Zellteilungsstadium bei Transfer?????

elwis
Rang0
Rang0

Beitrag von elwis »

Hallo Sonnenblümchen!

Ich glaub hier haben all die gepostet, die halt einen 2- oder 4- zeller zurückbekommen haben um mich aufzubauen. Das ist wohl -so wie ich es mitbekommen habe- wohl eher die Ausnahme! Viele bekommen auch 6 - Zeller oder ich hab auch schon von 13 Zeller gelesen, zurück!

Also, kühl gestellt werden die befruchteten Eizellen sicher nicht! Das hier waren einfach alles liebe Mädels die mir Mut machen wollten! Mach dir keine Gedanken und ich wünsche dir viel Glück für deine Behandlung!

Elwis
Nicola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola »

Hallo Elwis,
wie geht es Dir? Spürt Du schon was? Ich habe heute zwei Vier-Zeller bekommen, es ist unser erster Kyro-Versuch. Der Transfer direkt nach der Punktion im letzten Oktober war leider erfolglos. Dieses mal habe ich aber ein gutes Gefühl. Ich drücke Euch die Daumen!
Gruß,
N.
tiggerente
Rang0
Rang0

Beitrag von tiggerente »

Hallo Elwis,

wir haben bis jetzt 4 Transfers hinter uns. In allen Fällen wurden immer 2 Eizellen eingesetzt, es waren jedesmal ein Zweizeller und ein Vierzeller. Bei zwei Versuchen ist meine Frau schwanger geworden. In unserer KIWU-Praxis hat man uns gesagt das es dort generell üblich ist, die Eizellen in diesem Stadium einzusetzen.
LG
Florian

Bild
elwis
Rang0
Rang0

Beitrag von elwis »

Hallo ihr Lieben!

Vielen dank nochmals fürs Aufbauen. Leider endete mein erster Versuch gestern mit einem negativen HCG Ergebnis. Ich hatte schon damit gerechnet, da ich letztes Wochenende bereits für 2 Tage leichte Blutungen hatte…na ja, es tut trotzdem verdammt weh! Man hat ja doch so sehr gehofft! :cry:

@ Nicola
ich drücke dir die Duamen, dass du ein positives rgebnis erhalten wirst!

Elwis
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“