Na alle ein erholsames Wochenende gehabt? Ich habe auch so richtig gefaulenzt u. dabei viel gelesen. Mein Mann ist gerade dabei, den Dachboden auszubauen, da hat er natürlich jeden Abend bis spät in die Nacht gearbeitet, der Arme. Gestern waren wir dann mal zur Abwechslung im Kino „Mona Lisas Lächeln“ war ganz okay aber vom Hocker hat er mich nicht gerade gerissen.
Ansonsten ist die leichte Blutung vom Donnerstag am Freitag in eine total starke Blutung umgestiegen mit heftigen Bauchschmerzen, die Blutung ist zwar jetzt wieder leicht aber Bauchschmerzen habe ich immer noch. Hab schon überlegt ob ich mal in ER anrufe u. frage ob das sein kann aber ich traue mich nicht.
Sabri mensch warum sagst denn nix??? Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück u. vor allem Gesundheit u. das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!

Das mit der OP klingt ja gruselig, das wäre nix für mich, bin eh die totale Mimose u. dann noch mitkriegen wie an einem rumgeschnippelt wird, nee. Wie heißt es so schön Arzthelferinnen sind manchmal die schlimmsten Patienten. Das trifft voll auf mich zu obwohl ich mich schon etwas gebessert habe aufgrund der Kiwu-Behandlung.
Carina, wow da habt ihr ja ganz schön was zusammen bekommen, musstet ihr die ganzen ICSI`s komplett selber bezahlen?
In der Wohnung haben wir uns schon gut eingelebt, was nur nervt ist, das wir den ganzen Baudreck von Zimmer zu Zimmer schleppen, da ja der Flur, der Dachboden u. das Bügelzimmer noch nicht fertig sind. Was allerdings absolut nicht toll ist, sind die neuen Mieter unter uns aber naja vielleicht ändert sich das noch.
Schön das du immer noch Nichtraucher bist aber das mit dem zu nehmen ist natürlich nicht so angenehm! Machst du eigentlich irgendwas an Sport?
Schon komisch man weiß zwar man kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden, aber manchmal klammert man sich an so einem winzigen Strohhalm.
Die Heilpraktikerin hat ja zu mir beim letzten Besuch gesagt 2004 ist unser Jahr u. da bekommen wir unser Baby, bin etwas geschockt da sie so was ja gar nicht vorhersehen kann u. Zaubern kann sie schließlich auch nicht. Sicherlich kann es sein das einer der beiden Eileiter noch offen ist von der Eröffnung 2001 aber dann wäre es, so denke ich schon längst passiert.
Silvi u. Carina , den Urlaub haben wir jetzt gebucht, sind insgesamt 6 Leute, 2 Wochen am 12.09.04 geht es los, ist das erste Mal, das wir so eine lange Strecke fliegen.

Silvi schön das ihr wieder gesund und munter ohne Brüche zurück seid. War es Konrads erster Kurs in einer Skischule? Wir wollen das kommende Wochenende zu unseren Eltern ins Erzgebirge, werden dann mal nach Carlsfeld fahren zum Ski fahren, ist zwar nicht zu vergleichen mit Österreich aber man will ja nicht ganz aus der Übung kommern. Wart ihr da auch schon mal? Oder fahrt ihr dann eher nach Klingenthal?
Sidi wo steckst du denn? Ist ja richtig ungewohnt, kein Posting am morgen von dir.
Nicki ich hoffe euch dreien geht es gut? Nach dem Geschlecht wird dich sicherlich jeder fragen oder?
Chriss ihr hattet ja ein super Wetter auf der Zugspitze, ich hoffe es war schön?
Wünsche allen einen schönen Tag!
Bis bald Manu