hallo mädels,
endlich wieder ein bischen mehr zeit als nur schnell nachlesen. ich komm ja gar nicht mehr nach....
hier mein kurzer bericht: meine bauch- und gebärmutterspiegelung mußte ich vom 03.02. auf den 10.02. verschieben. meine chefin sprang vor "freude"

an die decke, als ich ihr den op-termin nannte. es sind ja ferien!!! daran hab ich nicht gedacht. nun drückt mal alle schön die daumen, das sich diesmal meine mens viel zeit läßt. die letzte war vom 16.01. bis 20.01. und ich zitter, das ich meine mens zu früh bekomm und wieder warten muß. ich will ja endlich wissen, ob bei mir alles in ordnung ist. und ganz ehrlich, ich hab eine scheiß angst vor der op. vor dem, was dabei rauskommen kann. ich wag gar nicht daran zu denken, wenn ich wach werd und sie mir sagen: "ohne ivf kein kind". ich laufe hier schon rillen in den teppich. könnt ihr das verstehen? mein mann wird übrigens sich extra eine woche urlaub nehmen, um mich "zu pflegen" und zu "verwöhnen". wäre ja auch deshalb schade, wenn ich den termin verpasse.
mein "dickerchen" - wehe wenn er das liest - ist immer noch nichtraucher. wir haben uns auf gesunde fettarme ernährung geeinigt. mal sehen, ich hoffe ja, das hilft mir, einige kilos loszuwerden. ich schnaufe ja wie ne dampflok beim treppen steigen. allerdings standen da noch zwei weihnachtsmänner vom bunten teller, die mußten natürlich erstmal gekillt werden....
mein liebling bekommt für jede woche, die er nichtraucher bleibt, 5 euro in sein sparschwein. das wird dann am 28.06. zum ersten hochzeitstag geschlachtet. und richtig "verfressen und versoffen".
@marlen, ich drück dir ganz mächtig die daumen!!!! das hört sich gut an!!! ich würde es dir von herzen gönnen, das es bei dem letzten peng-versuch endlich klappt.
@siggi und magig, schön pflegen eure "kugeln". ich beneide euch glühend, mal so richtig mit grund dick werden zu dürfen und alles essen was euch vor die augen kommt..... pustet mal ein bischen auch zu mir rüber. vielleicht kommt der klapperstorch auch mal aufs land geflogen und läßt so ein schreiendes bündel bei uns liegen.... und siggi, das mit der fruchtwasseruntersuchung kann auch positiv sein. du weißt dann wenigstens was auf euch zukommt oder noch besser, das alles in ordnung ist. laß dir zeit bei deiner entscheidung. du wirst die richtige treffen.
@jäschie, da drück ich kräftig mit für dich. das wäre ja echt schade, wenn es umsonst war. na dann hoffen wir mal. positiv denken und durchhalten.....
@alle andren, mich gibts noch. ich bin gerade dabei, einen hochzeitsplaner zu erstellen. für meine freundin, die ja heiraten will. ich hab gar nicht gewußt, das ich noch soviel zu hause hab an unterlagen und an internetadressen und co. und es war echt superschön, nochmal die ganze vorbereitungszeit und alles was so passiert ist in den 1,5 jahren davor revue passieren zu lassen. ich bin mächtig stolz auf mich selber, das ich "fast" ganz alleine unsre hochzeit organisiert hab und sie einfach die hochzeit des jahres war für alle. da möchte man glatt nochmal heiraten!!! und ich freu mich schon auf das organisieren der nächsten hochzeit. weil, da hab ich mehr zeit für und ich kann öfters die kleine freche maus sehen, die ist ja grad mal 3 monate alt.....
so, aber jetzt hunger. wink in die runde
tschaui biene maja