Nicole28: Hast Du unsere Bilder in der Galerie nur in dem kleinem Format angesehen,oder sie noch mal angeklickt ? ich habe es mir eben nochmal angesehen,die kleinen Bilder sehen wirklich verschwommen aus,aber wenn Du es nochmal mit einem Doppelklick vergrößerst,ist es in Ordnung ! Versuch es doch nochmal ! Schön zu hören,das es Dir wieder besser geht !

Hexenmond: Das mit Deinem Blutzuckerwert ist ja echt doof und dann auch noch ein halbes Jahr warten,bis Du wieder untersucht wirst und weiter machen kannst !

Jane71: Könntet Ihr eigentlich auf die 3 befruchteten Eizellen bestehen ? In Giessen wurde immer zum Transfer von 3 Eizellen geraten,klar ist da die "Gefahr" von Drillingen,aber doch sehr gering (3%)! Ich hatte auch schon einen Versuch,wo sich von den 3 Eizellen nicht eine eingenistet hat ! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll,ich wäre damit jedenfalls nicht einverstanden ! Und ich finde die Aussage mit Deinem Alter auch nicht in Ordnung ! Ich bin 31 und so glücklich,das es endlich geklappt hat,muß man erst 40 sein um mehr Eizellen zu bekommen ??? In Giessen wird leider keine Akupunktur angeboten,ich habe es aber auch zur Unterstützung gemacht und wer weiß,vielleicht war das das Geheimnis des Erfolges !

Kim33: Wie war die Nacht ? Danke für die Info mit dem Stillkissen !
Okito:Ich wünsche Dir gute Besserung,ich habe schon öfter mit Harnwegsinfektionen Probleme gehabt,aber "Gott sei Dank" nicht in der Schwangerschaft ! Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie es Dir jetzt geht !
Viele Grüße an Euch alle !
Poldi