Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

@ Iris: Habe Dir eine private Nachricht gesendet!!!!

Allen hier eine Gute Nacht und ein schönes Wochende!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo alle miteinander!!!

Habe Euch nicht vergessen, sondern ganz fest an Euch gedacht!
Ich hatte in den letzten Tagen immer "volle Bude" und kam deshalb auch nicht zum posten.

Natürlich habe ich allen, die sich in der Warteschleife nach Transfer befinden oder Punktion hatten, ganz feste die Daumen gedrückt!!!

Fee - schön, daß Du nicht operiert werden mußt - da ist einem doch eine ganze Last genommen!

Astrid - tut mir leid, daß Dein Mann durchs Examen gepurzelt ist - aber es gibt ein nächstes Mal!
Schön, daß Du so einen schönen Arbeitstag hattest. Aber bei so lieben Patienten fällt es einem doch etwas leichter, gell?

Doro - super Ergebnis! Dann drücke ich ganz fest die Daumen!

Iris - Klasse, daß alle drei Eizellen punktiert werden konnten!
Auf daß sie eine tolle Fete feiern!!!

Du fragst mich, ob ich in der Down-Reg. stecke.
Neeeee - stecke "einfach nur so" - doch wieder im Kryozyklus.
Läuft diesmal irgendwie alles so nebenher.
Gerade passiert soooo unendlich viel um mich herum und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
Haben uns doch wieder für Kryo entschieden, haben ja schließlich nichts zu verlieren.

Bewerbungstechnisch mußte ich gar keine große Bemühungen anstreben - ich habe "einfach nur so" - ein super-supertolles Angebot bekommen und zugegriffen!!!

Du siehst, das Motto unserer Ordners begleitet mich gerade!

Ansonsten werden wir heute abend ganz lecker chinesisch essen gehen in richtig großer Runde!

Jetzt muß ich mich aber an den Wohnungsputz machen!

Bis dann und viele Grüßle an Alle,
Andrea

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja sowas, da bin ich doch mal die erste!
Ich woltt eigentlich nur:
GANZ VIELE POSITIVE ENERGIEN ZU DIR RÜBER SCHICKEN; IRIS; GAAAAANZ VIELE: ICH DRÜCK GANZ DOLL DIE DAUMEN UND BIN GESPANNT AUF DAS ERGEBNIS!!! Ohm, Spermies und Eiis macht Pary, ohmmmmmmmmm.
Rebecca hab ich ohne Hut gesehen, hat sie bestimmt in ihrer Tasche versteckt, weil: sie ist doch so schüchtern. Rebecca, mir hättest Du ihn doch zeigen können, wir hätten da doch auch drüber reden können.
Also, schont die Iris schön, Iris, laß Dich schön verwöhnen!
an alle anderen: genießt dieses tolle Wochenende, bei uns gibt die Sonne ihr bestes!
Achja, die Gerda hat im GV eine ganz gute Idee gehabt bezüglich TV einstz beim TReffen: von da bis da mit TV, die, die es wie ich nich so gerne hätten, könnten in der Zeit was ganz anderes machen. Ne Chance die KIWU Kiste aus dem tabu zu kriegen ist es ja. Seh ich auch so. Diesen Prozeß aber aktiv zu unterstützen krieg ich baer gerade nicht hin. Aber ich bin ja mal gespannt, wie das Stimmungsbild hier ist!Also, der Menne ruft, sonst zieht er mir ausgerechnet heute noch stecker aus dem PC!
Liebe Grüße
Astrid
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Andrea, bei dir läuft ja wohl im Moment alles superglatt, ganz einfach nur so. Hört sich gut an Job und so. Und das die Behandlung so nebenherläuft ist bestimmt auch nicht das Schlechteste.

Astrid, schade nun kannst du uns überhaupt nicht erzählen wie Rebecca mit Hut aussieht, ich wäre gern darauf vorbereitet gewesen. Die Idee mit dem Filmen, halt nur wer wirklich will find ich nicht schlecht, hauptsache es sprengt nicht den Abend.

Iris, loooos ich warte, isch springe immer hin und her und wenn das noch länger dauert habe ich gleich bei Ebay ein Vermögen ausgegeben.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen -

ich dreh hier gleich am Rad - mein Herz klopft bis sonst wohin und kein Anruf bisher.. Boah - ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen *grmpf* - wenn ich nur ne Nummer hätte.. Dann würde ich denen glatt zuvor kommen...

Bin total hippelig...
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Arme Iris, ja das ist ein sch... Gefühl, ich drücke und drücke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr's,
na Iris, die machen es aber wieder spannend. Denke ganz dolle an Dich!

wartet mal, muß mal kurz Jörg von der Couch schmeißen, der ist wieder eingepennt und soll eigentlich ins Bad, da wir einkaufen wollen...
bin gleich wieder da.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Immer noch nix - also - ich weiß jetzt wieder wie das ist, wenn die Nerven auf Grundeis gehen.. Übrigens - Pumpi - Micha ist auch noch nicht aus dem Bett.. Der wollte heute Nacht noch Eishockey gucken und so gegen halb vier hab ich ihn hochgekriegt...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah, hier tobt das Leben schon seit 7.30 Uhr. Ich bin grade bei Ebay Sesamstraße. Hoffentlich kommt mal langsam der Anruf. Ach nee nicht langsam, schnell.
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Menno..noch kein Ergebnis!...also..weiter Daumen drücken!

Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst Iris..bei mir hatte es auch so lange gedauert...ich war fix und fertig mit den Nerven, und als dann endlich das Telefon ging hab ich fast nen Infarkt bekommen!

Du schaffst das schon!

Schaue nachher nochmal rein, und bibber solange mit!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“