Da kann ich Dir nur ganz und gar zustimmen bei uns hatte das Sexleben auch ganz schön nachgelassen und es wurde erst dadurch besser das wir wieder mehr miteinander unternommen haben und natürlich hat uns das Reden viel geholfen um den anderen besser zu verstehen.OhneNamen hat geschrieben:Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei uns erst wieder besser gelaufen ist, als wir uns nicht mehr so intensiv mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt haben.
Wir haben wieder mehr miteinander gelacht. Mehr unternommen, uns mit anderen Dingen beschäftigt, auch mal unabhängig voneinander. Sind mal alleine weggefahren etc. Das wäre mein Tipp. Es sich selbst gut gehen lassen. Oft überträgt sich dann die gute Stimmung ganz von alleine.
Abgesehen davon finde ich es normal, dass es Phasen mit weniger Lust gibt.
Sexprobleme nach KiWu-Behandlungen
also ich weiß nicht, ob dieses forum noch aktuell ist, aber ich bin auch jemand, der wie du dieses schicksal teilt.
mein mann ist seit unserem kinderwunsch nicht mehr in der lage einen orgasmus zu haben bzw. inzwischen sogar eine errektion.
es ist sehr belastend für unsere beziehung und jetzt nach 15 problematischen jahren (davon 6 mit kiwu), jetzt machen wir eine paartherapie. der therapeut meinte, daß es schwerpunktmäßig an ihm läge und er deshalb hauptsächlich in die kur genommen wird.
also wie es weiter sein wird, weiß ich nicht, aber ich bin todunglücklich. es kommt zu keiner zärtlichkeit mehr, weil ich agressionen gegen ihn bekomme, da er mich immer nur mal zwischendurch anfummelt und dann stehen läßt. ich fühle mich deshalb als frau total gekränkt!
anonym
mein mann ist seit unserem kinderwunsch nicht mehr in der lage einen orgasmus zu haben bzw. inzwischen sogar eine errektion.
es ist sehr belastend für unsere beziehung und jetzt nach 15 problematischen jahren (davon 6 mit kiwu), jetzt machen wir eine paartherapie. der therapeut meinte, daß es schwerpunktmäßig an ihm läge und er deshalb hauptsächlich in die kur genommen wird.
also wie es weiter sein wird, weiß ich nicht, aber ich bin todunglücklich. es kommt zu keiner zärtlichkeit mehr, weil ich agressionen gegen ihn bekomme, da er mich immer nur mal zwischendurch anfummelt und dann stehen läßt. ich fühle mich deshalb als frau total gekränkt!
anonym