Guten Morgen Ihr Schreibmuffels,
was ist denn los hier? Zotteli, bist Du wieder da? Biggi, guckuck, wo seid Ihr alle? Morgilein???? Na wenigstens die Soni hat mal geschrieben, Lulilein, ich glaub, wir sind die letzten Dinosaurier hier... (ob das ein Wunder ist bei unserem Umfang?!

)
Schade, der Frühling ist ja anscheinend schon wieder vorbei, aber was soll`s, vielleicht kommt ja jetzt nochmal der Schnee...wär ja auch nicht so verkehrt

Uih, ich hab mir heute morgen direkt nochmal eine Portion Glück abgeholt bzw. bringen lassen.... vorhin war schon der Schornsteinfeger wieder da

und ich hab direkt gesagt: Eins, zwei, drei, vier, das Glück gehört mir! Na, wenn das mal nichts bringt....
Gestern haben wir endlich mit dem Kinderzimmer angefangen, mal den ganzen alten Sanitärscheiss rausgeschmissen und dann da gestanden wie Ochs vorm Berg.... das Zimmer ist noch schlimmer als wir dachten! Also hin überlegt und her überlegt, und dann haben wir beschlossen, dass wir um Rigips an den Wänden nicht vorbei kommen... leichter gesagt als getan, denn anscheinend wurde dieses Haus hier mit Spucke gebaut!

Aber naja, wir werden sehen... Vorteil an dem Rigips ist aber ja wirklich, dass man dahinter wenigstens ein paar Leitungen verlegen kann, denn die hatten damals in dem "Badezimmer" nur eine einzige Lampe und die an der Wand über`m Waschbecken und eine einzige Steckdose... ist wohl ein wenig wenig, was?!

Grrr, das doofe ist aber, das Ganze für andere zu renovieren... würden wir noch ein paar Jahre hier bleiben, wäre das ja was anderes, aber so? In spätestens 8 Monaten sind wir eh hier raus und der Gerd will doch eh fast alles umbauen..... ach was soll`s, Hauptsache Herr Zwerg kriegt jetzt erstmal ein einigermassen schönes Zimmer.
Lulilein, na Ihr lasst es Euch ja gut gehen... die Morgan macht Beautywochenenden, Ihr fahrt ins 1000 Sterne-Hotel, ich dachte, es wird kein Geld mehr ausgegeben

oder gilt das nur für Zwergine-Sachen?
Wir wollten dann gestern abend noch Pizza essen gehen, aber unsere Pizzaria war wegen Überfüllung geschlossen (naja, so ähnlich) und dann hatten wir aber so einen grossen Hunger, dass wir wahllos in irgendein anderes ominöses Restaurant gestiefelt sind - die Karte sah draussen gar nicht sooooo schlecht aus. Wir kommen da rein, war das mehr oder weniger `ne Kneipe, 7 Mann drin, ein Handy klingelte nach dem anderen, aber wir hatten Hunger!!!! Also sind wir da geblieben, nach und nach traf sich da anscheinend die Dorfjugend (oh Gott, oh Gott), wir haben beschlossen, unserem Zwerg Kneipenverbot aufzuerlegen!
Naja, das Essen ging dann, wir durften uns 3000 SMS anhören, die quer durch die Kneipe gebrüllt wurden und 7000000 Telefonate mithören - lieber Gott, bitte beschütze unseren Zwerg und gib ihm ein wenig Hirn!!!!!!!!!!!
Boa, und heute nacht hab ich dann sooooo schlecht geschlafen, dass ich heute kaum die Augen aufhalten kann - und das, obwohl der Sunny und ich schon in der Eiseskälte spazifizieren waren.....
Ich glaub, ich leg mich jetzt noch was hin, der Sunny schläft auch schon wieder, der ist auch die ganze Nacht nur durch die Gegend getigert... dann bin ich wenigstens nachher fit für die Arbeit und auch für heute abend, denn da ist ja wieder Vorbereitungskurs...
Uih, den haben wir aber jetzt schon auf 18.00h vorgezogen, hoffentlich schafft der Micha es, rechtzeitig hier zu sein. Dafür hab ich dann aber eine reelle Chance, um 20.30h wieder im Heiabett zu sein

Ich könnte nur noch schlafen....

Das mach ich jetzt auch!
Euch noch einen tollen Tag
Knuddeldidus
Michi