Guten Abend!
Also ihr Lieben... ihr müsst echt mit mir ein Nachsehen haben... dass ich mich momentan so selten melde, meine ich... aber diese Müdigkeit ist wirklich so penetrant, ich kann mich ihr nicht entziehen, komme irgendwie gar nicht mehr so richtig in die Hufe.

Zur Arbeit schleppe ich mich ja noch irgendwie hin, aber spätestens bei der langen Heimfahrt auf der Autobahn schlafe ich schon fast am Steuer ein. Und zu Hause gehe ich nach dem Essen meist sofort erstmal 'ne Runde ins Bett.
Ansonsten geht's mir aber recht gut, die Übelkeit ist gut auszuhalten, und durch meinen permanenten Hunger habe ich auch schon fleißig zugenommen.

Nun sind ja auch die Karnevalstage rum und meine innere Unruhe hat nachgelassen. Ja, da ich aus Köln komme und mir der Karneval quasi in die Wiege gelegt wurde (meine Eltern waren früher recht karnevalsaktiv), leide ich in dieser Zeit in Bielefeld immer sehr. Nur dieses Jahr war's nicht ganz so schlimm, hätte ich doch sowieso nicht so richtig feiern können.
Achja, ihr hattet ja auch nach dem US gefragt. Nun, inzwischen hatten wir ja bereits den 2.US. Also: es bleibt wohl höchstwahrscheinlich bei einem Krümel, jedenfalls ist von dem zweiten nichts zu entdecken. Dem Zwerg geht's aber gut, wir konnten schon das Herzchen schlagen sehen.

Und meine Blutwerte sind auch in Ordnung.
Soweit so gut, doch nun zu euch.
Strolch, was muss ich da lesen???? Wer wird denn da so pessimistisch sein???
Nein nein, du darfst jetzt nicht so denken. Wie Kim schon sagte, hier sind erfahrene Daumendrücker am Werke, und wir drücken und drücken, was das Zeug hält! Nicht jetzt schon aufgeben, ok?

Wann ist eigentlich dein SST??????????????????
Kim, wie schaut's mit den Windpocken aus???
Du Arme, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich jetzt sorgst. Hast du denn mal mit dem BIF telefoniert und um Rat gefragt??
Mensch Kim, ich drücke dir fest die Daumen, dass du dir die blöden Dinger nicht ins Haus geholt hast!!!

Aber du klingst ja auch schon wieder recht optimistisch, gut so!
Anna-Lara, du willst wirklich DREI zurück haben??? Hmmmmmm... Das Risiko wäre mir persönlich zu hoch, seit dem letzten Spiegelartikel habe ich ganz schön Bammel vor Mehrlingsschwangerschaften bekommen. Naja.
Hast du denn schon deinen Kontroll-US gehabt?? Und weißt du schon, wie deine Ausbeute diesmal ist und wann die Punktion sein wird???
Fragen über Fragen...

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
Sooooooooooo, werde mich jetzt mal wieder an meinen Lieblingsort begeben: mein Bett!!!

Macht's gut, ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif!! Ist ja momentan echt aufregend hier bei uns! Ich drücke euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen!!! TOI TOI TOI!!!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2002-02-15 21:29 ]</font>