Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo!

Na alle ein erholsames Wochenende gehabt? Ich habe auch so richtig gefaulenzt u. dabei viel gelesen. Mein Mann ist gerade dabei, den Dachboden auszubauen, da hat er natürlich jeden Abend bis spät in die Nacht gearbeitet, der Arme. Gestern waren wir dann mal zur Abwechslung im Kino „Mona Lisas Lächeln“ war ganz okay aber vom Hocker hat er mich nicht gerade gerissen.
Ansonsten ist die leichte Blutung vom Donnerstag am Freitag in eine total starke Blutung umgestiegen mit heftigen Bauchschmerzen, die Blutung ist zwar jetzt wieder leicht aber Bauchschmerzen habe ich immer noch. Hab schon überlegt ob ich mal in ER anrufe u. frage ob das sein kann aber ich traue mich nicht.

Sabri mensch warum sagst denn nix??? Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück u. vor allem Gesundheit u. das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!! :knuddel: :knuddel:
Das mit der OP klingt ja gruselig, das wäre nix für mich, bin eh die totale Mimose u. dann noch mitkriegen wie an einem rumgeschnippelt wird, nee. Wie heißt es so schön Arzthelferinnen sind manchmal die schlimmsten Patienten. Das trifft voll auf mich zu obwohl ich mich schon etwas gebessert habe aufgrund der Kiwu-Behandlung.

Carina, wow da habt ihr ja ganz schön was zusammen bekommen, musstet ihr die ganzen ICSI`s komplett selber bezahlen?
In der Wohnung haben wir uns schon gut eingelebt, was nur nervt ist, das wir den ganzen Baudreck von Zimmer zu Zimmer schleppen, da ja der Flur, der Dachboden u. das Bügelzimmer noch nicht fertig sind. Was allerdings absolut nicht toll ist, sind die neuen Mieter unter uns aber naja vielleicht ändert sich das noch.
Schön das du immer noch Nichtraucher bist aber das mit dem zu nehmen ist natürlich nicht so angenehm! Machst du eigentlich irgendwas an Sport?
Schon komisch man weiß zwar man kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden, aber manchmal klammert man sich an so einem winzigen Strohhalm.
Die Heilpraktikerin hat ja zu mir beim letzten Besuch gesagt 2004 ist unser Jahr u. da bekommen wir unser Baby, bin etwas geschockt da sie so was ja gar nicht vorhersehen kann u. Zaubern kann sie schließlich auch nicht. Sicherlich kann es sein das einer der beiden Eileiter noch offen ist von der Eröffnung 2001 aber dann wäre es, so denke ich schon längst passiert.

Silvi u. Carina , den Urlaub haben wir jetzt gebucht, sind insgesamt 6 Leute, 2 Wochen am 12.09.04 geht es los, ist das erste Mal, das wir so eine lange Strecke fliegen. :dance: Wir sind auch direkt am Strand von Punta Cana, es hieß, dort ist der schönste Strand. Was hattet ihr denn für Hotel`s?

Silvi schön das ihr wieder gesund und munter ohne Brüche zurück seid. War es Konrads erster Kurs in einer Skischule? Wir wollen das kommende Wochenende zu unseren Eltern ins Erzgebirge, werden dann mal nach Carlsfeld fahren zum Ski fahren, ist zwar nicht zu vergleichen mit Österreich aber man will ja nicht ganz aus der Übung kommern. Wart ihr da auch schon mal? Oder fahrt ihr dann eher nach Klingenthal?

Sidi wo steckst du denn? Ist ja richtig ungewohnt, kein Posting am morgen von dir.

Nicki ich hoffe euch dreien geht es gut? Nach dem Geschlecht wird dich sicherlich jeder fragen oder?

Chriss ihr hattet ja ein super Wetter auf der Zugspitze, ich hoffe es war schön?

Wünsche allen einen schönen Tag!

Bis bald Manu
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,
ich komme gerade von der Krankengymnastik. Meine Physiotherapeutin hat mir eine Geschichte erzählt, die ich Euch unbedingt schreiben muss. Sie weiß übrigens nichts von meiner Kiwu-Behandlung. Sie hat eine Patientin, die Zwillinge als Pflegekinder aufgenommen hat. Die leibliche Mutter der Kinder hatte schon vier Kinder auf natürlichem Weg bekommen, merkte, dass sie mit diesen nicht klarkam und hat sich sterilisieren lassen. Nach ein paar Jahren fiel es ihr ein, dass sie sich immer gut fühlte, wenn sie schwanger war, hat sich künstlich befruchten lassen und ist prompt mit Zwillingen schwanger geworden. Inzwischen hat ihr das Jugendamt alle sechs Kinder genommen, weil die Zustände untragbar waren. Ist das Leben nicht ungerecht *mecker* ??? Unsereins kämpft und kämpft und nichts passiert.
Meine Physiotherapeutin regte sich dann noch extrem über den Arzt auf, der die KiWu-Behandlung gemacht hat (gewissenlos war noch das harmloseste Wort, das gefallen ist). Und natürlich schimpfte sie auch über die Kasse, die das Ganze bezahlt hat, da die Familie nicht mit Geld gesegnet ist und die Behandlung unmöglich selbst bezahlen konnte. Das kann eigentlich nur unser Doc gewesen sein, denn die Zwillings-Mutter wohnt in meiner Stadt, soweit ich das rausgehört habe.

Das musste ich jetzt schnell loswerden. Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Hier ist wieder der Ausreißer :wink: !

Sabri, lass dich ganz fest :knuddel: und ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit und alles alles Gute für dein neues Lebensjahr!!! Klingt ja lecker deine Torte! Iss bestimmt schon ratzeputz weg, was????

Nachem ich das ganze WE mein Männchen entbehren mußte, hatten wir beschlossen uns den MOntag zusammen frei zu nehmen!
War das schön ein superlanges WE!!
Habe mich dann mit dem Alleinsein mit einem Neubert Besuch und neuen Vorhängen für`s Eßzimmer "getröstet"! Aber die Zeit verging dennoch ruck zuck!

Schöööööööön dass alles Skifahrer und Wiesbaden "Besucher" wieder wohlbehalten hier sind!! :knuddel:

Silvi, schön dass ihr dann doch so reibungslos nach Hause gekommen seid!! Toll dass es euch so sehr gefallen hat dass ihr schon an den nächsten Winterurlaub denkt! Aber dazwischen soll doch erst mal das Frühjahr kommen!

Meine Frühlingsgefühle sind übrigens schon wieder "in Schnee erstickt"!!! :-?

Fidie das mit dem Urlaub iss ja klasse! Mein weitester Flug war bisher Lanzarote mit gut 4 Stunden! Mich schrecken lange Flüge auch immer so ab! Mein Männchen war vor unserer Zeit In Australien und Neuseeland! Möchte ich ja auch mal alles nicht nur auf Dias sehen, aber der Fluuuuuuuuuuuuug! :(

Carina, steck doch echt jeden Tag drei Euro oder so in ein Sparschwein! Wenn du noch rauchen würdest, hättest du die drei Eus auch nicht!!!
Und dann gönn nur dir was schönes!! :oops:

Bei mir sind meine Tage auch noch nicht in Sicht! Ich mag auch gar nicht an ein Wunder denken!
Bin ja auch gespannt wie es nun in BT aussieht, ob immer noch Hochbetrieb ist, oder ob es langsam etwas ruhiger zugeht??

So ihr, nun allen einen schönen Tag
und bis bald ein lieber gruß aus
dem verschneiten Bamberg
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Sabri, ich hoffe den Lehrern hat Deine Geburtstagsbrotzeit geschmeckt! Die Geschichte von der Frau ist schon unglaublich, aber heutzutage traurige Wirklichkeit, dass es natuerlich noch von einem Arzt und der KK unterstuetzt wird ist eigentlich eine Sauerei.

Fiedi, ich habe mir einen Ergometer vor den Fernseher gestellt und versuche wenigstens jeden zweiten Tag 10 km zu fahren, das ist aber soooo langweilig. Am Samstag war ich Skilaufen und am Sonntag Laufen. Nicht gerade viel, aber besser als gar nichts. Wird echt Zeit, dass man wieder raus kann.
Du schreibst Euere Mieter sind nicht so toll. Was meinst Du damit? Aerger?
Es ist besser dass Du in den Sueden der Dom Rep fliegst, im Norden soll es schon ziemlich Mallorca-aehnlich sein und die Straende sind auch nicht so schoen, ist ja auch noch nicht karibisches Meer, aber Du wirst von den Straenden im Sueden schwaermen. Die sind einfach ein Traum! Ich war im Punta Cana Beach Resort, das ist allerdings schon ca. 15 Jahre her, es war sehr schoen. Ich habe eine Bekannte, die immer wieder ins Punta Cana Bavaro Beach Resort (oder so aehnlich) faehrt und sagt, dass es da so toll sei. Auf jeden Fall solltest Du einen Segel- oder Katamaranausflug mitmachen und an den Straenden entlang segeln. Es war unbeschreiblich schoen, obwohl ich immer seekrank werde, aber dort gibt es einen superguten Rum und der hilft sogar dagegen wenn Du nur genug trinkst!

Sidi, bist wohl ein Flugschisser was? Aber mal ganz ehrlich, ich habe auch immer wieder Angst und denke mir kurz vor dem Abflug, warum machst Du denn das immer wieder? Aber ansonsten kommst ja nirgends hin. Hast schon recht, die 3 Euro taeglich sollte ich echt fuer mich sparen und mir was goennen. Im uebrigen, Wunder passieren immer wieder. Waere doch schoen, wenn es eine von uns treffen wuerde!

Ich habe jetzt so komische Blutungen. Ob es wirklich Blut ist, keine Ahnung? Es ist ein dunkelbrauner Ausfluss, vielleicht altes Blut. Koennte doch auch von der Zyste sein, oder was meint Ihr?
Muss vielleicht wirklich doch mal zum FA gehen, aber ich muss diese Woche Donnerstag und Freitag und naechste Woche von Dienstag bis Freitag nach Bonn, ABER danach werde ich einen Termin ausmachen.

Noch nen schoenen Tag
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, danke für Euere Glückwünsche. Irgendwie weiß ich heute nichts Neues.

Carina, das mit Deiner Mens hört sich genauso an wie bei mir. War auch so undefinierbar - ziemlich dunkel, alt, verschrumpelt und seltsam. Momentan ist bei mir wieder Pause. Dauerte so ungefähr eine Woche. Viel Spaß in Bonn. Kommst Du da auch in die Stadt oder musst Du nur arbeiten? Ich war mal am Faschingssonntag in Bonn, das war ganz lustig. Aber an die City kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß nur noch, dass es etwas entfernt von der Altstadt eine Museumsmeile gab, wo ein Museum neben dem anderen war. War aber in keinem drin.

So, das war`s für heute - liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten morgen zusammen!

Fleißig Carina!! Wenn wir uns zu Hause auf den Stepper oder das Fahrrad schwingen ist nebenbei auch immer richtig schön laut Grönemeyer oder sonst was zum Mitgrölen :wink: aufgelegt!

Bei uns gibt es momentan auch nicht sehr viel zu erzählen! :-?

Wenn ich hier von euren Urlauben, Strand,... lese merke ich auch wie urlaubsreif ich langsam wieder bin!!!
Also ein richtiger "Flugschisser" bin ich eigentlich nicht, aber bin immer wieder froh, wenn ich heil aus dem Teil komme! Aber so ein Langstreckenflug wäre denke ich dennoch nicht meins! Man müsste sich eine Narkose :D verpassen lassen können und dann im Schlaf ab in die Ferne :-? ! -Ich weiß, bin etwas abartig :-?--

So ihr, frohes Schaffen
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sabri, ich muss leider nur zum Arbeiten hin. Werde keine Zeit haben zum Bummeln. Ich war schon mal da vor 2 Monaten, habe nicht viel von der Stadt gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Ich habe mir da schon mehr erwartet von einer ehemaligen Bundeshauptstadt. Da ist Berlin doch ganz anders und hat Weltflair.

Sidi, Du bist wirklich narkosesuechtig und wuerdest doch tatsaechlich auch diesen Anlass nehmen um Deine geliebte Narkose zu kriegen. :lol:

Lou, immer wenn Du Dich eine zeitlang nicht gemeldest hast, war eine kleine bis mittlere Katastrophe im Anmarsch. Ich hoffe dass das nicht wieder der Fall ist.

Liebe Gruesse an Euch alle bis zum Wochenende
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Mensch sorry Chriss, ich habe ganz vergessen zu fragen wie es denn gestern in BT war. Wirst Du jetzt die Kryo machen?

Gruss
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!

Lou ich hoffe auch, dass Carinas Vermutung nicht stimmen wird! :-?

Crhiss du hattest Termin in BT?
Wir sind doch alle schon ganz neugierig wie es momentan in BT "zugeht"
und vor allem wie es auch bei euch weitergeht *dd* !

Bin heute wieder mal ziemich müde, weil ich gestern mit `ner Freundin weg war! Und heute muß/will ich mich noch mit `ner anderen Freundin treffen! Ich werde es wohl nie schaffen meine Treffen etwas zu "verteilen". Aber es kommt ja bald das WE :D !

Also ihr, einen schönen Tag
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!

Lou ich hoffe auch, dass Carinas Vermutung nicht stimmen wird! :-?

Crhiss du hattest Termin in BT?
Wir sind doch alle schon ganz neugierig wie es momentan in BT "zugeht"
und vor allem wie es auch bei euch weitergeht *dd* !

Bin heute wieder mal ziemich müde, weil ich gestern mit `ner Freundin weg war! Und heute muß/will ich mich noch mit `ner anderen Freundin treffen! Ich werde es wohl nie schaffen meine Treffen etwas zu "verteilen". Aber es kommt ja bald das WE :D !

Also ihr, einen schönen Tag
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“