neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Marieche & Joda, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und die B-Party ist im vollen Gange.

Frosch, ich wünsch dir ein schönes Urlaubs-Wochenende.

Hallo Melle, schön das du wieder daheim bist. ICh wünsch dir alles Glück für deine Schwangerschaft.

Ich darf seit Freitag wieder stimulieren:
150 I.E. Gonal F
1 x Menogon
1 Spritze Fragmin
3 x 2 Suprecur
1 x Lafol
1 x Prednisolon
1 x Aspirin
1 Messerspitze Bryophyllum (freiwillig wegen der Nerven)

Dr. A. möchte möglichst alles ausschalten. Ich hoffe, es wirkt. Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Wenn alles gut läuft, habe ich vielleicht schon am 2.2. PU.
Von dem Cortison bin ich nicht so begeistert, der Beipackzettel ist zum Weglaufen.
Muß ich das bis zum SS-Test nehmen?
Ich hoffe, nach der PU darf ich dann einiges absetzen.
Ich hab jetzt immer Gonal und Menogon gemeinsam gespritzt, ist das eigentlich i.O.?
Erst Gonal aufziehen, dann ins Menogon spritzen und gemeinsam aufziehen.

Schönes Wochenende von Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Marieche & Joda, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und die B-Party ist im vollen Gange.

Frosch, ich wünsch dir ein schönes Urlaubs-Wochenende.

Hallo Melle, schön das du wieder daheim bist. ICh wünsch dir alles Glück für deine Schwangerschaft.

Ich darf seit Freitag wieder stimulieren:
150 I.E. Gonal F
1 x Menogon
1 Spritze Fragmin
3 x 2 Suprecur
1 x Lafol
1 x Prednisolon
1 x Aspirin
1 Messerspitze Bryophyllum (freiwillig wegen der Nerven)

Dr. A. möchte möglichst alles aussschalten. Ich hoffe, es wirkt. Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Wenn alles gut läuft, habe ich vielleicht schon am 2.2. PU.
Von dem Cortison bin ich nicht so begeistert, der Beipackzettel ist zum Weglaufen.
Muß ich das bis zum SS-Test nehmen?
Ich hoffe, nach der PU darf ich dann einiges absetzen.
Ich hab jetzt immer Gonal und Menogon gemeinsam gespritzt, ist das eigentlich i.O.?
Erst Gonal aufziehen, dann ins Menogon spritzen und gemeinsam aufziehen.

Schönes Wochenende von Maxl
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo

so die PU ist überstanden!!! 9 eibläschen ,
fünf ließen sich befruchten!...alle 5 scheinen ok zu sein!

deshalb nehme ich 2 zurück gehatcht! und 3 frieren wir ein..für die geschwister , wie anja so schön schrieb!

wir hatten wieder die super nakoseärztin und alles verlief reibungslos! hatte danach aber ganz schönes ziehen.aber heute gehts schon...nur ne volle blase drückt sehr!

ich habe am mo bei dr A den transfer und da könnt ihr alle mal die daumen drücken, denn ich lass es ohne nakose machen! ich weiß das das eigentlich üblich ist, aber bei mir ging das sonst nicht..!aber dr A meint nach 2 transfers und eine FG hat sich das alles geweitet und ist kein problem!

falls das ohne nakose nicht klappt..meint ihr dann passiert meinen krümeln etwas??
ich hoffe nicht!

joda: wie wars bei dir und wann warst / bist du dran?? haben wir uns evtl im wartezimmer gesehn???

maxl: hab menogon und gonal auch zusammen gespritzt...hab immer noch ein wenig flüssigkeit dazu genommen! kortison muss ich auch nehmen und jetzt leider auch 15mg.das wird bei dir auch so sein! hab ein mondgesicht!
fragmin und aspirin hatte ich net!wie alt bist du eigentlich?.und was ist fragmin?

so ich geh mal im chat gucken und lese da vielleich eien von euch!

anja! drück weiterhin bitte beide däumchen!!!und ich hoffe du hattest ein schönes we!.....was läuft bei der ado? und hast du deine unterlagen vom kiwu?? und was kam bei raus?

bis bald!
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marieche,
Fragmin ist eine Spritze gegen Thrombose. Ich dachte die bekomme ich wegen des Cortisons, im Beipackzettel steht dort erhöhte Gefahr wg. Thrombose.
Ich bin 37 Jahre alt. Vor dem Mondgesicht hab ich voll die Panik. Jeden Morgen guck ich in den Spiegel und hoffe, dass es sich noch nicht ausgewirkt hat.
Naja, bis jetzt bin ich immer sehr gut mit den Medis zurecht gekommen. Ich hoffe, der Kelch geht auch dieses Mal an mir vorbei.
Da haben sich ja viel befruchten lassen. Das freut mich für dich.
Für Morgen drück ich die Daumen. Wer macht den Transfer, Dr. A.?

LG Maxl
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi maxl
ja dr a macht es...habe heute wieder leichte blutungen und draufdrücken auf meine eierstöcke darf ich auch nicht..tut weh!
ist das normal??? :-?

joda hatte wohl nicht so ein glück.....10 follikel ber davon sahen 6 schlecht aus. nun hat sie heute auf einen anruf gewartet ob die restlichen 4 ok sind!!
JODA: ich hab feste die daumen gedrückt!!!
hat es was genutzut???ich hoffe doch sehr!

melde mich morgen , nach hoffentlich erfolgreichem transfer!
liebe grüße
andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Von den 10 Follis ist mir nur 1 geblieben. Habe ich heute mittag wieder bekommen.
Ist ein Vierzeller, soll von der Qualität ganz gut sein. Warum die anderen 9 nichts wurden konnte mir Dr. Bühler auch nicht sagen.
Habe mich jetzt doch bis zum SST krank schreiben lassen. Möchte bei dem einen absolut kein Risiko eingehen!!
Nu habe ich also den Einzelkämpfer namens Krümel an Bord und hoffe das er bleibt!!!!!
Marieche: Danke fürs Daumen drücken!!! Denke morgen an Dich!! :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Joda - Ich sag ja immer Einzelkämpfer sind die Besten, sie werden schon von Anfang an mit Liebe überschüttet. Ich drücke dir die Daumen ganz fest, das der kleine es schafft.
Das mit deinen Eizellen ist sehr komisch, wie alt warst du nochmal, waren bei deinen Hormonen Auffälligkeiten???

@Mariechen Dir morgen alles Glück für den ET, Dr. A. macht das sicher mit Samthandschuhen und er hat recht, die Ausschabung hat sicher die Muttermund geweitet!

@Maxl Mensch bei dir gehts schon los: Klasse und viel Glück. Die Medis kommen mir sehr bekannt vor ;o)

Tja bei uns trudelten die BEfunde aus LH ein. Neben erhöhten Hormonwerten bei meinem Mann, die uns nie mitgeteilt wurden, hat man bei mir auch einfach mal wesentliches Übersehen. Vor der letzten PU war mein Prolaktinwert wieder weit von gut und böse und lt. Nassar könnte ich mein Medi auch absetzten, wenn es mich so müde macht. Toll, hab ich zum Glück nicht gemacht. Bei den Protokollen zur ersten ICSI waren auch Fehler, obwohl ich ständig darauf hingewisen hab, dass ich downreguliert bin. Hammer.
Also sollte es bei euch nicht klappen, lasst euch die Unterlagen zu schicken und forstet mal alles durch. Kann ich nur raten. Wir hätten uns den zweiten Versuch in LH echt schenken können. Trotzdem werden natürlich viele in LH schwanger. Also nicht verrückt machen lassen von mir.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 26 Jan 2004 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hey joda!

jetzt heißt es abwarten! der kleine hat ja genügend platz um es sich so richtig gemütlich bei dir zu machen!!!das wird schon!das mit der krankschreibung finde ich sehr vernünftig,mache ich auch!!

anja, durch den papierkram würde ich wahrscheinlich gar net durchsteigen, aber es ist schon ein ding, das denen da fehler unterlaufen sind!
was war das...die wußten nicht das du downreguliert bist? das gibts doch gar net!wer war da der doc??ich hoffe nicht A..denn ich vertrau ihm sonst so sehr!
ich hoffe das du recht hast, das morgen alles gut klappt....endlich mal ohne narkose.so bei vollem bewußtsein die krümel in empfang nehmen! haste Dr A schon mal beim transfer gehabt??

so......morgen erstatte ich bericht!mit hoffentlich zwei fruchtis an board!

gute nacht euch
andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Frosch: Bin 30. Die Follis hätten bei der Punktion farblich schon nicht so gut ausgesehen. Warum konnte mir Dr. Bühler nicht sagen. Hormonmäßig ist bei mir nur der Progesteronspiegel zu niedrig.

Das mit Deinen Unterlagen ist ja der Hammer!!!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@joda, da fällt mir nun auch nicht mehr viel ein, außer deinem Einzelkäpfer zu flüstern, dass ers bei dir guthaben wird!!

@andrea udn lebste noch udn trägst die beiden Zwerge in dir?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“