Zechianerinnen-Teil 12
Liebe Zechianerinnen, schaut mal, welche Mühe sich Andreas gemacht hat!! Die Fragen zu den Krankenkassenübernahmen sind nun wirklich hier beantwortet:
http://217.115.144.128/phpBB/viewtopic. ... 26&start=0
Ich finde, dafür hat er ein dickes Lob verdient!!!
Liebe Grüsse
Claudine
http://217.115.144.128/phpBB/viewtopic. ... 26&start=0
Ich finde, dafür hat er ein dickes Lob verdient!!!
Liebe Grüsse
Claudine
Hallo Nini !!
Auf Deine Frage, was Menopur und Puregon ist, hier die Antwort.
Ich mußte 28 Tage lang Decapeptyl spritzen zur Downreglierung. Am 17 Tag kam dann das Menopur und Puregon dazu, das sind die Stimulationsspritzen zur Aufbauung der Follikel.
Bist Du in diesem Falle mitten in der Downregulierung, dass Du Decapepty spritzt?
Wie gehts Dir dabei??
Ich hoffe gut.
Nini, bist Du auch beim Zech???
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Dinah, Dir gratuliere ich seeeeeehr herzlich zu Deinem positiven Test!!!
Also dieses Jahr wird unseres, bisjetzt sind fast alle schwanger geworden. Suuuper !!!
)
Riccarda, toi toi toi für morgen wünsch ich Dir alles Gute!!!!!
Ich habe mal eine Frage, die mir vielleicht jemand hier im Forum vor dem Dienstag, (da hab ich Punktion) beantworten kann.
Wenn ich am Dienstag die Punktion habe, ist am 6 Tag der Transfer, das heißt dass ich dann am Sonntag Transfer hätte.
Meine Frage ist, meint ihr, Dr. Zech macht am Sonntag Dienst???
Wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
Danke !! Liebe Grüße von Helga
Auf Deine Frage, was Menopur und Puregon ist, hier die Antwort.
Ich mußte 28 Tage lang Decapeptyl spritzen zur Downreglierung. Am 17 Tag kam dann das Menopur und Puregon dazu, das sind die Stimulationsspritzen zur Aufbauung der Follikel.
Bist Du in diesem Falle mitten in der Downregulierung, dass Du Decapepty spritzt?
Wie gehts Dir dabei??
Ich hoffe gut.
Nini, bist Du auch beim Zech???
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Dinah, Dir gratuliere ich seeeeeehr herzlich zu Deinem positiven Test!!!
Also dieses Jahr wird unseres, bisjetzt sind fast alle schwanger geworden. Suuuper !!!

Riccarda, toi toi toi für morgen wünsch ich Dir alles Gute!!!!!
Ich habe mal eine Frage, die mir vielleicht jemand hier im Forum vor dem Dienstag, (da hab ich Punktion) beantworten kann.
Wenn ich am Dienstag die Punktion habe, ist am 6 Tag der Transfer, das heißt dass ich dann am Sonntag Transfer hätte.
Meine Frage ist, meint ihr, Dr. Zech macht am Sonntag Dienst???
Wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte

Danke !! Liebe Grüße von Helga
Und hier gleich nochmal ich!!
Ich habe total vergessen zu fragen´:
Ich lese immer wieder, dass einige von Euch verschiedene "Mittelchen" für verschiedene Sachen einnehmen !Meine Frage wäre, hat jemand ein gutes Mittelchen etc. für die Einnistung in die Gebärmutter??
Tee..... ich habe überhaupt keine Ahnung, was da zusätzlich gut wäre.
Danke, wenn ihr mir einen kleinen Tip geben könnt.
Helga
Hoi zämä
Liebe Helga ich nehme seit Transfer frauenmantel Tee ist zwar nicht so gut aber wen es was nützt und Bryophyllum das ist ein Hömopatisches Mittel soll auch sehr gut sein beim Einnisten,und narürlich viel viel trinken ist ja immer gut.
Riccarda dir alles gute für morgen ich denke ganz fest an dich.
Claudine wie wars bei dir ergangen bei den Prüfungen?
Liebe Babs dir alles gute am Montag und trink ganz viel nach dem eingriff.Und bitte mach dir nicht alzu grossen gedanken du merkst wirklich nichts.
Liebe Flora wie geht es dir in der blöden Warteschleife?
Und all die schwangeren wie fühlt man sich so mit einem oder zwei krümmels an Bord?
Allen die untergegangen sind verzeit mir bitte bin ziemlich nervös wegen morgen
es libs Grüssli
Myrtha
Liebe Helga ich nehme seit Transfer frauenmantel Tee ist zwar nicht so gut aber wen es was nützt und Bryophyllum das ist ein Hömopatisches Mittel soll auch sehr gut sein beim Einnisten,und narürlich viel viel trinken ist ja immer gut.
Riccarda dir alles gute für morgen ich denke ganz fest an dich.
Claudine wie wars bei dir ergangen bei den Prüfungen?
Liebe Babs dir alles gute am Montag und trink ganz viel nach dem eingriff.Und bitte mach dir nicht alzu grossen gedanken du merkst wirklich nichts.
Liebe Flora wie geht es dir in der blöden Warteschleife?
Und all die schwangeren wie fühlt man sich so mit einem oder zwei krümmels an Bord?
Allen die untergegangen sind verzeit mir bitte bin ziemlich nervös wegen morgen
es libs Grüssli
Myrtha
Hallo Mädels,
habt Ihr die ganzen "Kassenversuche " vorab in Deutschland verbraten oder seit ihr schon früher zu Dr.Zech gewechselt ?
Ich bin mir noch so unsicher , da die Entfernung sehr groß ist und das sicherlich auch mit einem enormen Zeitfaktor verbunden ist.
Anderseits sprechen die Erfolgsqoten für Österreich.
Habt Ihr zwischen Punktion und Transfer Urlaub in Österreich gemacht ?Wann bekommt Ihr denn den Transfer Termin genannt ? Am 3. oder 4.Tag nach Punktion ?
Vielen Dank für die Statistik, die hat selbst meinen Mann umgehauen ( der lieber erst alle Versuche in Deutschland ausnutzen möchte )
Viele Grüße Ela
Liebe Maus, wir sind doch alle bei Zech! Du hast die Frage schon anderen gestellt, das habe ich nicht ganz verstanden. Wir sind doch die ZECHianerinnen... Also auch Nini! Ausserdem haben wir alle eine Kurzbeschreibung am Anfang, auch du, da kannst du die Einzelheiten ja nachlesen.
Liebe Myrtha, ich wünsche dir viel Glück für morgen. Meldest du dich gleich? Anscheinend hast du ja schon Tests gemacht. Was haben sie denn gezeigt? Wahrscheinlich Beruhigendes, denn du scheinst mir schon gar nicht mehr nervös zu sein. Dann wird Vievienne ja bald ein Kleines zum Spielen haben...
Wo seid ihr denn alle? Ihr seid ja so ruhig geworden. Fine, scharrst du schon in deinen Startlöchern? Liebe Flora, bitte schau doch mal nach deinen privaten Nachrichten!!
Und wer eröffnet nun einen neuen Order?
Liebe Grüsse
Claudine
Liebe Myrtha, ich wünsche dir viel Glück für morgen. Meldest du dich gleich? Anscheinend hast du ja schon Tests gemacht. Was haben sie denn gezeigt? Wahrscheinlich Beruhigendes, denn du scheinst mir schon gar nicht mehr nervös zu sein. Dann wird Vievienne ja bald ein Kleines zum Spielen haben...

Wo seid ihr denn alle? Ihr seid ja so ruhig geworden. Fine, scharrst du schon in deinen Startlöchern? Liebe Flora, bitte schau doch mal nach deinen privaten Nachrichten!!
Und wer eröffnet nun einen neuen Order?
Liebe Grüsse
Claudine
Liebe Riccarda,
hatte heute auch US , so wie Du 14 mm.Hoffe das ist gut!!!!!
Hast Du am Samstag Transfer ? Ich bin Mitte nächster Woche dran -
bibber,bibber, bibber, bbiiiiiiiibbbbbeeeerrrrr.
Wir sind sehr eng beieinander zeitlich!
Viel Glück !
Dinah und Patch ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und daß alles gut weitergeht.(Dinah, kannst Du uns die homöopathischen Mittel sagen?)
Hallo Lea,
stoße auch auf viel Ablehnung, ging sogar soweit dass ich mich angemeldet habe ohne den Grund zu sagen...
Hallo Claudine,
dachte Deine Püfung sei schon länger vorbei .. Wünsche Dir ein gutes Ergebnis!!!!!!!1 Will ja nicht nerven, aber wie ging das mit der Immunisierung? und was bitte ist ASS 100?
Liebe Nini,
richtig, ich hatte heute US.Unser Professor hat vielmehr Follikel gezählt als ich.... bin jetzt schon nervös.Nächste Woche ist es dann soweit....
Hallo Ela und Rübezahl,
bin auch ganz neu wie Ihr und kenne mich nochnicht so richtig aus.
Rübezahl, wenn Du ein Argument suchst Für Deine KIWU Praxis,in
Österreich ist eben die Entwicklung zur Plastozyte erlaubt und in DE
nicht.Somit hat mein eine bessere Chance.Wenn Du schon weisst wie`s
geht und Dein(e) Protokolle von vorher Zechi sendest, kann er Dir einen Plan zusenden.Das ging bei mir eher schnell.
An Euch alle ein herrliches Wochenende und viel Glück für Alle.
Fahre morgen wieder nach Österreich, aber diesmal nach Kitzbuehl zum Schifahren.Juhu!
hatte heute auch US , so wie Du 14 mm.Hoffe das ist gut!!!!!
Hast Du am Samstag Transfer ? Ich bin Mitte nächster Woche dran -
bibber,bibber, bibber, bbiiiiiiiibbbbbeeeerrrrr.
Wir sind sehr eng beieinander zeitlich!
Viel Glück !
Dinah und Patch ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und daß alles gut weitergeht.(Dinah, kannst Du uns die homöopathischen Mittel sagen?)
Hallo Lea,
stoße auch auf viel Ablehnung, ging sogar soweit dass ich mich angemeldet habe ohne den Grund zu sagen...
Hallo Claudine,
dachte Deine Püfung sei schon länger vorbei .. Wünsche Dir ein gutes Ergebnis!!!!!!!1 Will ja nicht nerven, aber wie ging das mit der Immunisierung? und was bitte ist ASS 100?
Liebe Nini,
richtig, ich hatte heute US.Unser Professor hat vielmehr Follikel gezählt als ich.... bin jetzt schon nervös.Nächste Woche ist es dann soweit....
Hallo Ela und Rübezahl,
bin auch ganz neu wie Ihr und kenne mich nochnicht so richtig aus.
Rübezahl, wenn Du ein Argument suchst Für Deine KIWU Praxis,in
Österreich ist eben die Entwicklung zur Plastozyte erlaubt und in DE
nicht.Somit hat mein eine bessere Chance.Wenn Du schon weisst wie`s
geht und Dein(e) Protokolle von vorher Zechi sendest, kann er Dir einen Plan zusenden.Das ging bei mir eher schnell.
An Euch alle ein herrliches Wochenende und viel Glück für Alle.
Fahre morgen wieder nach Österreich, aber diesmal nach Kitzbuehl zum Schifahren.Juhu!
Hallo Helga (Maus)
bin am Mittwoch dran mit dem Transfer, das kommt viel schneller als ich dachte, letztes mal hatte ich nach US noch 8 Tage, diesmal nur fünf. Wieviele sind es bei Dir und wie groß waren Deine Follikel?
(Falls das nicht zu indiskret ist)
Sie haben mit heute gesagt nach Punktion 3-5 Tage bis Transfer ?!?!
Das hat dann wohl mit einer Plastozyte nichts zu tun bei drei Tagen.
Bin eher verunsichert.Mit Sonntag weiss ich eben auch nicht ob sie da arbeiten.Die meisten KIWU Praxen arbeiten jeden Tag. Werde nächste Woche fragen.
Weisst Du ein nettes Hotel in Bregenz?
Viiiiiiieeeeellllll Glück für Dienstag und wie man hier so schön sagt,lass Dich übersäen mit Schwangerschaftsviren.
Louise
P.S. Weiß leider nicht wo es die smileys gibt
bin am Mittwoch dran mit dem Transfer, das kommt viel schneller als ich dachte, letztes mal hatte ich nach US noch 8 Tage, diesmal nur fünf. Wieviele sind es bei Dir und wie groß waren Deine Follikel?
(Falls das nicht zu indiskret ist)
Sie haben mit heute gesagt nach Punktion 3-5 Tage bis Transfer ?!?!
Das hat dann wohl mit einer Plastozyte nichts zu tun bei drei Tagen.
Bin eher verunsichert.Mit Sonntag weiss ich eben auch nicht ob sie da arbeiten.Die meisten KIWU Praxen arbeiten jeden Tag. Werde nächste Woche fragen.
Weisst Du ein nettes Hotel in Bregenz?
Viiiiiiieeeeellllll Glück für Dienstag und wie man hier so schön sagt,lass Dich übersäen mit Schwangerschaftsviren.
Louise
P.S. Weiß leider nicht wo es die smileys gibt
Hallo Louise
ASS100 ist Babyaspirin. Meine Immunisierung hat leider nicht geklappt. In diesem Ordner findest du mehr Infos: http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 6&forum=23.
Du kannst auch unter Suchen (oben rechts) den Begriff Immunisierung eingeben, dann findest du einiges zum Nachlesen.
Danke für die Nachfrage, ja, bin froh, dass die Prüfungen vorbei sind. Die Resultate erfahre ich erst in ein paar Tagen.
Gute Nacht
Claudine
ASS100 ist Babyaspirin. Meine Immunisierung hat leider nicht geklappt. In diesem Ordner findest du mehr Infos: http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 6&forum=23.
Du kannst auch unter Suchen (oben rechts) den Begriff Immunisierung eingeben, dann findest du einiges zum Nachlesen.
Danke für die Nachfrage, ja, bin froh, dass die Prüfungen vorbei sind. Die Resultate erfahre ich erst in ein paar Tagen.
Gute Nacht
Claudine