guten Morgen!!
Joda: super!! Drücke ganz fest die Daumen,dass sich recht viele befruchten lassen
Knuddel: ich würde nur die Nackenfalte machen lassen, glaub ich.
Ich bin mir aber noch unsicher was ich tun soll. einerseits möchte ich natürlich dass schnellstmöglich festgestellt wird, wenn eine Krankheit vorliegt, damit die sofort behandelt werden kann (also keine Behinderung, sondern z.B. eine Herzsache), auf der anderen Seite bin ich so unsicher inwieweit ich in die Natur eingreifen soll.
Rein medezinisch liegt im Moment noch kein Grund vor, die ganzen Untersuchungen machen zu lassen. Bin weder in einer "gefährdeten" Altersgruppe (bin ja "erst" 27) noch als Risiko-SS eingestuft worden. Andererseits wiederum möchte ich auf das was kommt (sollte ein Down-Syndrom vorliegen z.B) schon drauf vorbereitet sein. Und nach dem Alter kann man heutzutage eh leider nicht mehr gehen. Die Frau meines Arbeitskollegen ist 23 und er ist 25. Haben nach einer gesunden Tochter jetzt im November ein Kind mit DS bekommen. Ich denke so im Nachhinein wünschten sie sich sie wäre irgendwie auf die Situation vorbereitet gewesen.
Da die richtige Entscheidung zu treffen...ist so schwierig... *seufz*
Ich werd mich in den nächsten Wochen bis zum US mit meinem Mann eingehend unterhalten müssen.
Ist ja nicht nur meine Entscheidung.
Flocke: wow!! 17. SSW ... ist echt der Hammer wie die Zeit fliegt, ne?
Ich weiß jetzt auch schon seit äh *zähl* 4 Wochen dass es meinen Krümel gibt und bin jetzt schon im 3. Monat .... *kopfschüttel*
Susi:morgen hast Du Test, oder???
Emili: wann gehts bei Dir los?
Dodo: ich bin mal auf den 1. US gespannt

mit was stimulierst Du denn jetzt???