Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo

wollte nur mal noch kurz bescheid geben.

von den 6 EZ haben sich 2 befruchten lassen, somit holen wir unsere Krümel morgen mittag wieder ab....und dann heißt es Hallo willkommen in der WS.....

Bin auch am überlegen, wenn ich es denn aushalte, zu dem festen SST Termin nicht hinzugehen, sondern abzuwarten, wie normal auch...aber mal sehen....

Gute Nacht und Liebe grüße
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Taschenbaer
das ist ja super!!!! Heut mittag hast Du zwei Krümelchen bei Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was machen denn die anderen so???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Was zum Lachen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pizzabestellung im Jahre 2015:

Pizzamann: "DAnke, dass sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre .."

Kunde: "hi, ich möchte etwas bestellen"

P: "Kann ich bitte erst ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie die ist 6102049998-45-54610."

P:" Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen sie an?"

K: "Hä? Ich bin zuhause. Wo haben sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K (seufz): "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: " Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: " Nun, Sie haben letzte Woche das Buch `Sojarezepte für Feinschmecker`aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß"

P: "Das sollte flür Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich geb Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir Leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: " Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selber abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahren?"

P: " Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die auch benutzen."

K: " &"$%")$/§&$§"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: "(sprachlos)

P: " Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo

nur megakurz...

habe meine beiden Krümel an Board....s. Signatur....

Lg
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
das ist ja super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wär das schön, vielleicht bekommst Du ja das erste Ordnerbaby!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
wie alt ist denn Dein Sohn?????

Sieht so aus, als ob wir allein sind, was???
Wär schön, wenn sich die anderen auch mal wieder melden würden!!!!!!!
Hallo wo seit Ihr??? Wie geht es Euch???
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo

tja glaube auch fast das wir den Ordner nur noch alleine beflügeln....schade eigentlich.....

Hoffe ja das sich wenigstens ein Krümel mal endlich festbeißt. So langsam fange ich nämlich an mir zu zweifeln. Habe immer einen guten Zyklus und so, nur bleiben will nie eins.
Ferner bin ich derzeit unausstehlich, nur noch mürrisch, mir tut mein Bauch weh, mir ist übel vom vielen trinken und dauermüde bin ich auch noch.

Knuddel meiner ist im Nov. 4 geworden.

Ich glaub ich muß meinen Mann wecken, damit ich mich was hinlegen kann, die ES ziepen doch schon ganz schön. Ob das von der Predalon Spritze heute morgen kommt?

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
na dann leg Dich mal etwas hin. tut Dir sicher ganz gut.
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hi, ich bin auch noch da!!!!!!

Hab ja ein schlechtes Gewissen, weil ich immer nur kurz gelesen und nichts geschrieben habe :oops: :oops: :oops:

Mir fehlte abends oft die Zeit mich an den PC zu setzten und tagsüber habe ich ein "quengelndes" Kind, was dann an liebsten nur auf der Tastatur rumtippen würde
wenn ich mal ins Forum geh :oops: .

Meine Laune ist zur Zeit auch nicht die beste, meine Mens war seit 1 Woche u. 1 Tag überfällig. Aber da ich den ES eigentlich immer genau spüre, war es mir klar daß sie sich diesen Monat um eine Woche verspäten würde. (Die 5 Tage zu früh im Dezember mußten wohl wieder aufgeholt werden.) Trotzdem habe ich natürlich immer gedacht, es könnte ja diesmal geklappt haben. *mecker* *mecker* *mecker* Außerdem hat meine Cousine letzte Woche ihr zweites Kind bekommen und irgendwie steckt man das ja doch nicht so einfach weg. Auch dann nicht, wenn man selber schon ein Kind hat. Als ich im Sommer erfahren habe, daß sie ss ist, hatte ich gerade die erste negative ICSI hinter mir. Natürlich habe ich damals fest daran geglaubt, daß ich bis Januar dann bestimmt auch ss bin, schließlich hatte ich ja noch 2 Versuche vor mir. Da hat mir das noch nicht so viel ausgemacht, aber jetzt wo das Baby da ist.........

In ca. 2 Wochen haben wir unseren nächsten Kiwu Termin. Ich bin schon ganz gespannt, was die in der neuen Praxis sagen und ob die ein anderes Protokoll für sinnvoller halten. Trotzdem bin ich auch ziemlich am zweifeln, ob wir wirklich die Behandlung fortsetzen sollen. Die Kosten sind ja wahnsinnig hoch und wenn es nicht klappt hat man das Geld ja irgendwie zum Fenster rausgeworfen *mecker* *mecker* *mecker* . Wenn ich genau wüßte daß es klappt, würde ich auch noch
mehrere Versuche machen, aber die Sicherheit gibt es nunmal nicht........

Taschenbär, das hört sich doch wirklich gut an, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß Du hier unser erstes Ordnerbaby bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habt ihr jetzt zum ersten mal hatchen lassen?

Knuddel, das mit den Drillis ist ja echt heftig. Im Fernsehen habe ich letztens auch einen Bericht gelesen. Erst der 4. Versuch hat geklappt und dann geleich alle 3.
Jetzt wo ich schon 3 neg. hinter mir hab, würd ich auch gerne 3 zurücknehmen (Wenn sich denn überhaupt soviele befruchten ließen). Mal sehn was die neue Praxis sagt, in der alten Praxis hätten sie mir keine 3 eingesetzt, da ich bei der
ersten Geburt einen Kaiserschnitt hatte. Ich denke aber, daß das Risiko einer
Drillingsschwangerschaft sehr gering ist, und sich die Chancen so doch erhöhen würden, vor allen Dingen wenn man jetzt alles selbst bezahlt.

Ich mach mal erst wieder ein paar Tage Pause, werde aber ganz bestimmt nicht aus diesem Ordner verschwinden!!!!!!

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!!!

Solveig
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Solveig
schön von dir zu hören!!!! Ja das kenn ich auch, hab jetzt drei Bekannte wo im Januar das Baby bekommen haben. Und als die SS wurden, hab ich noch gedacht, dass ich wenigstens SS bin, bis die Ihr Kind bekommen. Aber ist ja leider nicht so.
Ich denk, dass es diesmal wieder nichts geworden ist. Irgendwie macht es mich ja total traurig, obwohl wir ja auch nichts bzw. FA gemacht haben. Aber irgendwie hofft man ja trotzdem, dass es halt einfach normal klappen könnte.

Wir freuen uns schon wieder von Dir zu hören!!!!!!!

Schönen Sonntag!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“