mein Mann hat sich heute kurzfristig einen Gleittag genommen, so komme ich mal wieder dazu, hier in Ruhe reinzusehen.

Irgendwer hatte mal irgendwann nach günstigen Medis gefragt. Im Medis-Tausch-Ordner habe ich mal eine Preisliste von einer Internet-Apotheke in Dinxperloh gefunden, die soll sehr günstig sein. Ich habe nur mal das Gonal f 1050 I.E. verglichen und es ist dort ca. 90 € günstiger als z.B. bei DocMorris. Leider kenne ich die deutschen Preise noch nicht. Vielleicht kann uns Klarabin da ein wenig weiterhelfen.

Hier ist mal der Link zu der Preisliste:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
Klarabin, dir und deinem Mann erstmal Gute Besserung und viel Spaß auf dem Seminar, auch wenn es jetzt etwas weiter weg stattfindet!!!!
Das mit der Hot-Stone-Massage habe ich letztens im Fernsehen gesehen und so bei mir gedacht, das hätte ich auch mal gerne.
Pepelinchen, kannst Du mir nicht mal die Adresse von Dorsten per PN schicken????
Dani, erstmal ein schönes WE im Emsland.
Dann mal ran an die Endo, bei Sabine hat es nach der OP ja auch sofort geklappt.
tina, kann dich gut verstehen. Ich war letzte Woche auf der Arbeit um meine Elternzeit zu verlängern und da haben auch alle gestöhnt, wegen der längeren Arbeitszeiten. Aber warte mal ab, die Tarifverträge der Angestellten werden in diesem Jahr ja auch neu verhandelt, da wird dann wohl auch die längere Arbeitszeit bei rumkommen.
Schon mal ganz viele





taschenbear, einen guten Einzug der Beiden und



HiHi, frag doch mal, ob Du Dir die Eizellen nicht ansehen darfst, um zu sehen, ob sie auch wirklich gehatcht sind....

moehrchen, alles Gute heute für die OP. Hört sich ja alles echt ätzend an!!!
Die Kosten scheinen, wie die anderen schon gesagt haben, 100 % zu sein, da mir von Essen tef. mitgeteilt wurde, das der Eigenanteil bei einer ICSI zwischen 1200 und 1500 € + Medis liegt.
Pepelinchen, kann gut verstehen, dass ihr den Namen von Esmeralda nicht preisgebt. Wir haben ja sogar das Geschlecht bis zur Geburt verheimlicht, weil ich keine Lust auf elende Disskussionen hatte. Aber schön, das es Esmeralda gut geht. Weist Du schon, mit welcher Hebamme Dein Arzt in Zukunft zusammenarbeitet??? Würde mich mal interessieren.
Yella, das ihr den Geb.-Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben habt ist, glaube ich, eine gute Idee gewesen. Ich habe das leider nicht getan und obwohl Alia eine Woche vor ET geboren ist, hat mich meine Schwiemu schon 2 Wochen vorher täglich genervt, ob es denn nun endlich soweit ist.

Das ist wirklich obernervig. Weiterhin alles gute für die SS.
chrissie, bei dem Smilie in der Signatur muss vor der Smilie-Adresse oben in der Leiste den Knopf "Img" drücken, dann die Adresse und zum Schluss nochmal den Knopf "Img" Hoffentlich kannst Du damit was anfangen. Ich hab versucht, dir mal meine Signatur zu kopieren und hier reinzusetzen, aber dann erscheint immer der Smilie, anstatt der Text


Find ich toll, dass Dein Arzt dich unterstützt bei der Immu, auch wenn er davon nicht so viel hält. Bin mal gespannt, ob bei der Blutuntersuchung rauskommt, ob ihr Kandidaten für die Immu seid.
Von der KK hast Du aber auch noch nichts Neues gehört, wegen Kostenübernahme des nächsten Versuches, oder?????
Gabi, hoffentlich geht es Dir wieder besser und die Kopfschmerzen haben sich wieder verzogen.




Bin mal gespannt, was bei der KK-Geschichte rauskommt.
Sabine, man da haben die kleinen Racker dich ja so richtig ausgesaugt


chris2, wow, Zwillinge, super!!!!!!!








Ich hoffe, Du hast nicht die ganze Zeit unter den SS-Beschwerden zu leiden und kannst sie ab dem 4. Monat genießen.
Macold, Biggi, habt ihr alles geschafft, was ihr Euch für den Urlaub vorgenommen habt??? Ist das Kinderzimmer fertig???
Ich hoffe es geht Euch und dem Baby gut.
Evelyn,


Ayse, schon mal ganz viele








Nicole, dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen für die Kryo








Zu mir:
Lt. den Ärzten meines Vaters kann man noch gar nicht sagen, wie schlimm es mit dem Knochenkrebs ist, da jetzt regelmäßig kontrolliert wird, wie schnell er fortschreitet. Es kann also sein, dass er noch ein paar schöne Jährchen vor sich hat. Nur leider hat mein Vater das Ergebnis zum Anlass genommen, sich jetzt total hängen zu lassen und die Flinte ins Korn zu werfen. Deshalb ist wohl auch die Lungenentzündung so hartnäckig. Ich hoffe, das das zum Sommer hin wieder besser wird, da er der totale Naturfreak ist und eigentlich den ganzen Sommer nur draussen verbringt. Sollte der Krebs schnell fortschreiten, wird er evtl. noch eine Chemo über sich ergehen lassen müssen, aber die kann auch im besten Fall nur einen vorübergehenden Stillstand bewirken.
Ich wünsche allen ein schönes WE und viel Sonnenschein.
Bin ein wenig traurig, dass ich nicht zum nächsten Treffen kommen kann

Seid alle lieb gedrückt auch diejenigen, die ich jetzt doch noch vergessen habe



