Holladihohidriiiiii....................,
ja, wir sind wieder zu Hause. Nach einer wunderschönen und sehr schneereichen Woche mußten wir leider wieder unsere Koffer packen.
Am Samstag morgen sind wir bei 21 Grad minus losgefahren *bibber*
Auf der Hinfahrt haben wir glaub ich jeden Stau, der irgendwo war, mitgenommen.
Kurz vor uns passierte noch ein Auffahrunfall mit mehreren Autos auf der Autobahn, haben es von weitem noch qualmen sehen und sind gerade so durchgehuscht. Auf der Rückfahrt hatten wir Glück und der Verkehr rollte so einigermaßen.
Wettermäßig hatten wir alles - Kaiserwetter, zwei Tage lang starken Schneefall, Nebel, Temeperaturen knapp unter Null und die letzten beiden Tage knackige Kälte.
Konrad hat die erste Stufe in der Skischule prima bestanden und ein paar leichte Hügel sind wir schon alle drei zusammen gefahren. Beim Gästerennen hat er sogar den dritten Platz belegt und ganz stolz eine Bronzemedaille kassiert.
Nun fiebern wir schon dem nächsten Winterurlaub entgegen. Zu Hause lag aber auch nicht schlecht Schnee, Sven mußte erstmal unsere Einfahrt freischaufeln.
Ich hatte mich ja so gefreut, daß ich meine Mens vor dem Urlaub bekommen hatte, aber am Dienstag ging schon wieder die nächste Blutung los, so daß zu meinem täglichen Gepäck auch eine Handvoll Tampons gehörte
Es ist schon erstaunlich, wie lange Zeit der Körper noch durcheinander ist nach einer Stimu.
Bei Euch war ja auch nicht viel los in der letzten Woche. Sabri, wann mußt Du denn ins Krankenhaus?
Fiedi, Dom. Rep. ist wirklich sehr schön, es wird Euch bestimmt gefallen. Leider trauen wir uns solche Reisen mit Konrad nicht mehr bzw. noch nicht. Habt Ihr Euch schon ein Hotel ausgesucht bzw. den Ort, wo Ihr da hin wollt?
Na Sidi, hast Du Dein "freies" Wochenende schön gefaulenzt?
Hallo Chriss, schön, daß Du Dich auch wieder gemeldet hast.
Berichte doch mal, ob es jetzt mit der Warterei beim Doc besser geworden ist, wenn Ihr am 27. dort seid.
Hallo Carina, ist schon gemein, daß man als Ex-Raucher so schnell zunimmt.
Hoffentlich hast Du mit dem Kampf gegen Deine Pfunde mehr Durchhaltevermögen als ich es damals hatte.
Hallo Nicki, klar haben wir auch im Stau gestanden, das gehört ja heutzutage schon fast zu einer Urlaubsreise mit dem Auto dazu. Ich möchte nur nicht wissen, was da unten in der Ferienzeit los ist, wenn die Autobahn schon jetzt so dicht war.
Schön, daß Dein Mäuschen wächst und gedeiht. Wollt Ihr Euch vorher das Geschlecht verraten lassen oder bleibt es eine Überraschung?
Hallo Lou, was machen Eure Kleinen? Sind schon paar Zähnchen durch?
So, hoffntlich hab ich niemand vergessen, wenn ja, dann liegt es daran, daß ich noch etwas im Urlaubstrott bin - naja, ab morgen pfeift wieder ein anderer Wind!
Liebe Grüße an alle - Silvi