Hallo DIDI,
schön, dass du wieder dabei bist. Jetzt ist deine Meldung schon so "alt" und erst jetzt gibt es eine Reaktion .....
Ja, ich habe in den ganzen letzten Tagen auch nichts geschrieben. Im Büro war einfach zu viel Stress. Dein Vorschlag Zwergentreff klingt so, als hättest du wohl noch nicht den Berliner Windelpupser-Ordner im Mami&Papi-Forum gefunden. Da war letztens ein Treffen und ein nächstes ist angedacht. (Ich stehle mich ja nur als stille Leserin heimlich rein, hab da ja nichts zu suchen

) An deinem Vorschlag mag ich die Idee, dass wir noch-nicht-Mamas auch willkommen wären .... Tu dich doch mal mit denen aus dem Windelpupserordner zusammen und klärt das, ob die anderen Mamis auch nichts dagegen haben.....
Anny, viel Freude im Urlaub!
Satina, hat die Tagesmutti noch andere Kinder? Dann wird es für Johannes bestimmt eine tolle Erfahrung und schöne Zeit.
Slie, ja wofür der Dr. welches Fach und welches Thema? (verstehe, wenn letzteres hier nicht steht, dann wäre es ja um deine Anonymität hier nicht mehr so gut bestellt ....) Herzlichen Glückwunsch!

(solche Titel nötigen mir ja immer einen gehörigen Respekt ab)
Claudi, für deine Ausbeute heute alles Gute und viel Glück

. Die PU hast du ja schon hinter dir, aber die Daumen müssen ja jetzt noch für neun Monate gedrückt bleiben. Du hattest gefragt, wann ich wieder im FC bin? Habe erst Mittwoch Termin. Wofür weiß ich gar nicht so genau, obwohl ich ihn wollte - Abschlussgespräch, Fazit oder Zwischebilanz? Ausblick?
Naja jedenfalls werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen, denn dann bist du schon in der beliebten Warteschleife ....
Verzeiht, wenn ich nicht auf alle eingehe seid aber alle gegrüßt!
Herzlichst eure Mina