2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nathalie
PMS bedeutet, dass Frauen paar Tage oder 1 Woche vor Menstag Beschwerden haben wie Brustspannen, Unwohlsein, Mensbauchschmerzen und und....
Gell, wir hätten gern einen Schalter am Kopf :wink: , wo man einfach den ausschalten kann...wir können dagegen wenig tun, unweigerlich kommen Hoffnungen hoch, man malt sich aus, wie`s wäre, den pos. SST in der Hand zu halten...es ist leider so und ich würde dann lügen, wenn ich sagen würde, bei mir wäre`s nie so. :roll:
Halte durch, bald hast du`s geschafft!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nathalie
PMS bedeutet, dass Frauen paar Tage oder 1 Woche vor Menstag Beschwerden haben wie Brustspannen, Unwohlsein, Mensbauchschmerzen und und....
Gell, wir hätten gern einen Schalter am Kopf :wink: , wo man einfach den ausschalten kann...wir können dagegen wenig tun, unweigerlich kommen Hoffnungen hoch, man malt sich aus, wie`s wäre, den pos. SST in der Hand zu halten...es ist leider so und ich würde dann lügen, wenn ich sagen würde, bei mir wäre`s nie so. :roll:
Halte durch, bald hast du`s geschafft!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Claudia :knuddel:
das erging mir ähnlich mit der Waschmaschine vor 6 Jahren. Ausgerechnet 2 Tage vor Heiligabend hat sich die W-Maschine entschlossen, seinen Geist aufzugeben. Na super, am nächsten Tag sind wir los, um eine zu kaufen. Dann 1 Tag vor Silvester wollte mein Fernseher auch nicht mehr. *mecker* Also wieder einen Neuen gekauft. Und dann 5 Tage nach Neujahr gab unsere Kühli seine Arbeit auf...mir platzte, ich könnte nur schreien.... *mecker* *mecker*
Innerhalb von 2 Wochen haben wir für 3 "wichtige" Geräte mehreren Tausend Mark hingeblättert, uns war zum Weinen zumute....
War doch ganz toll, oder? :roll:
Aber dass deine W-Maschine erst über 1 Jahr alt ist ist das schon ärgerlich....der Kundendienst hat normalerweise bald zu kommen und nicht erst Woche später. :x
Ist das zufällig von Bosch, denn wir hatten auch Ärger und der Kundendienst meinte, mit bestimmten Maschine von Bosch hat man nur Ärger und zwar von Anfang an....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gik
schön, dass es Dir besser geht und vorallem, dass es den beiden gut geht. Das ist ja auch das wichtigste.

Knuddelchen
aha dann hab ich auch PMS.
Ja in einer Woche weiß ich wohl Bescheid, d. h. wenn ich Anfang nächste Woche schonmal Mens Anzeichen bekomm, weiß ich eh schon Bescheid.
Mir ist heut so komisch. Ziehen im Kopf und dann etwas schwindlig. Wenn ich sitz ist es besser. Und als ich vorhin Jonathan vom Kiga geholt hab (zu fuss) hab ich paarmal irgendwie verschwommen gesehen. Komisch oder. Aber ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nathalie
hier hab ich`s gefunden....
PMS => Prämenstruelles Syndrom
PMS (latein.) in den Tagen vor der Menstruation. Zyklisch wiederkehrende prämenstruelle Beschwerden (Kopfschmerzen, Völlegefühl, seelische Verstimmung, Ödembildung, Frühblutung, Zyklusstörungen, Spannung der Brust), wahrscheinlich infolge hormonaler Dysfunktion.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Knuddelchen
Spannung der Brust stimmt ja. Und manchmal SB.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
ist das Bild unten bei Dir, der Bär mit dem Schmetterling, neu, oder????
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Was zum Lachen: :D :D :D :D :D

Pizzabestellung im Jahre 2015:

Pizzamann: "DAnke, dass sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre .."

Kunde: "hi, ich möchte etwas bestellen"

P: "Kann ich bitte erst ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie die ist 6102049998-45-54610."

P:" Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen sie an?"

K: "Hä? Ich bin zuhause. Wo haben sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K (seufz): "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: " Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: " Nun, Sie haben letzte Woche das Buch `Sojarezepte für Feinschmecker`aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß"

P: "Das sollte flür Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich geb Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir Leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: " Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selber abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahren?"

P: " Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die auch benutzen."

K: " &"$%")$/§&$§"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: "(sprachlos)

P: " Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:lol: Nathalie *schmunzel*....

ja, das Bärchen in meiner Signatur ist neu, hab gestern abend dies reingestellt. Ist es nicht süß?

Gugg mal hier: http://www.cutegifs.blogger.com.br/Pimboli.html

da findet man viele versch. Pimboli`s....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: ich hab auch ein neuen in der Signatur drin - wollte gerne zwei haben, aber da hätte ich was wegnehmen müssen- entweder den Spruch oder die letzte zeile, und das möchte ich nicht.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“