ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi ich verstehe dich total denke auch was wird für ne rechnung noch kommen wir müssen kredit aufnhemen wer hat schon so viel geld auf einmal zumahl es unser 12 versuch war.
ich habe vorhin mit fr. zech telefoniert
sie war total geschockt als ich ihr sagte sst´s negativ sie sagte mensch das sah doch so super bei ihnen aus die qualität war spitzenmäßig ich sagte nur tja aber von den 70% ist leider nicht 100% geworden wie es nun weiter geht was ich noch prüfen testen lassen kann ich soll anfang ja noch mal in der praxis anrufen da haben sie ja die akte und sie versuchen ne lösung zu finden. toll mens müßte ja dann auch bald kommen evtl. morgen oder in 3 tagen oder so sagte sie. mensch alles mist da kam direkt wieder alles hoch. scheiße sorry aber ist doch wahr. wieder so viel geld aber woher nehmen wenn nicht stehtlen ah scheiße andere hüpfen ins bett haben spaß und wir
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
laura35
Rang1
Rang1

Neuer Ordner ZECHIANERINNEN 2004! Teil 17 geschlossen.

Beitrag von laura35 »

Liebe Zechianerinnen,

das Jahr 2003 liegt hinter uns mit positiven und leider auch negativen Erlebnissen und Erfahrungen!

Wie beschlossen unternehmen wir einen Neustart in das Jahr 2004 mit dem neuen Ordner

ZECHIANERINNEN 2004

Direkter Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... innen+2004

Wer möchte, kann den neuen Ordner unter "Interne Favoriten" hinzufügen, dann kann man ihn direkt von dort öffnen und muss nicht lange suchen.

Alle, ob schon bei Professor Zech in Bregenz in Behandlung oder noch nicht oder nicht mehr, sind herzlich willkommen, im neuen Ordner zu schreiben.

Bitte nicht mehr den alten Ordner verwenden.

Alles Gute

Laura
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo zusammen

ich habe eine Frage an euch: ich habe in meiner Steuererklärung die Kosten für meine Behandlung bei Prof Zech als außergewöhnliche Belastung absetzen wollen. Nun kommt ein Schreiben vom Finanzamt, in dem die mich bitten Ihnen folgendes zuzuschicken:

"Der Nachweis über die Notwendigkeit und Angemessenheit der Aufwendungen im Krnakheitsfall ist durch ein amtsärztliches Attest vor Behandlung zu führen"

Weiß jemand, was genau gemeint ist? Und woher kriege ich sowas? Habt ihr damit schon Probleme gehabt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

loulou, schreib bittte besser in den neuen Ordner, Adresse steht im Posting über Deinem - dieser hier ist "geschlossen". Wir sehen uns dann "drüben" ;-)

Auf Dinie Frage habe ich allerdings leider keine Antowrt, interessiert mich aber auch.

Viele Grüße,
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“