Fehlermeldung beim Paint programm von windowsxp

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Summi
Rang0
Rang0

Fehlermeldung beim Paint programm von windowsxp

Beitrag von Summi »

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich das paint programm von windows xp öffnen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung die lautet "ms paint hat ein problem festgestellt und muß beendet werden" ich kann das an mikrosoft senden a
ber das gilft mir nicht weiter. *mecker*
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.würde mich sehr über eine Antwort freuen.Danke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wenn du die fehlermeldung an ms sendest dann kriegt ms nur ne nachricht das paint ein probelm hat aber du kriegst die lösung vielleicht erst mit dem nächsten update von ms und das kann dauern

ist bei der installation von winxp alles glattgelaufen, weil der fehler hört sich füür mich danach an als wenn mspaint eine oder mehrere dateien zur ausführung bräuchte die nicht installiert sind
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Summi
Rang0
Rang0

Beitrag von Summi »

Danke Für die antwort.Wir haben den PC erst seit Sept.2003 .Nach der installation hat es funktioniert. Nach ein paar tagen trat ein Programmfehler auf und seit dem öffnet er es nicht mehr.Ich hebe gestern versucht XP neu zu installieren mit der Recovery CD aber es hat sich nix getan. Ich kenn mich mit Computern auch noch nicht so gut aus bin ein totaler Anfänger. Ich freue mich das du versuchst mir zu helfen. :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ summi

sicher deine daten auf cd oder diskette

danach versetze den rechner wieder mit hilfe der recovery-cd in den auslieferungszustand, dann sollte wieder alles klappen
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Summi
Rang0
Rang0

Beitrag von Summi »

Danke jetzt habe ich es verstanden. :lol:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gern geschehen udn viel glück bei dieser aktion :wink:
bambam

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“