"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
stimmt ist nichts los. Wir gehen bald weg. Wir haben einen Auftritt mit der Guggenmusik.
Ich hab auch ganz viele Namen die mir gefallen auf einer Liste. Und wenn ich dann SS bin bekommt mein Mann die Liste und er kann abstreichen. Dann bleiben nicht mehr viel übrig.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Frischies...

so , Blut ist weg ...jetzt heißt es warten ...das wollte ich lieber zu Hause ..und keine 2 Std in der Praxis verbringen... :roll: ..
hier hab ich lecker Kaffee... :dance:

Knuddel ....heute in 2 Mon hast Du Kiwu-Termin... :P :P :P

Karo ....meine Liebe ...gehts Dir gut ..???.. sehr aufgeregt ??? :P :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mäsels :knuddel:

Susi

Aufgeregt Ja Ja ja ja ja aber nur noch zwei Stunden!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe schon ganz Blaue Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
also net vergeßen sofort Bescheid sage!!

Kerze brennt immer noch!!!!!!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen!!!!!!!!!

Susi
das hat bestimmt geklappt!!! HAb gedacht ich les hier jetzt positives. Hoffentlich kann ich heut nochmal reinschauen. Bin ja sooooooooooo gespannt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was heut in zwei Monaten? Stimmt ja. So lang noch. Denk halt immer, nach Fasnach gehen wir übers WE weg (12. - 14.03.) und dann ist der Termin ja bald. Aber zwei Monate hört sich schon lang an.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:( :( :( ...wie erwartet ...NEGATIV.... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss
Susi ist nicht wahr!!!!!!! Das gibt es doch nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

ach man Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War so fest davon überzeugt,das es geklappt hat und der Kartenleger man dann hatte der auch unrecht!!!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

Oh nein Susi, das tut mir unheimlich leid!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Von meinen 10 Follis ist nur 1 übrig geblieben. Wurde mir vor 1 Stunde zurück gegeben. Ist ein Vierzeller und soll von sehr guter Qualität sein.
Nur 1 von 10 ist für uns ein ziemlicher Schock!! Warum das so ist wissen die im Kiwuz auch nicht.
Aber besser einer als keiner. Hoffe sehr das der Krümel sich einnistet und bei mir bleiben will.
Habe mich jetzt doch bis 9.2. krank schreiben lassen. Möchte mit dem Krümel null Risiko eingehen. Wenn das nicht klappt fange ich wieder von vorn an...

Mensch Susi, ich habe Dir so doll die Daumen gedrückt... :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe allen anderen gehts gut!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Joda

Für dein Kämpferchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

werde mich jetzt erst mal 1 Woche zurückziehen meine Mama kommt zu Besuch und da wäre es sehr unhöflich wen ich mich an den Pc setzte !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“