Um die 40 und darüber ;-) - die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

@ alle!
Vielen Dank für eure Wünsche, die mich nachher begleiten werden! Ich melde mich, sobald in zurück und in der WS bin!

Liebe Iris,
die Daumen sind weiter gedrückt! Mach es gut und shcon dich jetzt!!
Übrigens hatte (und habe) ich Probleme über den Link ins Forum zu kommen. Habe dann eine der neusten Nachrichten links auf der seite angeklickt und damit ging es. Crischn ist schon informiert.

Also bis dann irgendwann
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Also neeeeeeeeee,
jetzt finde ich doch unseren Ordner auf der zweiten Seite, das geht doch nicht! Da muß ich doch glatt ein bißchen meinen Senf dazugeben.

@ Iris: Gratuliere, das Grauseligste ist geschafft. Ich leide immer still mit, wenn wieder jemandem eine Punktion bevorsteht, aber ich freue mich dann laut mit, wenn's überstanden ist. Hoffentlich sind die kleinen Flitzer Deines Männe in Olympia-Form und es gibt allerliebste Champions in 9 Monaten.

@ Riccarda: Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und Deinem Doc morgen eine ruhige Hand.

@ Pietra: Ja so ein Riesenpech, erst geht's zu schnell und jetzt zu langsam. Was hält Dein Doc eigentlich von Luveris? Das soll in der zweiten Spritzenhälfte wie ein Turbo wirken (ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert).

Und noch kurz zu mir: Ich hätte heute meinen SST-Termin gehabt, aber da gehe ich nie hin, weil ich so Bammel vor dem Ergebnis habe (*fürcht-schlotter-schwitz*). Lieber warte ich noch ein paar Tage und pflege meine Illusionen. Auch wenn ich manchmal so schnoddrig tue, in Wirklichkeit bin ich öfter mal Angsthase und Träumerin.

Liebe Grüße an Euch alle, die Ihr an die Macht der Wünsche und Träume glaubt
von
Irmgard

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Pietra,

sorry - hab dein Posting ganz überlesen.. Also - das mit dem Spätzünder kenne ich - war ich bei der letzten Stimmu ja auch - da gab es am 8. Spritzentag auch noch nichts zu sehen. Ich weiß nicht, ob Luveris da das Wundermittel ist.. Ich habe es beim letzten Mal bekommen und bei diesem Spritzenzyklus auch. Ich denke mal, das hängt alles auch mit den Hormonwerten zusammen..

Vielleicht solltest du - genau wie ich - mal zwei, drei Monate die Wechseljahrespille nehmen??? Auch würde ich dir empfehlen, eventuell noch mal in einer anderen Praxis einen Termin zu machen (wie wäre es mit Grevenbroich?) - Nimm einfach mal deine Unterlagen - kannst du ja bekommen von deinem Doc und vereinbare ein Gesprächstermin in einer anderen Praxis - die haben vielleicht mehr Glück.. Du weißt ja, was ich im großen und ganzen von DÜ halte.. Und bezüglich GV hatte ich dir ja schon eine Kontaktadresse hier im Forum gegeben...

Sorry - ich würde dir gern weiterhelfen - weiß aber nicht wie - außer den Berichten aus meiner eigenen Erfahrung. Die letzte Stimmu mit dem Spätzünder endete seinerzeit - wie du ja noch weißt - im Abbruch, weil sich die Follies halt zu spät aufgebaut hatten und dann wohl überreif gesprungen sind...

Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben oder wenn du magst - auch anrufen - ich gebe dir per privater Nachricht meine Telefonnummer...

Lieber Gruß und toi toi toi
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

also - Ausbeute - 2 haben sich befruchten lassen.. Morgen früh um 10.40 Uhr hab ich Transfer - wieder einen Schritt weiter und dann heißt es für mich ab in die Warteschleife..

Aber 2 von 3 ist ja auch schon ein Superergebnis und für mich wirklich zufriedenstellend.. Bleibe aber weiter vorsichtig optimistisch...

Lieber Gruß an alle hier und Riccarda - Claude - Daumen sind gedrückt!!!!

Iris
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo an alle Lieben !

Schnellchen, herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem Erfolg. Ich wünsche Dir nun für alles weitere das selbe, was Du Dir selber wünscht.

Zu mir ist zu sagen, daß ich ja verspätet erst angefangen habe zu spritzen, weil ja die rote Klara nicht kommen wollte, ich aber nun den Zeitplan wieder eingeholt habe. Beim stimulieren bin ich immer ein schneller Brüter. Ich muß morgen die letzte setzen und habe dann Dienstag schon Punktion. Dann habe ich mit geringster Dosis nur 9 Tage stimuliert und wie es aussieht sind es so 8-10 EZ. Beim letzten mal die gleiche Stimulierung aber 22 EZ. Leider war da deren Qualität nicht gut (nur 4 waren zu gebrauchen). Nun wo es weniger sind wird aber die Qualität besser sein, sie sind nämlich schon gößer als beim letzten mal zur gleichen Zeit. Dadurch hat sich auch mein Optimismus wieder eingestellt, denn irgendwie glaube ich diesmal an Erfolg. Auch weil ich nun 3x schon nach wenigen Tagen bereits meine Regel hatte und wir (der Doc) etwas dagegen tun. Ich muß nun in der WS Proluton depot spritzen, was die Regel verhindern soll.

Ist das nicht ein herrliches Wetterchen????, da muß man doch einfach positiver Stimmung sein.... Mal sehen, was ich heute noch unternehme, mein Schatzi hat nämlich leider noch ein wenig Arbeit auf dem Schreibtisch. Meine Mausi ist bei ihrem Vater,leider, sonst hätte cih wohl noch eine Fahrradtour mit ihr gemacht, damit sie endlich mal ihr Geburtstagsgeschenk benutzen kann. Denn, sollte es klappen, wird mein Fahrrad noch einwenig Staub und Rost mehr ansetzen müssen.

Nun allen alles Liebe und bestes Gelingen

dodi
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Iris,
herzliche Gratulation zu Deinen 2en und ab morgen ganz viel Glück!

Meine Daumen sind auch für alle anderen Oldies fest gedrückt.

Liebe Grüße
Karin
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Iris!
Das sind ja super Nachrichren!!!!:-)
Für die nächste WS sind die Daumen ganz fest gedrückt.
Auch für Alle anderen, die am Spritzen, Punktion und WS sind!!
Am Montag weiß ich mehr. Muß nochmal zum US. Re. 7 Folis und li. 3. Das war der Stand von gestern. Ich bete, daß alles glatt läuft.

Euch einen schönen Abend und bis bald.
Hellen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause und habe einen Vierzeller mit 1A Qualität mitgebracht.. Name erstmal Rambo *ggg*

Der Doc war hochzufrieden mit der Qualität. Der andere hatte sich verabschiedet und ich denke mal, bei seiner Bewertung ist es auch besser so.. Aber einer reicht ja auch aus - gelle???

Schwangerschaftstest ist am 05.03... Also in 15,5 Tagen *ggg* - Da wir während der WS sehr viel um die Ohren haben werden - haben wir gut gemacht - wird die WS wohl auch nicht allzu schwierig für uns werden....

Riccarda - wie ist es bei dir ausgegangen??? Warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht...
Lieber Gruß
Iris

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Iris,

dann betüttel mal deinen Rambo ganz doll und erzähl ihm wilde Stories von eurer gemeinsamen Zukunft Bild

Ich bin jetzt - doch schneller als erwartet - auch wieder mit im Spiel. Nachdem ich nach endlosen 35 Tagen endlich meine Mens bekommen habe, sollte ich auch gleich am 2. Zyklustag zum US kommen, weil mein Mann ja am 3.3. für 1 Woche in die USA muss (toller Termin ). Zuerst wollten sie ja die Stimu hinauszögern, jetzt wird aber doch Gas gegeben. "Och, da haben wir ja noch Zeit, das reicht schon." Nachdem gestern alle Werte okay waren, konnte ich auch gleich mit dem Spritzen anfangen: 4 Gonal F 75 die ersten beiden Tage, damit es schneller geht!!! Und dann mit 3 weitermachen. Das wird teuer für die Kasse!!!

Jetzt sieht es beim Spritzen aus wie bei Junkies zuhause: 4 Trockenampullen, 2 mit Lösungsmittel plus Heparin. Das sind 2 Einstiche und jede Menge Müll und viele blaue Flecken am Bauch. Aber wenn's hilft. Dazu kommt Aspirin 100 und 3x täglich ein Hub Synarela.

Also, jetzt drückt mir die Daumen, dass die Follikelchen schnell und einigermaßen zahlreich wachsen. Aber vor allem: schnell!!!

Liebe Pietra,
nicht verzweifeln. Beim Arzt gestern wurde festgestellt, dass ich beim letzten Mal 15 Tage stimuliert habe! Und dann kamen doch 11 Stück raus, von denen sich 6 befruchten ließen. Gut Ding will halt Weile haben.

Allen, die warten, wünsche ich gute Nerven

Viele Grüße

Lina

Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Guten Morgen liebe Oldies!
Iris,
es klappt doch prima bei dir, könnte es nicht ein gutes Zeichen sein? Alle Daumen sind für dich und Claude ganz fest gedrückt!

Trotz allen Zweifeln, hatte ich am Wochenende ein Gefühl als ob es doch geklappt hätte. Mein Optimismus endete aber heute früh auf der Toilette als der Pipitest negativ ausging. Ich hatte auf die zwei schönen Streifen vom letzten Mal doch gehofft! Ich muss es jetzt erst mal verarbeiten.
Euch allen wünsche ich alles Gute und bald positive Ergebnisse bei dn Oldies!
Schöne Grüße
Flora

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“