2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

nach diesem etwas stressigen :roll: WE auch mal wieder neues von mir :lol: .

Nach dem mein Bruder seine Frau am Freitag morgen um 0:30 ins Krankenhaus gebracht hat, hat er dann um 19:43 endlich seine 58 cm und 4630 g :o Sohn nach KS in den Arm gedrückt bekommen. (Mit 10 Tagen Verspätung!). Darum konnte er natürlich am Freitag abend nicht mehr von HH nach Wesel, um am Samstag morgen mit meinem Vater nach Wolfsburg zu fahren und dort sein neues Auto abzuholen :-? . Sein altes Auto mußte aber unbedingt von HH hierher. Also "durfte" ich meine gesamte WE-Planung umschmeißen und am Samstag morgen mit meinem Vater und Männe nach WOB fahren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, ich könnte ja dann auf der Hinfahrt einwenig die Augen zumachen :lol: , mein Vater wollte aber Zeitung lesen, Männe das Auto von meinem Vater nicht fahren, ratet doch mal wer die drei Stunden gefahren ist :evil: .

In WOB war es echt interessant. Auch waren die total nett, obwohl Männe und ich ja nicht angemeldet waren, haben wir sofort ein Tagesticket für den Erlebnispark bekommen, so dass wir uns auch alles ansehen konnten :lol: .

Nachmittags sind Männe und ich dann mit dem alten Wagen (der auch schon kein Radio mehr hatte *mecker* *mecker* ) zurück gefahren. Hab´meinen Bruder dann vorsichtshalber noch gefragt, ob wir damit noch nach Hause kommen. Klar, er hat extra noch mal nachgetankt.

Nach ca. 200 Km war uns klar, dass die Tankanzeige kaputt sein muß, denn die klebte immernoch exakt zwischen 1/4 und 1/2 voll, hatte sich also überhauptnicht bewegt, obwohl wir ja schon 14 Liter Diesel durch den Auspuff gejagt hatten :o . Aber ist ja egal, hauptsache der Sprit reicht bis nach hause :lol: .

Das zog sich allerdings, da es wunderbar geschneit hat :roll: und selbst die Autobahn weiß war. Na ja, egal, brauchten wir ja auch weniger Sprit bei dem Tempo 8) .

Nachdem die Tankanzeige irgendwann ständig auf 1/4 voll runterfiel (wortwörtlich :o ), um nach wenigen hundert Metern wieder auf den alten Stand hochzuklettern :o (guck´mal Schatz, tolles Auto, der Tank wird von alleine wieder voll :lol: ) fragte Männe dann vorsichtshalber, ob der Wagen denn ne Reserveleuchte hätte. Nach kurzem überlegen fiel mir ein, das er eine hat :lol: , also waren wir beruhigt. Zu diesem Zeitpunkt wußten wir ja auch noch nicht, das die sozusagen aufleuchtet um anzuzeigen, dass der Tank jetzt leer ist :o .

Das merkten wir dann auf der letzten Hauptstraße vor zuhause. Die Tankanzeige leuchtet auf und ne Sekunde später leuchtet alles, was so leuchten kann und der Wagen war aus :evil: . Geistesgegenwärtig habe ich die 2 Tonnen Auto dann ohne irgendwelche Servo-Unterstützung noch auf die netterweise genau dort gebaute Tankstelle gelenkt, sind mit dem Schwung gerade noch das Stück bergauf auf´s Gelände gekommen. Dummerweise war an der ersten Zapfsäule kein Diesel, so dass Männe den Wagen noch bis zur richtigen Zapfsäule schieben mußte.

Mein Bruder wird hierzu noch ein paar Takte zu hören bekommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , zumal wir bei besserem Wetter ja mitten auf der Autobahn schon liegen geblieben wären :o . Ich möchte mir garnicht ausmalen wie es ist, wenn auf der linken Spur der Wagen plötzlich ausgeht und man vieleicht auch nicht mehr rechts rüber kommt, weil keine Lücke da ist :help: .

Soviel also zu meinen Erlebnissen am WE :-? .

Claudia,

das mit der Mens und dem klappen können, kommt mir recht bekannt vor. Jedesmal setze ich gegen jede Vernunft alle Hoffnung auf den aktuellen Zyklus, bin mir ganz sicher, dass es geklappt hat und dann kommt die große Entäuschung :cry: . Bei mir war gestern wieder der verhasste Zt. 1 :cry: :cry: , habe dann auch bei jeder Kleinigkeit direkt losgeheult :cry: .

Natalie,

den Film schon gesehen? Also mir hatte er auch gut gefallen :lol: .

Conny,

tschüss und eine schöne Woche :lol: .

So, jetzt ist erstmal Schluß für heute.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Knuddelchen
Du hattest ja auch erst Geburtstag!!!!
Wünsch Dir noch nachträglich alles alles Gute!!!!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Claudia
Danke für die Daumen. Aber hat wohl nichts genützt. *mecker*
Die Mens ist wohl im anmarsch. Hab jetzt schon wieder Brustschmerzen - wie immer halt. Pickelchen bekomm ich auch schon. Das wars wohl für den Monat. Sobald sie da ist, werd ich ein Termin beim FA holen.

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Katharina
oh das war ja ein WE!!!!! ISt ja schon der hammer. So ähnlich ist es uns auch mal ergangen. Sind von München heimgefahren. Und haben gedacht, bei der ersten Autobahntankstelle tanken wir. Kurz vor Augsburg -immer noch keine Tankstelle in sicht und die ganze Zeit im Stau gestanden dann kannst der Tankuhr ja auch zuschauen- sind wir dann auf gut Glück einfach Ausfahrt rausgefahren. Und siehe da Juhuuuuuuu da waren sogar zwei Tankstellen. War grad noch 1 liter im Tank. Damit wären wir nicht mehr weit gekommen.

Der Bub von Deinem Bruder ist ja riesig und ganz schön schwer. Ist es das erste Kind??? Jonathan war ja schon groß und schwer (3900 g und 53 cm) für das erste Kind. Wie heißt der Kleine denn?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja die letzte Nacht war hier auch nicht so toll.
Jonathan ist um halb sieben auf dem Sofa eingeschlafen. wir haben ihn ins Bett gelegt und gedacht er schläft bis am Morgen. War wohl nichts um halb neun -wir wollten es uns grad gemütlich machen- war er wieder hellwach!!!! Und wollte nicht mehr ins Bett, nach mehreren Anläufen immer wieder ist er aufgestanden und hat gespielt bin ich ins Bett. Um 1 Uhr!!!!!!!! hab ich ihn dann endgültig ins Bett gelegt und er hat endlich geschlafen. Ich hab um 2 Uhr nochmal geschaut. Und ab da konnt ich dann auch etwas schlafen. War echt mühsam. Um 9 Uhr heut morgen hab ich ihn geweckt!!!!!!
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Natalie,

so etwas hatte ich auch schon, bin von Südtirol zurückgefahren und mußte tanken. An der ersten Tankstelle stand dann, das es noch 50 km bis zur nächsten sind. Das hätte dicke gereicht, also habe ich noch nicht getankt. Dummerweise mußte ich dann nach 40 km die Autobahn wechseln :o und da kam erstmal keine Tankstelle. Erst nach 100 km konnte ich so tanken. Habe damals in einen 40-Litertank auch 40 Liter reinbekommen, war also wirklich nur noch ne minimale Reserve :lol: .

Für meinen Bruder ist es das erste Kind, für seine Frau nicht 8) , sie hat schon ne 7 Jahre alte Tochter, die allerdings beim Vater lebt.
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Katharina
wieso lebt Ihre Tochter beim Vater????
Ich würd mein Kind nie hergeben. Auch nach einer Trennung würd ich es behalten!!!!!!
wie heißt denn der Kleine?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Moin Mädels,

ich habe diese Mitteilungsemail nicht bekommen, und dachte es schreibt keiner... :oops:

Nathalie, hoffentlich sind es nicht die Mensanzeichen *dd*

Also ich war am Fr. zur Untersuchung die GMS ist ca. 9mm und somit gut aufgebaut, und es sah auch alles prima aus. Der ET findet am Mittwoch statt, wenn meine Mäuschen heute aufwachen, mal sehen wann sie mich heute anrufen. Ich habe übrigens auch entschieden das Hatching machen zu lassen, weil es immer alles so toll aussieht und es trotzdem zu keiner Einnistung kommt. Diesmal wird es aber hoffentlich klappen.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Desire
dann viel Glück für Deine Eisbärchen!!!! wieviel sind es denn weißt Du das schon? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
doch es wird die mens sein. Mach mir auch keine Illusionen. HAb schon oft genug gemacht und war eh wieder die Mens.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Natalie, es werden bei uns ja nicht mehr als zwei zurück gegeben. Habe gerade angerufen, ich werde wohl erst morgen angerufen, und nicht heute. Ich sollte vielleicht demnächst besser zu hören :P
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“