Hallöchen
@ ricky , alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag mögen sich all Deine wünsch erfüllen

. Für Kiel und weitere Versuche wünswch ich viel Glück .
@ nicky , auch dir wünsch ich für Kiel viel Glück , schön das bei der Bauchspiegelung nicht rumgekomen ist , das ist man echt beruhigter , woll? Ich drück auch Dir ganz doll die Daumeb das sich in der Zukunft etwas tut in Punkto Kiwu , *ganz doll daumendrück*
@ simmi , Deine kleine robbt schon durch die gegend? unsere kleine hat damit erst Weihnachten angefangen , es klappt baer mitlerweile immer beser5, ich hoffe das es bald zum krabbeln übergeht .
Celina macht sich jetzt jeden tag einen sport daraus unsern Hund zu ärgern , sie zieht ihm ganz schön doll im Fell , so das ich auch schon mal schipfen muß , Stevy macht sich gottseidank nichts daraus und wenn es ihm zu viel wird , haut er ab .
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues , Wir machen fast jeden tag das gleiche , haushalt , Spazieren und spielen . Eventuell fang ich bald beim Anton wieder an als aushilfe für 10 stunden die woche , kann aber noich was dauern , im moment ist wohl tote hose .
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , machts gut und laßt Euch
tschööööö , bis bald