Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Annamir,
na wie wars bei Dr.M., hat er schon viele EZ entdecken und messen können? Mal sehen, wie bei dir das Gonal wirkt, mein Körper war nicht sehr "beeindruckt"(nur 3EZ)und es hat ewig gedauert-25.Tag PU, bei den meisten ist es um den 14.ZT!!!!
Dani, du bist nun sicherlich schon im Urlaub- ich freue mich auch wahnsinnig auf Dienstag.
Ein schönes WE Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu *wink* bin wieder daha!!! :wink:
Mir gehts soweit ganz gut und ich hatte mich wahnsinnig über Danis Besuch gefreut..sie ist ja nun im Skiurlaub..hoffe sie haben überhaupt noch Schnee!!!

Also es wurden beide Eileiter per BS entfernt, sie waren total deformiert! Bin ich froh das kein Bauchschnitt gemacht wurde!!!! Bis Do. hatte ich eine Drainage im Bauch wegen dem Wundwasser! Das "ziehen" hat nicht weh getan...schlimmer wirds morgen...denn da kommen die Fäden raus! *heul* :sad:
Etwas zittrig bin ich noch, habe natürlich auch noch Schmerzen und auch noch leichte Blutungen!

Liebe Alina: Dani hatte mir schon erzählt das Du abbrechen musstest! Nimm auch Du erstmal den nötigen Abstand und geniesse Deinen Urlaub!
Glaub mir AUCH WIR kriegen noch unsere Chance!!!

Annamir: wie schauts bei Dir aus???

Ich werde zwei Monate warten und dann wieder mit IVF starten - wohl im Mai!

Liebe Grüße
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Anja,
ich freue mich, dass es dir so gut geht und du wieder aus dem KH bist.
Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen, vielleicht machen wir alle zusammen einen neuen Anfang im Frühling!
Wir starten morgen auf die Kanaren und tanken erst mal Sonne und am 12.3. gehts zum Doc, um einen Neubeginn festzulegen.
Ich hoffe auf andere Medikamente, die 2. ICSI haben wir gesten bei unserer KK beantragt, obwohl Dr. M. wohl wieder zur Insemination tendiert?!?
Dani geht es bestimmt auch blendend im Urlaub.
Wenn sie dich besucht hat, müßt Ihr Euch ja bereits kennen, vorher schon mal gesehen haben!
Annamir, wie weit bist du? Ich werde euch vermissen, bis zum 27.02.
in alter Frische Eure Alina!!!!!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Annamir!

Wir zwei müssen hier wohl alleine "die Stellung" halten bis Dani und Alina aus dem Urlaub zurück sind!

Wann hast Du eigendlich Punktion???

Bei mir wurden ja gestern die Fäden gezogen..hat gar nicht weh getan, war ganz erstaunt!
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass es aus der einen Narbe nässt (leicht rötlich) und es dort auch wieder etwas mehr weh tut!
Hoffe das entzündet sich nicht noch!
Nehme zur Vorsicht Arnika Kügelchen und Esberitox für's Immunsystem!

Dani hat sich übrigens heute per SMS gemeldet und nach Dir gefragt! Leider regnet es bei denen und Ski fahren konnten sie auch (noch??) nicht! Hoffe das Wetter wird noch besser!!!

Alina hat es da besser..die ist schon im sonnigen Süden und lässt sich braun brutzeln *neidischbin* :wink:

Na man kann nicht alles haben!
Hoffe Du meldest Dich im laufe der Woche mal!

Liebe Grüße
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Annamir???? *sorgenmach* Melde Dich doch bitte mal!!!!!

Liebe Grüße
Anja
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo,

meine Frau hat sich erst einmal aus den Foren zurückgezogen.
Wir beiden sind der Meinung, dass es besser so ist.
Ihr geht es mittlerweile sehr gut. Was hoffenlich auch so bleibt..:grin:

Wir wünschen für Euch für die bevorstehenden Behandlungen alles erdenklich Gute..:smile:
Ihr schaft das schon..:grin:

Ganz liebe Grüsse
der männliche Teil von Annamir
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Schade annamir das Du Dich (aus welchen Gründen auch immer) zurückziehst! Ich/Wir hätten gerne erfahren was aus Deiner Punktion/Befruchtung geworden ist!

Zu mir: muss am Monatg in Gö anrufen wegen meiner Blutwerte...sind die ok, muss ich meine Mens mit Tabletten auslösen und fange dann mit nem Pillenzyklus an...geht wohl bis Mai und dann starte ich etwa ab dem 8 Mai mit der DR...eher geht es leider nicht, weil die Stimu/Punktion sonst genau in unseren Ungarn Urlaub fällt!
Also heisst es nun warten :sad:
Ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn so kann mein Körper sich noch ein wenig von der OP erholen!

Schneckchen: Dein Termin war heute, gelle??? Wie ist es gelaufen???? Hoffe dieser Ordner geht jetzt net unter wenn kaum noch jemand hier ist!

Liebe Grüße an den Rest der noch da ist!
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

schwupp nach oben...hmmm wird glaub ich Zeit für einen neuen Ordner!
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Anja,
ich möchte Dich doch ein wenig unterstützen. Mich gibt es ja auch noch, auch wenn ich mich in den letzten Wochen nur als stille Leserin passiv beteiligt habe. Aber ich möchte doch auch, dass dieser Ordner am Leben bleibt. Ich bin ja immer noch in der Abstand-Gewinn-Phase. Mein Zyklus hat sich auch noch nicht so recht eingestellt. An Dich habe ich aber auch gedacht, als Du im Krankenhaus warst. Schön, dass es Dir relativ schnell wieder recht gut ging. Ja, ja, wir müssen schon manches mitmachen. Ansonsten sind wir ja noch im Hausbau, da gibt es natürlich auch manches zu tun und zu entscheiden. Und Montag in 'ner Woche hab ich eine Prüfung. Abschluß einer zweijährigen berufsbegleitenden Ausbildung. Dafür habe ich fast noch nix getan. Zum Glück gab's für andere Sachen vorher schon Noten und das zählt jetzt rein rechnerisch nicht mehr ganz so viel. Aber wer sieht bei einer Prüfung schon gerne schlecht aus. Also die Woche wird noch recht hektisch. Trotzdem, jetzt ist meine Beteiligung eben gefragt. Ich hoffe, Du hast das schöne Wetter heute genossen.
Bis bald, Gudrun.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Gudrun *freu*
schön das ich nicht ganz so allein hier bin!!!
Ich wünsche Dir für Deine Prüfung ALLES GUTE!!!!!!!!
Wie geht es Dir denn...ausser das Du etwas im Prüfungsstress bist???

Dani müsste eigendlich heute aus dem Urlaub wiederkommen...wenn ich mich nicht vertan habe!?!

Ich starte ja im Mai wieder durch und nehme dieses Mal Synarela anstatt Decapeptyl. Von dem Decapeptyl habe ich noch 6 Spritzen im Kühlschrank. Ich wollte die schon in den Medi Ordner setzen (gebe sie so ab bzw gegen Porto u. Verpackung) aber das Problem ist ja, dass die Dinger gekühlt werden müssen! Nun weiß ich nicht wie ich das machen soll!?! Vielleicht hat ja in diesem Ordner jemand Interesse!?!

ganz liebe Grüsse
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“