Hallo!
Niniel, saug unsere guten Wünsche fest auf, okay?

Die Kleinen haben bestimmt schon ein schönes Plätzchen besiedelt!
Denise, toll! Jeder Tag, jede Woche bei Dir ist doch super für die Buben. Sie können Reserven anlegen und viele Antikörper aus Deinem Immunsystem tanken. Dass es beschwerlich ist, auch für die Haut, kann ich mir vorstellen

. Aber Du vollbringst eine riesige Leistung grade im Moment.

für noch einige Tage zuhause.
Mo, gut, dass Ihr wieder fit seid

. Wenn es soweit ist, dass Du Deine Maxicosis loswerden willst sag Bescheid, gell. Ich komm dann jederzeit, und vielleicht nehm ich gleich noch ein paar andere Sachen. Meine Eltern freuen sich über Alles, was ich bei Ihnen unterstelle, denn so haben sie auch schon mal was zum träumen und anfassen.
Wir haben nun Großhadern und Geisenhofer besichtigt. Ich möchte gar nicht so viele Kliniken sehen, denn ich hoffe, dass ich da recht pragmatisch rangehen werde, d.h. die Fliesenfarbe ist mir wurscht

. Meine Ärztin hat in der Geisenhofer Belegbetten, und da ich gut mit ihr kann, wäre das schon schön, wenn sie das machen könnte. Großhadern ist das nächste von uns aus, also eher wenn es schnell gehen muss. Die Kinderärzte waren in Großhadern übrigens supernett, Mo, das hast Du mir auch schon mal gesagt. Noch ist allerdings genügend Zeit, das Alles zu überlegen
*ungeduldig bin* Und dann bin ich wieder selbst erstaunt, wie weit wir schon sind, wie gut es voran geht (
morgen geht es in die 25.Woche), ich bin wirklich sehr dankbar über diese schöne Schwangerschaft.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!