DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))
Hallo
@ Karin und Dani auch ich drücke Euch die Daumen .
@ Anja, ich werde mich wirklich erst kurzfristig melden, ich werde jetzt gleich im Badezimmer ausfugen und dann muss ich sehen wie weit wir kommen, bis nächste Woche 25. muss das Bad fertig sein dann hat mein Schatzi Geburtstag.
Anja, er ist IT-Systemkaufmann und seit gestern arbeitslos, vielleicht findet sich ja schnelle wieder etwas mal sehen, jetzt müssen wir halt suchen.
So allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel viel sonne ich werde mich nochmals melden und zu hören was die Quote macht also ihr zwei Tester streng Euch an, demnächst werde ich auch wieder in der Junkieecke sein.
Steffi -:)
@ Karin und Dani auch ich drücke Euch die Daumen .
@ Anja, ich werde mich wirklich erst kurzfristig melden, ich werde jetzt gleich im Badezimmer ausfugen und dann muss ich sehen wie weit wir kommen, bis nächste Woche 25. muss das Bad fertig sein dann hat mein Schatzi Geburtstag.
Anja, er ist IT-Systemkaufmann und seit gestern arbeitslos, vielleicht findet sich ja schnelle wieder etwas mal sehen, jetzt müssen wir halt suchen.
So allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel viel sonne ich werde mich nochmals melden und zu hören was die Quote macht also ihr zwei Tester streng Euch an, demnächst werde ich auch wieder in der Junkieecke sein.
Steffi -:)
- Anja+Karsten
- Rang2
- Anja+Karsten
- Rang2
Die beiden sind bestimmt noch am arbeiten und werden sich erst später melden 
Naja,hoffentlich melden sie sich überhaupt noch.
Antje,Essenfertig
wenn es windig wäre würde ich sie bis hierher riechen aber leider nicht. Freue mich auch schon auf morgen im Rosengarten ,mmh lecker.
Vieleicht kommt auch wieder WOLLE ROSE KAUFEN

Warten wir eben weiter auf die zwei Mädels.

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-15 18:02 ]</font>

Naja,hoffentlich melden sie sich überhaupt noch.
Antje,Essenfertig

wenn es windig wäre würde ich sie bis hierher riechen aber leider nicht. Freue mich auch schon auf morgen im Rosengarten ,mmh lecker.
Vieleicht kommt auch wieder WOLLE ROSE KAUFEN

Warten wir eben weiter auf die zwei Mädels.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-15 18:02 ]</font>
Hi,
komme gerade von den Schwiegers. Bin mal wieder mein Kind los
Das verspricht ein schöner Abend zu werden

Habe gedacht, die Beiden hätten sich schon gemeldet
Naja, abwarten
und Däumchen weiterdrücken 
Antje
Komme gleich mit Uwe
Halt die Kohlrouladen für uns fest
Nein erlich, kannst Sie ruhig meistbietend Versteigern
So, bleibe noch ein bißchen Online. Uwe ist ja mal wieder im Garten
Freue mich übrigens tierisch auf morgen
Rosengarten mmmmmmhhhhhhhhh lecker
Bis gleich
Sabine
A N I T A kommt Ihr morgen
Du weißt schon was ich meine 
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-15 18:20 ]</font>
komme gerade von den Schwiegers. Bin mal wieder mein Kind los

Das verspricht ein schöner Abend zu werden

Habe gedacht, die Beiden hätten sich schon gemeldet

Naja, abwarten

Antje
Komme gleich mit Uwe

So, bleibe noch ein bißchen Online. Uwe ist ja mal wieder im Garten

Freue mich übrigens tierisch auf morgen

Bis gleich
Sabine
A N I T A kommt Ihr morgen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-15 18:20 ]</font>
- Anja+Karsten
- Rang2
Sabine, willst Du morgen trotzdem alleine fahren?
Sonst steht unser Angebot noch
Na klar kommen Anita und Günni *freufreu* auch wenn sie sich nicht oft melden aber bei den Treffen sind sie immer dabei.
Die beiden und wir sind eben der harte Kern und waren von Anfang an immer dabei
Mensch,die lassen uns ganz schön hängen die beiden
hatte Karin nicht leichte Schmierblutungen gehabt?
Nichts da Meistbietenden
Kompromiss,eine für Conny und eine für mich
okay
Sonst steht unser Angebot noch

Na klar kommen Anita und Günni *freufreu* auch wenn sie sich nicht oft melden aber bei den Treffen sind sie immer dabei.
Die beiden und wir sind eben der harte Kern und waren von Anfang an immer dabei

Mensch,die lassen uns ganz schön hängen die beiden

hatte Karin nicht leichte Schmierblutungen gehabt?
Nichts da Meistbietenden

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Ihr Lieben,
wirklich toll, daß ihr so an uns gedacht habt. Bin seit Mittwoch echt Achterbahn gefahren und Donnerstag war ich nervlich so gestreßt, daß ich meinen Schwindel bekam, den ich nur aus Zeiten beruflichen burn outs kannte... Der SS-Test gestern Abend war so schwach rosa, daß wir dachten, wir bilden uns die Farbe nur ein. Richtig Klarheit haben wir erst seit heute 16.00 Uhr - da konnten wir anrufen, bzw. Reiner, da ich mich nicht getraut habe. Als er sagte:"Du wirst Mama" hab ich erst gegrinst und dann angefangen zu heulen... Jetzt hoffen wir das alles gut weiterläuft.
Gehen jetzt erst mal lecker essen. Log mich später am Abend vielleicht noch mal ein.
Ganz liebe Grüße
Karin&Reiner
:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
wirklich toll, daß ihr so an uns gedacht habt. Bin seit Mittwoch echt Achterbahn gefahren und Donnerstag war ich nervlich so gestreßt, daß ich meinen Schwindel bekam, den ich nur aus Zeiten beruflichen burn outs kannte... Der SS-Test gestern Abend war so schwach rosa, daß wir dachten, wir bilden uns die Farbe nur ein. Richtig Klarheit haben wir erst seit heute 16.00 Uhr - da konnten wir anrufen, bzw. Reiner, da ich mich nicht getraut habe. Als er sagte:"Du wirst Mama" hab ich erst gegrinst und dann angefangen zu heulen... Jetzt hoffen wir das alles gut weiterläuft.
Gehen jetzt erst mal lecker essen. Log mich später am Abend vielleicht noch mal ein.
Ganz liebe Grüße
Karin&Reiner