DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Die Utros bringe ich mit :smile: Wie Du hast 2 Packungen geschenkt bekommen :smile: Als ich sagte daß ich ein anderes Präparat nehmen würde, hat sie mir die Packung frech weg weider weggenommen :roll:

Conny, was hat Dich denn die Hose bei Walz gekostet :grin:

Waren heute Morgen eine neue Brille für mich aussuchen :smile: Mit Kunststoffgläser im Angebot mal eben schlappe 300 Euro :smile:

Oh weh Ina :smile: Die Natur hat es mit der Weißheit nicht so gut gemeint mit mir :grin:

So, werde mich jetzt noch etwas hinlegen :smile: Sonst schlafe ich am Tisch heut Abend ein :razz:

Bis dann
Antje
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Erstmal ganz festes Daumendrücken für Daniela!!!
Jetzt aber rauf mit der Statistik! Kann`s aber immer noch nicht richtig glauben, daß es gleich beim 1. Versuch geklappt hat... :eek:
Puhh, nach über 4 Jahren... Muß jetzt Montag erstmal meinem Gyn bescheid sagen und klären wann der 1. Ultraschall ist.
War heute mit unserer Katze beim Tierarzt, die auch einen Ultraschall bekam, weil es einen Verdacht auf Herzerkrankung gab (die arme wird ihre Bronchitis einfach nicht los...) und dachte die ganze Zeit, als ich ihr Herzchen im Ultraschall bubbern sah, daß ich das so ähnlich hoffentlich bald bei mir sehen kann. :smile: :smile: :smile:
Eine Freundin von mir hatte mir letzten Samstag mitgeteilt, daß sie in der 8.SSW ist. So liegen wir jetzt gar nicht so weit auseinander.
Hab allerdings immer noch Schiß, daß es eine Eileiterschwangerschaft werden könnte, da ja einer verwachsen ist und nicht richtig funktioniert. Also irgendwie immer noch weiterwarten, aber doch schon anders...
Wünsche Euch allen ein schönes Treffen im Rosengarten. Müssen jetzt nach Münster düsen, sonst kommen wir zu spät zum Fototreff. Das Essen gestern war übrigens genial lecker und dem Anlaß somit angemessen :grin:
Alles Liebe
Karin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Conny,Du kannst uns doch jetzt nicht hängen lassen :wink:
Versuch mal ob es nicht doch klappt :wink:

Ina, Du armes Mäuschen :wink: Zahnschmerzen ist das schlimmste,finde ich.
Hatte vor 3-4 Monaten mal das gleiche gehabt,bin dann Samstags mittags zum Notdienst und natürlich auch mit Betäubung :smile: und abends sind wir dann noch zum KIWU Treffen gefahren,habe zwar nur Salat gegessen aber die Unterhaltung und der Spass den wir hatten hat mich von den Zahnschmerzen total abgelenkt.Schau mal wie es Dir geht und vieleicht schaffst Du es ja doch noch :wink: Die Tabletten die Antje beschrieben hat sind wirklich klasse und helfen auch sofort.

Danni,wo bist Du :???: SST schon gemacht? Ergebnis?

Sabine,habe Dich heute morgen gesehen,in der Bülowstr. , hast Du Deinen kleinen Sonnenschein abgeholt? :wink:

Wir suchen ja ein schickes Häuschen und haben uns heute morgen in Iserlohn eins angeschaut,leider zu klein :sad: aber sonst ganz klasse. Es sollte ein 3 Familien Haus sein. Und auch nicht allzu weit weg von Hagen wegen unserer Arbeit und den Kiddys.
Weiß von euch jemand vieleicht etwas ?
Am besten wäre natürlich ein Fachwerkhaus oder eine Resthof oder eine Scheune,kann man echt viel draus machen.
Naja, wir suchen weiter :grin:

bis spätestens heute abend,hoffentlich meldet sich Danni vorher noch.

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
@ Karin , Herzlichen Glückwunsch zur SS , ich wünsche Dir ein super süßes Knuddeliges Baby und eines schöne schwangerschaft.
@ Dani , natürlich sind für Dich alle Daumen fest gedrückt , mach den Test , wir denken an Dich :smile:
@ All , ich wünsche Euch allen heute abend viel Spaß und guten Hunger , wir können nicht kommen , da ich heute Abend kegeln habe , vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder.Außerdem wünsche Ich Euch natürlich ein super schönes WE, es ist ja draußen herlich , Ich war eben mit Wuff über eine Stunde spazieren. Wir haben die Sonne so richtig genosssen .
Machts gut , bis bald
liebe :knuddel: Grüße
tschööööööööööö
Eure billi32
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Anja
Klar habe ich Euch heute morgen gesehen, aber war leider zu spät zum winken :razz:
Klar, habe auch Medis nach Hohenlimburg gebracht, weil mein Neffe krank ist und meine Schwägerin nicht raus konnte :smile: So bin ich eben :lol:
Freue mich schon auf gleich. Mächtighungerhabeich :razz: :lol:

Gruß und :knuddel:
Sabine :razz:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

So, bin wieder offline :smile: Leider steht es noch 1:0 für Schalke :sad:
Bis später Ihr Mäuse
Sabine :grin:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Scheiße, es puckert ganz doll. Natürlich haben sie mir keine Schmerzmittel mitgegeben. Aber ich habe noch irgendwo Dolomo. Die helfen mir eigentlich auch immer. Ich dachte, es würde gehen, aber gerade waren wir in Essen bei Sport-Scheck und da fing es an. Von den Schmerzen her schlimmer als heute morgen. Jetzt nehme ich erstmal die Tablette, aber für heute Abend sehe ich schwarz. Torsten ist auch schon ganz fertig. Er dachte, er kriegt heute endlich mal wieder Fleisch auf die Gabel und jetzt das. Ich habe heute nur Hühnersuppe gemacht, weil wir ja abends zuschlagen wollten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Es müßte schon ein Wunder geschehen... So ein Mist, ich wollte mir doch ein paar Viren abholen. Wenigstens von Antje....
Tschau!
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

INA
Schade, aber bei Zahnschmerzen hat das ja keinen Sinn :sad: :sad:
Laß Dich schön von Torsten pflegen :grin: Dann hole ich mir die Viren von Antje :razz:
So, mache mich mal so langsam fertig :grin:
Sabine :dance:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Morgen Madels :grin:

Nah, alle noch am Schlafen :roll:
Fand den gestrigen Abend mal wieder Klasse :grin: Alle gut nach Hause gekommen :???:

Batty
Schön das Ihr auch da wart :grin: Leider kann man sich ja bei so einer großen Gruppe nicht mit allen unterhalten :grin:

So, jetzt kenne ich fast den ganzen Haufen :smile: Dann seht mal zu, das Ihr irgendwann auch mal erscheint :lol:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :smile: Leider haben die Eisdielen ja noch nicht auf :sad: Schade. Bin doch soooooooooo eine Eistante :lol:

Bis dahin
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-17 10:38 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Zahn ist immer noch nicht ganz ok, aber auf alle Fälle ist eine Besserung eingetreten. Wenn nicht, wäre ich heute nochmal ins KH gefahren.
Wie war es denn gestern? Wer war denn alles da?
Wir haben uns einen Videofilm geholt. Was sollten wir auch anderes machen, wenn ich leidend auf der Couch lag.
So, vielleicht fahren wir ja gleich ein wenig Fahrrad. Aber nur, wenn mein Scheißzahn keine Mucken mehr macht.
Bis nachher.
Sabine: Hast Du Dich anstecken lassen?
Antje: Jetzt konnte ich ja gar nicht Deine Riesenmelonen bewundern. Kann mir mal jemand eine Beschreibung liefern????
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“