Babs,Danke für die Glückwünsche
 das ist aber lieb von Dir
 das ist aber lieb von Dir  wir waren diesesmal beim hinesen,mmmh lecker,lecker
 wir waren diesesmal beim hinesen,mmmh lecker,lecker 
Desiree,das ist ja süß,ein Pärchen,klasse.Wie weit bist Du jetzt?
Meli,mensch klasse hast Du das gemacht.Das hört sich doch supi gut an ;9 Wir drücken weiter

Sonja, ja Mäxchen ist ganz tapfer
 , hat er von der Mama
 , hat er von der Mama  
   hängen die Fliesen noch?
 hängen die Fliesen noch?  
 Sarah,und wie war es bei Dir?
Martina, vergiss uns nicht bei der ganzen Jeckenzeit
 wir sind eher nicht dafür.
 wir sind eher nicht dafür.Mäxchen hat schon öfters bei der Oma geschlafen,es klappt eigentlich ganz gut.eher hatte ich damit zu kämpfen das er nicht Zuhause war
 aber wir haben damit auch früh angefangen und die Oma liebt er ja über alles
 aber wir haben damit auch früh angefangen und die Oma liebt er ja über alles  ich
 ich   das es klappen wird.
  das es klappen wird.Britta, zum Schluß lag ich auch so bei 120 cm.Und das wo ich doch soooooooo dünn bin und noch 3 Wochen hatte
 aber keine Sorge, der wird noch wachsen und wachsen
 aber keine Sorge, der wird noch wachsen und wachsen 
Antje, ich zähle die Tage schon mit.Der Countdown läuft

Mensch bin ich gespannt
 Mensch bin ich gespannt  habt Ihr denn auch schon Namen und verratet Ihr sie uns
 habt Ihr denn auch schon Namen und verratet Ihr sie uns  
 Billi,wo steckst denn Du und was macht Celina?
Mäxchen ist heute genau 7 Monate.Kinners wo ist die Zeit hin?Er macht schon die ersten Anstalten,das er krabbeln will.Wenn er auf dem Bauch liegt,hebt er sein Fürtchen und zieht die Beine an, dann eght es ab nach vorne oder zurück.Wahnsinn.Verfressen ist er auch geworden.Immer wenn er etwas zu essen sieht,schmatzt er ganz laut,fängt an zu zappeln und will auch was haben

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

bis denne

Die wissen noch nicht mal was es wird. Wie auchin der 6.SSW
 Die wissen noch nicht mal was es wird. Wie auchin der 6.SSW  Männer ...
 Männer ... Naja, bei Euch ist das auch ganz anders wie hier in Plätzchenberg. Bin ja nun mal gespannt wan ich ins KH muß, dann bekomme ich sicher vom Getöse in Attendorn was mit *Kamelle
 Naja, bei Euch ist das auch ganz anders wie hier in Plätzchenberg. Bin ja nun mal gespannt wan ich ins KH muß, dann bekomme ich sicher vom Getöse in Attendorn was mit *Kamelle