spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

sunny, mensch deine galerie wächst und wächst. den hellblauen strampler der gelb blau schwarz gestreifte beine hat den habe ich auch für nils gekauft! der ist nämlich voll süß.

lotte mein schatz klar telefonieren wir mal wieder aber du gehst ja wieder arbeiten oder ? dann könnten wir nur abends telefonieren und da ist es manchmal schlecht da ich ja nico ins bett bringen muß. vielleicht versuch ich es mal am sonntag bei dir da ist nico mit papa beim schwimmen. ansonsten wird es schon irgendwie klappen das wir telefonieren.

stephi was ist bei dir so los ? du erzählst kaum was von dir! was bedrückt dich ?

susi mein engel ich denke natürlich auch ganz fest an dich! wie fühlst du dich ? hast du eine Überstimmulation ? oder ist alles in ordnung?
also sonntag gehst du zum test und wann erfährst du das ergebnis ? auch sonntag oder erst montag ?

von mir gibt es auch noch eine ladung ss-viren *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

stephi warum kann ich bei handykult.de keine smaillis hier her kopieren oder bin ich zu doof dafür ? *mecker* hat ebend nicht geklapt.

einen schönen freitag wünsch ich euch.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ..

Danke für die SS-Viren... :P :P :P ....ich bekomm auch Sonntag das ERgebnis... :-? ...aber am Liebsten würd ich gar nicht hingehen... :help: ...

hier scheint die Sonne... :dance: :dance: ...und ich muss gleich in den Laden... :roll: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

wieso willst du nicht hin susi ? kein gutes gefühl ?
hast du eine überstimmu ?
ich wünsche es dir vom ganzen herzen das du ein richtiges fettes positiv bekommst so das du gleich in ohnmacht fällst! :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:( :( :( ...wie erwartet ...NEGATIV.... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ohhh nein susi lass dich erstmal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hab so die daumen gedrückt.wie geht es jetzt weiter????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....HHMMM...ja , wir haben uns heute überlegt ...unser Blut mal überprüfen zu lassen ...vielleicht sind wir ja auch Imu Kandidaten...

da ich ja erst im April weitermachen will ...haben wir ein bischen Zeit mal alles weitere zu überprüfen... :-?

einen Versuch werden wir noch machen ...die Medis haben wir ja schon gekauft ... :wink: .....

werde auch mal meinen Hausgyn wechseln ......der Nachbar & Freund einer Ordnerfreundin ...scheint sehr gut zu sein ...

seit mir meiner gesagt hat , ich soll alleine in die Disco gehen um schwanger zu werden ....will ich da nicht mehr hin... :evil: :evil: :evil: ....

so , genug gejammert ..... :evil:

wünsch Euch noch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ach susi meine süße laß dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manno ich habe soooooo dolll meine daumen gedrückt das du ein fettes positiv bekommst! schade ich habe es dir soooooo sehr gegönnt. das tut mir so leid.
im april möchtest du noch mal einen versuch starten :o! find ich ja gut das ihr so schnell positiv denken könnt. ich wünsche euch viel kraft erstmal dieses negativ zu verkraften.

hatte bei euch noch niemand getestet ob ihr kandidaten seit für eine immu ? als wir in der neuen praxis damals ankamen wurde das gleich getestet. hatte die alte praxis bei uns auch nicht gemacht die neue schon. hoffentlich finden sie was dann wißt ihr woran es liegt warum kein krümel bei euch bleibt.

so wünsche euch noch einen schönen abend und viel kraft.

Anoli
_________
26 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sag mal Anoli ..
hat das die Praxis überprüft ...oder das Blut nach Kiel oder Stuttgart geschickt ???

Ne Chromosomen -Analyse haben wir ja auch schon gemacht .....ohne Befund... :-?

wünsch Euch noch einen schönen Abend ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

du susi das kann ich dir nicht sagen! die praxis hat das blut abgenommen und ob die das getestet hat oder ob die das irgendwo hin geschickt haben kann ich dir nicht sagen. wenn ich ehrlich bin hat mich das auch garnicht interessiert . ich war nur dankbar das überhaupt mal jemand was anderes gemacht hat statt immer schema F.

frag doch mal dr.peet hier wie die das machen! sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

so ich geh jetzt ins bett.

schlaf schön susi und laß dich trösten von dein männe!

anoli
_______
26 ssw
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Susi...

Ach menno, ist das traurig. Ich habe es Dir so sehr gewünscht, dass es diesmal auch für Dich *positiv* geheissen hätte. Mist, Mist, Mist. Es tut mir sehr, sehr leid. Fühl Dich mal ordentlich geknuddelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für Deinen nächsten Versuch im April und natürlich auch für die Immu wünsche ich Dir gaaaaanz viel Glück und drücke Dir in der "heissen Phase" selbstverständlich wieder die Däumchen!!! Bis dahin lass es Dir gutgehen und versuche Dich ein wenig abzulenken!!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“