So jetzt zu Euch! Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Vermutlich seid ihr gerade alle noch beim Frühstücken ( außer Pepel, "winke" Du bist ja schon wieder fleißig am tippen....

) oder im Seminar, oder im Emsland, oder noch wild am träumen .....
Hui nein, Evelyn, Chrissie und Tina sind auch da!
Nächste Woche werde ich wie gesagt dann nicht beim Treffen dabei sein können, aber dennoch wünsche ich Euch jetzt schon eine schöne und gesellige Runde beim lerckeren Essen - und freue mich natürlich wenn ich wieder dabei bin.
Tina:
Zu Euch komm ich doch auch natürlich gerne - mir ist da kein Weg zu weit!
Zwecks Wesensveränderung im Kiwu - das bessert sich leider nicht in der SS!

Manchmal komm ich mir auch vor wie ein großes knurriges und hungriges Wesen vor, das nach allem schnappt was ihm in die Quere und gegen den Strich läuft...

Vorallem Schwiegereltern,Eltern und Verwandte könnte man manchmal auffressen!
Sabine:
Wie hoch sind denn Deine Eisenwerte genau? Vermutlich nur noch im einstelligen Bereich, oder?
Spinat hat leider so gut wie kein nenneswerte Eisenreserrvoirs, aber dafür Vollkorn, wie z.B. Haferflocken. Wenn Du dazu noch etwas Vitamin C aufnimmst, z.B. einen Apfel dann kann das Eisen besser vom Körper aufgenommen werden.
Auch würde ich dann erstmal den Kaffee weglassen (oder zumindest erst 2-3 Stunden nach Vitamin und Mineralstoffaufnahme trinken), da er die Mineralien aus dem Körper schwemmt...
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich müde und kraftlos fühlst.
Hier bei meiner Frauenärztin wird darauf geachtet, daß der Wert nicht unter 12 fällt, obwohl es heißt 11 wäre auch noch im Rahmen, aber da fühlt man sich dann schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Alles Euch Dreien witerhin alles Gute und viel Sopaß in Berlin nächstes WE!!!
Pepelinchen:
Hui, schön ist es daß Du von Esmeralda (.....

....) nur positives zu berichten weißt! Ich warte auch tagtäglich darauf, daß ich vielleicht was spüre, aber wenn man mit Rhabarbarblätterohren in sich hineinhört, dann bekommt man ja jede Darm-, und Magenbewegung mit ....

Das heißt ich bin mir also noch nicht sicher, was ich da so alles spüre! Weiß man denn irgendwann defenitiv, daß es keine Darmbewegungen sind, sondern Kindsbewegungen?
In 9 Tagen haben wir dann auch das Feinscreening - darauf freu ich mich ja rießig!
Hast Du denn noch eine Woche zu Arbeiten, oder bist Du jetzt schon frei gestellt?
Dir und Deiner Zappelmaus weiterhin alles,alles Gute!
.....und P.S. ich sitze hier auch noch im gammel-look mit dickem Fleece und bequemer Schlafihose...
Chrissie:
Hey, das freut mich wirklich zu lesen, daß Euer Doctorengespräch so ausführlich und intensiv war! da kommt man sich gleich nicht mehr als irgendeine Nummer vor, sondern als ernstgenommener Patient.
Schön, freut mich! Jetzt geht es also auch bei dir mit frischem Wind und Mut kraftvoll voran!!!
Tascchenbear:
hey - herzlich Glückwunsch zum Einzug der zwei Hatchen!
Jetzt drück ich Dir für die nächsten zwei Wochen alle Däumchen, daß sie sich auch kraftvoll bei Dir einhängen und Dich für die nächsten Monate nicht mehr los lassen!!!
Aber erzähl, wie geht es Dir und Deinem Göga? Hoffentlich alles wieder im grünen Bereich! Vielleicht hat Euch die ganze Aufregung und die Sorge um den Versuch etwas aus den Tritt geraten lassen.
Wie geht es Phillip und den Streptokokken? Schlägt das Penecilin an?
Schnusel:
Das mit Deinem Papa tut mir auch richtig leid. Schön, daß Du Dir soviel Zeit nimmst und versuchst ihm wieder etwas Lebenslust zu geben, obwohl es genauso hart und kraftanstrengend für Dich ist.
Vielleicht und hoffentlich wird es wirklich bald und schnell Sommer, wärmer und heller - denn dann kommen meist die Lebensgeister wieder.
Darum laß Dich mal ganz feste drücken und Dir auch viel,viel Kraft für die nächste Zeit schicken
Wie geht es denn bei Euch persönlich weiter mit Kiwu?
Klarabin:
Jetzt würde ich gerne Mäuschen spielen, und hören was ihr so in Eurem Seminar alles erfahrt! Könnt ihr denn nebenher auch noch die schöne Stadt und urige Kneipen besichtigen und austesten oder macht Euch da der grippale Infekt einen Strich durch die Rechnung?
Dani:
Die jetzt auch ein schönes WE in Emsland. Seid ihr jetzt auf dem Campingplatz - und ist es nicht ein bischen kalt dort??!

Wünsche Euch also ein schönes WE und immer warme Füße! Und am Montag nicht gleich wieder von der Arbeit auffressen lassen!
Moerchen:
Ohje, das mit Deinem Bein ist doch eine längerfristig Geschichte! Ich denke die zwei Herren der Schöpfung können Dich als Entschädigung mindestens für ein Jahr auf Händen tragen und von vorne bis hinten verwöhnen!
Hast Du die OP gut überstanden?
Chris2:
Hey - Zwillis -wow!!!

Aber Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen zu hören, daß da Zwei sind.
Ich hätte ehrlich gesagt auch einen Bammel und Sorge bei der ersten SS schon gleich mit Zwillis durch zu starten. Aber schön ist es doch zu wissen, daß es tatsächlich beide geschafft haben - wo doch die Chancen zu beginn nicht gerade gut waren!

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut und natürlich eine komplikationslose weiter SS!!!
Wie geht es denn mit dem Umbau voran?
Biggi und Macold:
hey, wo steckt ihr denn? Genießt ihr Euren Urlaub so, und kommt gar nicht mehr aus den Federn??!

- recht so!
Kinderzimmer schon fertig und alles erledigt? Wie lang habt ihr denn noch Urlaub?
Und erzählt, wie geht es Eurem kleinen Bauchbewohner? Ihr müßtet doch unlängst auch schon Tritte und Knuffe spüren?
Ayse und Nicole:
Da ich momentan auch nicht weiß, wann ich wieder hier herein hüpfen kann, wünsche ich Euch für die Kryo alles erdenklich gute und natürlich ein dickes POSITIV!!!
Evelyn:
Wow,18 EZ

- da kann man nicht meckern! Schickst Du wieder welche davon nach Grönland zu den anderen? Wieviele hast Du denn inzwischen in Grönland?
Dann drücke ich Dir alle Daumen, daß ihr diesmal wirklich das erhoffte Glück erfahren dürft!!!

Auch weiterhin viel Kraft für Deine Schwiegermutter!
Oh, was les ich da - Dich hat die Grippe dahingerafft? Dann hopp,hopp ab ins Bett, viele Vitamine udn Mineralien einnehmen und poitiv denken! Wünsche Dir gute Besserung und das die PU auf alle Fälle statt findet!!!!
Doro:
Machst Du IUI, da Du von ES am Montag erzählst? Dann wünsche ich Dir für Montag alles,alles Gute und toi,toi,toi!!!!!
Honigblume,Mausi,Gabi und Primel!
Wie geht es Euch, wo steckt ihr denn??! Hoffe es geht Euch gut......
-------------------------
So, letzte Woche waren für ein paar Tage meine Eltern kurzfristig da, sodaß ich viel mit Ihnen unternommen habe ( Schokoladenmuseum Köln, BOOT Düsseldorf, Möbelmesse Köln, Centro,.....) und kaum an den Compi konnte - und nächste Woche arbeitstechnisch dann wieder einiges aufholen muß.
Taschenbear, hab ich Dir die Frage eigentlich schon beantwortet, wie die Kollegen darauf regiert haben? (Kopf -kratz)?
Inzwischen hab ich auch mit Menschlein Wassergymnstik für SS angefangen ( das ist aber doch anstrengender als man landläufig denkt....

), und die Hebamme organisiert. Also alles schon in Tüten und organisiert - eigentlich könnte es jetzt bald kommen
Also es geht mir soweit gut und die Wochen rennen nur so an einem vorbei...
Auch habe ich es diese Woche endlich geschafft den Tannenbaum abzuschmücken....
Seid nun alle ganz lieb gegrüßt und haltet Euch fröhlich und wacker!
Hoffe ich schaff es die Woche noch mal her, ansonsten vielleicht wieder nächstes WE!
Bis dahin für Euch und eure Unternehmungen toi,toi,toi!!!! und laßt Euch nicht von den Grippeviren ärgern!