Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen,

oh wie werde ich doch neidisch ob der ganzen Urlaubspläne! Trotzdem allen ganz viel Spaß natürlich.

Von mir nichts neues, ach ja doch: die TK übernimmt die Kosten für die ICSI nicht *mecker* Saubande! Angeblich war das Spermiogramm zu gut (frag ich mich nur, warum die IVF dann nicht geklappt hat).

Aus unserem gemieteten Häuschen müssen wir wohl auch raus. Nicht sofort, aber spätestens in 2 Jahren. Die legen doch tatsächlich ein Haus still, dass seit 100 Jahren bewohnt wird, unglaublich.

Will aber nicht nur schimpfen, ja, die ersten 12 Wochen sind tatsächlich geschafft :dance:

Homer, das mit der Morgenübelkeit hört sich aber wirklich seeehr gut an. Ach, ich drück euch so die Daumen!

Allen alles Liebe lili (12+5 und weiter guter Hoffnung)
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer, haltet weiter durch und viel Glück *dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Das hört sich ja gut an mit Tannheimer Tal. Bin auch mal gespannt. Und Euch auch viel Spaß beim Urlaub !! Aber erst Mal natürlich MO !!!

Hallo Bachwichtel, wir fahren am 31.1 über Mü nach Ö für eine Woche, mal so richtig Schnee sehen. Ich steige dieses Mal auch nicht auf die Bretter. Ist mir zu riskant.

Hallo Lili, gratuliere zu den überstandenen ersten 12 Wochen und weiterhin viel Glück
*dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fips: "fips" zurück :wink:

Hallo Anneksen, bin mal sehr gespannt auf Euren Überraschungsurlaub.

Nun zu mir:
Ich hatte gestern VU. Die beiden sind jetzt ca. 10,5 cm groß (von Kopf bis Steiß) und mein FA hat dieses Mal die Köpfe vermessen. Sie sind fast 3cm groß. Sonst alles i.O. Für den Fein-US in der 21./22. SSW bekomme ich zum Glück einen Überweisungsschein und er plant, mich ca. 25 SSW und 30 SSW zum Doppler zu schicken, damit die Versorgung der eineiigen Zwillis über eine Plazenta geprüft wird (ob noch alles i.O. ist). Komisch ist, dass sich beide im Bauch links bzw. mittig plaziert haben, so dass rechts irgendwie es leerer aussieht. Rechts habe ich allerdings auch Verwachsungen vom Blinddarm, ob sie sich deshalb nicht dorthin ausbreiten ?

Naja, heute hatte ich dann einen stechenden Schmerz li-hinten und eilte wieder zum FA (musste ss-Bescheinigung eh abholen). Der prüfte Urin auf Eiweiß und klopfte die Nieren kräftig ab (ich hatte schön öfters mit Nierenentzündungen zu), aber es war alles o.k. Er tippte auf Muskelentspannung. Es ging nach einer Weile auch wieder weg. Naja, Aufregung wieder umsonst, aber ich hatte mir Sorgen gemacht, weil die Schmerzen wie bei den Mens so gestrahlt haben, nur eben viel höher.

LG Cleo (ab morgen 17. SSW)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Cleo, bei uns zu Hause liegt zur Zeit auch ganz ordentlich Schnee. So groß sind deine Zwei schon? Wahnsinn!

lili und Fipser, euer Urlaub kommt auch noch! Wir lassen uns erstmal von Anneksen vorschwärmen.

Homer, ich bin beschäftigt mit *dd* .

Bei mir gibts nix Neues. Keine Übelkeit und auch sonst nix außer dem Warten auf den nächsten US am 30.1.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,
ich war heute in der Stadt um nach einer Winterhose für den "Ski"urlaub zu schauen. Aber entweder sind sie zu klein am Bauch, oder zu riesig oder zu teuer. Naja, muss nach einer anderen Lösung schauen. Wir fahren ja Samstag schon los.

Habt ihr schon von Anneksen gehört wie die Überraschung war ?

Viel Glück Euch und bis morgen

Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo Homer: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
bachwichtel
Rang2
Rang2

:help: Mich hats erwischt: das Magen-Darm-Virus !!!! Hat jemand von euch Tipps? :help:
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

die Überraschung ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelungen und jetzt sind wir nach einem traumhaft schönen WO-Ende wieder zu Hause :( . Es hat auch mit der Kleinen alles super geklappt :D :D .

Homer, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bachwichtel, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken, hinlegen und schonen. Und wenn es Dir zu komisch wird, geh zum Arzt??? Bist Du eigentlich krank geschrieben?

Euch allen :knuddel: :knuddel: . Schaue später nochmal rein!

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Anneksen, wie schön! Erzähle doch bitte, wenn du mal Zeit hast, nochmehr.

Danke Anneksen, werde ich alles beherzigen, wenn möglich. Ich krieg leider kaum was rein, nicht mal was an Flüssigkeit. Bis heute Nacht hatte ich ja seit Anfang Dezember Verstopfung und heute Nacht gings dann los: unten und oben raus :oops: . Ich kann nur liegen und zum WC und mich mal kurz an den PC schleichen, krankgeschrieben bin ich - ist auch besser so. Entschuldigt mein wirres Geschreibsel.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ohe je, nimm evtl. Kohletabletten, falls es beim Virus hilft, frage aber den Arzt, was Du nehmen darfst.

Hallo Anneksen, das hört sich ja toll an. Mal sehen was Du berichtest.

Hallo Homer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Ich habe nur noch 5 Tage bis zum Urlaub !!!

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Leute!

Alles Daumendrücken hat (mal wieder) leider nichts genutzt. Wir haben uns ein klares "negativ" abgeholt. :( . Tja, Ihr kennt das ja schon: Ich werde wohl mal wieder ein paar Tage "Sendepause" einlegen, ich denke, Ihr versteht das. Melde mich dann spätestens nach unserem Urlaub wieder.

Macht´s gut solang.

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“