Wer weiss etwas über Eckhocker????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Marie

ich hatte so für dich gehofft!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht besteht ja noch ein kleines Fünkchen Hoffnung und der Doc findet doch noch was!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Annie75
Rang0
Rang0

Beitrag von Annie75 »

Hallo zusammen - hallo Marie

Bei mir ist jetzt auch ne AS geplant am Montag, meine Ärzte (diese Woche 3 versch.) haben wie verrückt geschallt und gesucht aber nur festgestellt - die Fruchthülle wird schon kleiner - ich wäre jetzt in der 9. SSW und die Tränen laufen und laufen.... ich soll bis Mo warten und Abschied zu nehmen........

@ Ratzfatz : mein Doc hat beim US zu mir gesagt wenn da doch wenigstens ein Dottersack wäre - gäb es noch Hoffnung .... ach ja und er meinte für die Diagnose Eckhocker müsste die Fruchthülle recht groß sein wg Platz zum verstecken - ich wünsch dir ein gutes Ergebnis bestimmt in 2-3 wochen spät.

@ air : Danke tut gut mal zu hören das ne AS nicht soo furchtbar ist - hab bis jetzt leider nur das Gegenteil gehört

LG ANNIE
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

hallo anni :knuddel:
mensch das tut mir leid,es ist aber auch zum verrückt werden,momentan liest man das es so vielen passiert.ich weiss das macht uns alles nicht leichter. ich muss dir aber sagen das es mir lieber wäre wenn ich auch schon alles hinter mir hätte. mir hat man auch gesagt das die AS selber nicht so schlimm sein soll,körperlich,das seelische wurde nie erwähnt.

ich wünsch dir alles gute,meld dich mal wenn du es geschafft hast.

LG Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Annie75
Rang0
Rang0

Beitrag von Annie75 »

Hallo Marie

wann hast du denn deinen Termin für AS???

LG Annie
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

hab noch gar keinen termin.mein arzt will am montag erst noch mal fein US machen und Blutwerte kontrollieren....er möchte absolut nichts übersehen. und dann wenn nichts ist bekomme ich einen termin zur AS.
LG marie Und meld dich!!!
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Annie75
Rang0
Rang0

Beitrag von Annie75 »

Hallo

Bei mir soll MO auch vorher noch ein fein US gemacht werden von seinem Kollegen damit nichts übersehen wird - gibt mir ja auch ein besseres Gefühl..... etwas zu übersehen wär ja schrecklich

Es ist komisch ich bin zwar echt viel am Heulen und furchtbar traurig, aber irgendwie bin ich fast ein bißchen erleichtert das die ungewisse Zeit mit den unguten Gefühl das etwas nicht stimmt bald vorbei ist........ ist das nicht bescheuert das ich so denke??!!?

LG Annie
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

nein das ist weder bescheurt noch sonstwie nicht noormal wie du denkst!!! soll ich dir was sagen,ich habe nur einmal richtig gehult,da hatte ich voll die nervenkriese,dann wars vorbei. jetzt ist nur noch die angst vor der AS da.
es ist kein schönes gefühl zu wissen das da etwas in einem ist was eigentlich leben werden sollte,aber irgendwie nicht stark genug war.
vielleicht ist es auch die gewissheit das nie ein herzchen geschlagen hat,die mich ruhiger bleiben lässt,ich weiss es nicht. vielleicht ist es auch der punkt,das ich einen sohn von 14 jahren habe und auch schon 34 bin...ich weiss es nicht. ich wollte dieses kind,ich hätte sonst die ganze sache nicht durchgezogen....
vielleicht breche ich auch nach der AS erst zusammen ,oder am Monatg wenn er dann wirklich nichts sehen kann.ich kann es dir nicht sagen.
alles liebe Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
air
Rang0
Rang0

Beitrag von air »

Hallo Maire, Hallo Annie75,

Wie geht`s Euch?
Was war beim Ultraschall??

Bin echt gespannt!

Grüße
air
Annie75
Rang0
Rang0

Beitrag von Annie75 »

Tja was soll ich sagen...
bei mir wurde gestern die Ausscharbung durchgeführt nachdem 2 Ärzte nochmal US gemacht haben war es klar....ausgeträumt :cry:
Aber an meinen Gefühlen hat sich nicht soo viel geändert - und ich muss zugeben die AS war nicht soo schlimm, ok ich nehm ne Menge Schmerztabletten, aber damit gehts.
Das einzige was ist ich hab echt keinen Nerv irgendjmd zu sehen, besonders nicht meine *glücklichen mami mit baby freundinnen* - eigentlich ein bißchen unfair von mir, sie machen sich halt Sorgen - doch ich kann mich echt nicht überwinden und mein Schatz erzählt ständig am Tel für mich ich würd schlafen........ ich hoffe das legt sich wieder.
Mein Mann ist 33, ich 28 wir haben leider noch keine Kinder - wie ist es bei dir gelaufen Marie???? hast du bessere Nachrichten?????????

LG Annie
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

nein habe keine besseren nachrichten,bin am donnersatg mit der AS dran,nachdem ich getern bei meinem FA war der immer warten wollte und weiter warten und am ende sollte ich mir noch selber einen suchen der mich ausschabt.....da bin ich leicht explodirt und hab mir nen anderen doc gesucht,meine schweysetr hat mir den empfolen. er sagte in dieser hülle war nie was und da kommt auch leider nichts mehr. es kann sein das nicht richtig gearbeitet wurde,will das pathologisch untersuchen lassen nach der AS.
er macht die AS auch selber.
Schade. ich bin 34 mein mann 32 ich habe einen sohn mit in die ehe gebracht,er ist 14 jahre alt und entstand au einer spontanen ss....eine spontane tolle geburt...ein gesundes kind,vielleicht war das zuviel glück für mich keine ahnung!! Bis dann Marie
Zuletzt geändert von *Marie* am 27 Jan 2004 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“