neuen Wohnung und seid Ihr fertig?

Chriss, ich hoffe Euer Skiurlaub war eben so schön wie Silvis. Auf der Zugspitze ist es immer sehr, sehr kalt. Ich bin ja mal gespannt wie kalt es war! Für übermorgen alles gute!

Nicki, ich denke auch, daß wir mit unserem Treffen warten sollten bis der Frühling kommt.

Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten, außer daß dich heute den 11ten Tag mit meiner Regel drüber bin. Vielleicht waren die Schmierblutungen anfang Januar ja auch meine Regel oder es ist wirklich alles durcheinander, was ich ja eigentlich nicht so kenne, da ich immer mehr zu Blutungen neige, aber warten wir halt mal weiter ab. Der Gedanke nach einer natürlichen Schwangerschaft kommt da manchmal schon auf, aber ich glaub das nicht wirklich und bin mir 99% sicher, daß es nicht so ist und will mich da auch nicht reinsteigern.

Lou, alles ok bei Euch vieren?

Noch einen schönen Sonntag und eine schöne, hoffentlich nicht zu stressige Woche
Euere Carina
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Guten Morgen,

ja wo ist denn unsere Sidi heute morgen? Hat sie nach dem erholsamen WE vielleicht verschlafen? Oder ist es ihr womöglich nicht bekommen? Wooooo bist Duuuuu, Sidiiiiiii?

Carina, Du liegst schon richtig mit dem Geb. Ich habe am Samstag gehabt und nicht gewusst, ob ich wirklich feiern soll. Denn die von mir gesetzte Altergrenze für die KiWu-Behandlung habe ich nun überschritten. Nicht zu ändern. Na ja, den Kryo-Transfer mache ich schon noch im Frühjahr, wär ja blöd, wenn ich den jetzt nicht machen würde. Viel Hoffnung mache ich mir da eh nicht. Durch meinen Fahrradsturz habe ich meinen ganzen Zeitplan durcheinander gebracht.
Heute morgen habe ich schon belegte Brötchen gemacht, die ich dann zur Pause, zusammen mit weiterem Kuchen, den ich gestern gebacken habe, dem verfressen Volk der Lehrer mitbringe.

Silvi, ich muss am 10.3. ins Krankenhaus, deshalb verschiebt sich der Kryo-Transfer auf die Zeit danach. Zur Zeit habe ich auch eine ganz seltsame Mens, es tut sich nur jeden zweiten Tag was. Und das ist so seit letzten Montag. Immer wenn ich denke, na das wars jetzt, geht`s wieder los. Ganz seltsam, bisher lief bei mir immer alles problemlos im gewohnten Zeitschema weiter. Irgendwie scheint zur Zeit bei jeder von uns der Wurm drin zu sein.
Schön, dass Euer Urlaub so toll war. Glückwunsch an Konrad für die Bronze-Medaille! War er sicher ganz stolz. Jetzt kann er ja zu Hause weiter üben bei dem Schnee, den ihr sicher habt.

Einen schönen Tag an alle - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“