Hallo zusammen,
mööönsch, wart ihr aber fleissig

....so viel zum nachlesen
@Gik: Schön, das es dir wieder besser geht. Ist schon komisch, das die Ärzte einem manchmal nicht sagen können, woher Schmerzen zb. kommen.
Aber Hauptsache ist, das es den Kleinen gut geht
@Natalie: Das mit der Pizzabestellung war lustig...hab sehr lachen müssen
Ich drück fest die Daumen das die Mens sich nicht bei dir blicken lässt
@Jobsis: Jetzt wollt ich dir noch einen schönen Urlaub wünschen, aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr lesen können
@Conny: Das war ja wirklich ärgerlich, das gleich soviel wichtige Hausgeräte bei euch den Geist aufgegeben haben, damals.
Aber manchmal ist es wirklich wie verhext.
Unsere Waschmaschine geht im übrigen immer noch nicht.
Wir haben gestern nochmal bei der Hauptstelle angerufen (Zentrale).
Die konnten natürlich auch nichts anderes sagen, als das sie sich mit dem Kundendienst nochmal in Verbindung setzen würden.
So langsam haben wir aber echt die Nase voll, mit dieser WM.
Was nutzt es, wenn sie jetzt wieder repariert wird und in ein paar Monaten ist dann wieder das gleiche Spielchen?!?.
Also haben wir uns erkundigt, ob die Möglichkeit besteht, auf Rückwandlung.
Und rechtlich gesehen, müsste das gehen.
Na, ich lass mich mal überraschen, ob sich am Montag jemand dazu bequemt, von der Firma, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
PMS, da hab ich auch generell Probleme mit, leider
Katharian, mein Körper lässt sich auch jeden Monat immer was neues für mich einfallen. Mal so, mal so.
Und das komische ist, obwohl ich weiss, das ses so auf natürlichem Wege eiegentlich nicht "klappen kann", mach ich mir dann doch Hoffnung, vielleicht könnte es ja doch geklappt haben.
Weil diesen Monat die "Anzeichen" total anders sind als sonst. Ach, ist alles blöde so was. Wir bräuchten wirklich einen Schlater, den wir mal eben so umlegen könnten.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.
Muss jetzt noch ein bissi im Haushalt wirbeln und dann schaue ich mir mit meinem Mann zusammen Fluch der Karibik an