Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Ein Test.
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Werbeslider mit Buttons
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

13.02. finde ich gut.

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns wieder in Remscheid im Lika Grill treffen?
Iris müsstest Du dann nach der arbeit noch sehr weit fahren?
Ich wäre darüber sehr froh,weil ich weiss,dass ich dort meine Ofen Kartoffel essen kann und müsste mir keinen stress machen.
Beim Chinesen und Itaiener finde ich erfahrungsgemäss nix.
:x :x :x
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

ich finde den 13.02. auch okay, mir ist es egal wo wir hin gehen.

Hat doch gerade meine Arbeitskollegin angerufen, tja die denken jetzt alle ich hab ne Nieren- u. Blesenentzündung(wußte nichts anderes, wo man solange krankgeschrieben ist).

Wo seid Ihr denn alle?

LG
Sabrina
LG
Sabrina

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier !!!!!...ein müdes Hallo aus Wipp... :-?

boah bin ich müde....liegt wohl am Wetter ... :roll:

Super Sabrina.....wieder mit Schultüte unterm Arm ????... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...am 01.02. SST .... *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole ....ich fahr ungefähr 30 -40 Min...kommt drauf an , ob ich son doofen LKW vor mir hab... :wink: ...aber ich muss Samstag um 8.00 wieder im Laden stehen ...und der Tag wird anstrengend ...Valentienstag .... :wink: :wink:

Wenn mein Männe mal endlich aufhört zu telebimmen ...dann ruf ich mal Heikchen an .....hab lange nichts gehört... :o :o :o ....

muss mal eben weg....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

kerstin
bei einem beschä--verbot ist alles möglich ( arbeitszeit mäßig )
aber ich werde dafür sorgen das es sich gewaschen hat und ich nicht mehr arbeiten muß .
was aber nicht heißt das ich nicht mehr in der filiale gehe .
ich werde dann immer rein schauen und ZB die bestellungen machen ---schriftliches erledigen USW .
aber somit muß ich nicht mehr nur an der kasse sitzen ,weil das einfach nur schlimm ist .
na ja muß am montag hin . dann werde ich sehen was der doc dazu sagt .

sabrina
herzlichen glückwunsch zu den schönen 8 er .
na wenn das jetzt nicht s gibt ????????????-------- dann weis ich es nicht mehr . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für nicole
da hast du auch gut gebrütet . und viele eskimos . das wird schon so klappen ----die brauchst du nicht mehr .
nur für s 2 kind ---oder 3 ?????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei unserem essen müssen wir auch ein wenig auf dem wetter achten , weil sollte es an diesem tag dann schneien wie sau , dann geht das nicht .

mir ist es egal wo wir essen gehen ,für susi ist es natürlich scheXXXX vor so einem anstrengenden tag .
man sollte doch besser was in der woche nehmen ----oder ??? arme susi , die treffen sind ja auch immer schön lange , und dann noch vallentinstag .????

heike

wo du seien ????????

assi
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
@sabrina: pass' gut auf Deine "Würmchen" auf das hört sich ja super an :dance: .

@all wegen d. Treffen: ich fahre ca. 55 km / über 1 Stunde bis Remscheid und würde mich sehr freuen wenn es mal in Wipperf. sein könnte (das sind ca. 35 km von mir entfernt u. für d. Remscheider ca. 20 km - dann hätten wir doch so ungefähr die Mitte für alle !?). Für Iris wäre das wegen der Arbeit am nächsten Tag ja auch am günstigsten :roll: .

@nicole: wir finden doch bestimmt für Dich ein Restaurant wo Du eine Kartoffel essen kannst, was meinst Du :roll: ?

Eine gute Nacht

u. LG

Kerstin
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Kerstin,
Wenn Du eins findest,kann ich ja mitkommen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hallo .... :o

Nicole ....ich weiß gar nicht , ob Kerstin wußte , dass Du aus Leverkusen kommst .... :-? :-? ...

hier in Wipp gibt es auch einen , zwei Jugoslaven ...ich kann da ja mal nachfragen...

wir werden uns schon einig ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ich geh jetzt in die Heia....duki duki machen ...

Gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

na, noch keiner hier?

Einig werden wir uns bestimmt, aber für Nicole ist das echt ätzend mit dem Essen. Sie muß jedes Mal anrufen sich erklären und es sind nicht alle Restaurants so nett wie beim Lika-Grill. Für Nicole ist das echt ne schxxx Situation, was ich auch verstehen kann. Beim Lika- Grill wissen die halt bescheid.

Ich fände es schön, wenn wir irgendwie allen entgegen kommen könnten. Nicole mit dem Essen und Iris wegen der Arbeit.

@Iris: Müde ist doch ein gutes Zeichen, oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nicole: *dd* *dd* *dd* Für Samstag.

@Manu: Wie geht es Dir? Was hat der Doc gesagt. :knuddel: :knuddel:

@Heike: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Assi: Ja, pflege Du Dich schön. :knuddel: :knuddel:

@all: Einen schönen Tag.

LG
Sabrina
LG
Sabrina

Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöle ihr Lieben!!! :D

Also, zu unserem Essen, mir gefällt der Termin und der Ort überhaupt nicht. Weil ich der Meinung bin, das wir im Lika - Grill doch sehr gut zurecht gekommen sind. Jeder von uns aus der Gruppe weiß wo das Restaurant ist, in Wipperf. müßten wir Auswärtigen erst das Restaurant suchen. Ich persönlich kenne mich in Wipperf. nicht aus. Mein Mann kann mich nicht fahren und es mißfällt ihm, dass ich alleine in der Nacht unterwegs wäre. Nach langem Genöle, .....ich würde an diesem Tag nicht mitkommen.Wir sollten auch an unsere Nicole denken, versetzen wir uns doch bitte mal in ihre Lage. Ich wäre froh, wenn ich in ein bekanntes Restaurant gehen würde, ohne lästige Erklärungen. Nicht zu vergessen,........unsere Schwangeren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alternativ würde ich gerne den 10.2.04 im Lika - Grill vorschlagen, auch auf Rücksicht unserer Iris, die dann am nächsten Tag nicht arbeiten braucht.

So, jetzt könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben, ich hoffe Ihr seit mir nicht böse.

LG

Heike
Zuletzt geändert von Lemmipaint am 23 Jan 2004 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“