Kuckuck!!!!!!!!
Bin auch da.....
Karin: Herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute.........
Tja und jetzt zu mir....Es ist ja sooo lieb von Euch wie Ihr an uns denkt *laufrotan* ..Ich hätte heute einen Test machen können...habe aber gekniffen.....traue mich nicht. Ich habe so Angst enttäuscht zu sein....Der Doc meinte, das ich nicht unbedingt zur Blutabnahme kommen müsste, ginge auch noch Montag....hm....seit ein paar Tagen habe ich dieses Ziehen im Bauch und manchmal diesen typischen Druck im Rücken...aber morgen früh werden ich den Test machen, versprochen....werde Euch dann direkt Bescheid sagen.....
Wenn es nicht geklappt hat, dann gehen wir im März erst einmal schön Skifahren und werden dann weiter sehen....
Wie war denn eigentlich das Treffen am 09/02? Schade das wir wieder nicht dabei sein konnten, ich hoffe das das nächste Treffen nicht am 09/03 ist, wir kommen erst am 10/03 aus dem Urlaub zurück.....
Ich nehme mir jeden Tag vor "heute abend gehst du ins forum"...aber ich bin so zu mit Arbeit, das ich abends, sobald ich einen PC sehe, schon das Grauen bekomme. Meine Kollegin ist im Urlaub und die Andere seit 2 Wochen krank......das Büro steht Kopf und ich mittendrin....sniff.
Morgen feier ich meinen Geburtstag nach, habe jetzt schon brav geputzt und aufgeräumt.....es haben sich gleich auch noch 3 zum Übernachten angemeldet......morgen früh müssen wir dann noch Kästenweise Bier ranschaffen....so schön die Feiern auch sind, ich bin froh wenn es wieder vorbei ist....

Vielleicht kann mir die "Kohlrouladenfraktion" eine kleine Spende vorbei bringen - jam jam.
OOOOOh ich bin immernoch ganz gerührt das Ihr so an uns denkt....dabei bin ich doch hier wahrscheinlich die Untreueste Schreiberliese....
Ich drücke Euch alle ganz fest, unsere Babybäuche natürlich ganz vorsichtig.........!!!!!!!!!!!
Schlaft gut,
Eure Dani