DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Karin und Dani auch ich drücke Euch die Daumen .

@ Anja, ich werde mich wirklich erst kurzfristig melden, ich werde jetzt gleich im Badezimmer ausfugen und dann muss ich sehen wie weit wir kommen, bis nächste Woche 25. muss das Bad fertig sein dann hat mein Schatzi Geburtstag.
Anja, er ist IT-Systemkaufmann und seit gestern arbeitslos, vielleicht findet sich ja schnelle wieder etwas mal sehen, jetzt müssen wir halt suchen.

So allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel viel sonne ich werde mich nochmals melden und zu hören was die Quote macht also ihr zwei Tester streng Euch an, demnächst werde ich auch wieder in der Junkieecke sein.

Steffi -:)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Antje,
Kohlrouladen :grin: lecker lecker ich erscheine auch gleich bei Dir.
Da fällt mir ein das ich die auch schon lange nicht mehr hatte :eek:
Gute Idee :grin:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

ANJA :grin: Die ganze Bude riecht wieder :wink:

Wo sind denn die Beiden :grin: :grin: :grin: Endlich sehen wir Euch mal wieder und Conny kenn ich ja noch garnicht :grin:

Bis gleich mal :smile:
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hoffentlich melden sich unsere beiden Testbienen noch. Ich gehe nämlich gleich mit Mark essen. Jaha, wir machen uns einen schönen Abend. (grins)
Wir gehen nämlich gleich bei Antje essen. hihi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Die beiden sind bestimmt noch am arbeiten und werden sich erst später melden :sad:
Naja,hoffentlich melden sie sich überhaupt noch.

Antje,Essenfertig :grin:
wenn es windig wäre würde ich sie bis hierher riechen aber leider nicht. Freue mich auch schon auf morgen im Rosengarten ,mmh lecker.
Vieleicht kommt auch wieder WOLLE ROSE KAUFEN :lol: :lol:

Warten wir eben weiter auf die zwei Mädels.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-15 18:02 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wie :smile:

Conny, wie Du willst zum Essen kommen :razz: Anja auch noch :wink:

Übrigens Anja, hier bei uns ist es total windig :smile: War die Wäsche wenigstens heute schnell trocken :grin:

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wie, Du machst nur 6 Rouladen. Schließlich haben Anja und ich Hunger, und Du hättest hellsehen müssen, daß wir auf Kohlrouladen stehen.

Hoffentlich ist mein Göttergatte bald da, ich sterbe vor Hunger.

Bis später
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,
komme gerade von den Schwiegers. Bin mal wieder mein Kind los :lol:
Das verspricht ein schöner Abend zu werden :dance: :dance: :dance: :grin:
Habe gedacht, die Beiden hätten sich schon gemeldet :???:
Naja, abwarten :smile: und Däumchen weiterdrücken :grin:

Antje
Komme gleich mit Uwe :grin: Halt die Kohlrouladen für uns fest :razz: :lol: Nein erlich, kannst Sie ruhig meistbietend Versteigern :lol: :lol:

So, bleibe noch ein bißchen Online. Uwe ist ja mal wieder im Garten :roll:
Freue mich übrigens tierisch auf morgen :grin: :grin: :grin: Rosengarten mmmmmmhhhhhhhhh lecker :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis gleich
Sabine

A N I T A kommt Ihr morgen :grin: Du weißt schon was ich meine :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-15 18:20 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sabine, willst Du morgen trotzdem alleine fahren?
Sonst steht unser Angebot noch :wink:
Na klar kommen Anita und Günni *freufreu* auch wenn sie sich nicht oft melden aber bei den Treffen sind sie immer dabei.
Die beiden und wir sind eben der harte Kern und waren von Anfang an immer dabei :grin:

Mensch,die lassen uns ganz schön hängen die beiden :sad:
hatte Karin nicht leichte Schmierblutungen gehabt?

Nichts da Meistbietenden :grin: Kompromiss,eine für Conny und eine für mich :grin: okay
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo Ihr Lieben,
wirklich toll, daß ihr so an uns gedacht habt. Bin seit Mittwoch echt Achterbahn gefahren und Donnerstag war ich nervlich so gestreßt, daß ich meinen Schwindel bekam, den ich nur aus Zeiten beruflichen burn outs kannte... Der SS-Test gestern Abend war so schwach rosa, daß wir dachten, wir bilden uns die Farbe nur ein. Richtig Klarheit haben wir erst seit heute 16.00 Uhr - da konnten wir anrufen, bzw. Reiner, da ich mich nicht getraut habe. Als er sagte:"Du wirst Mama" hab ich erst gegrinst und dann angefangen zu heulen... Jetzt hoffen wir das alles gut weiterläuft.
Gehen jetzt erst mal lecker essen. Log mich später am Abend vielleicht noch mal ein.
Ganz liebe Grüße
Karin&Reiner
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“