starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Maria,

es tut mir so sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat mit dem Transfer. Ich kann Dir SEHR GUT nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Alles umsonst.........dieser Gedanke macht einen fix und fertig, nich wahr. Lass Dich mal ganz lieb drücken Bild. Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt Abstand nehmen möchtest und es wird Dir keiner böse sein hier ! Wir sind alle jederzeit für Dich da 1
Und glaube mir, es wird Dir bald wieder besser gehen, auch wenn Du im Moment sicher nur schwarz siehst und traurig bist ! Ich erlebe es gerade an mir selbst. Es wird weitergehen, ganz bestimmt !!!

Rike, ich bin Dir nicht böse, auf keinen Fall ! Wenn es so ist, dann werde ich Schluss machen mit den Behandlungen, ganz klar. Nur, ich glaube nicht, dass es so ist und ich bin mittlerweile einfach nur wütend auf den Arzt, der mir das zwischen Tür und Angel an den Kopf geworfen hat. Und das ohne medizinische "Beweise", denn Blut für einen Hormonstatus wurde mir dort NIE abgenommen !! Ich hatte immer nur eine Blutabnahme während der Stimu um den FSH und diesen Estradiol Wert festzustellen. Ach, wie auch immer ich habe jetzt einen Termin bei meinem FA für den Hormonstatus und ausserdem habe ich einen neuen Termin an der Uniklinik Frankfurt. Es geht also irgendwie weiter....und eigentlich bin ich wieder ganz guter Dinge und denke, dass es eine nächste Behandlung geben wird..........

So an alle Anderen, vielen Dank für Euren Trost. Ihr seht, er hat geholfen !

Ciao und Liebe Grüße

Constance :smile:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Maria,
was für ein schwarzer Tag für Dich. Ich kann mich auch noch gut erinnern, als bei unserer ersten ICSI in der neuen Praxis alle EZ degenerierten und es zu keinem Transfer kam. Ich kam mir so blöd und nutzlos vor und vor allem, der ganze Aufwand war völlig umsonst....und das Ganze am Telefon, kein Arzt zu sprechen und der Biologe mit seinen Vermutungen brachte uns auch nicht weiter und das Loch war riesig groß und schwarz.

Aber es ging trotzdem weiter.... das nächste Mal hatte ich 9 EZ von denen sich 7 haben befruchten lassen.... und das hat mich dann doch entschädigt ! (auf so ein Ergebnis habe ich es dann leider nie wieder gebracht !).

Also Kopf hoch - der nächste Zyklus wird sicherlich besser !

Ein besonders dickes Trostpflaster und einen dicken Schmatz

Deine Mausi
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Maria,

das ist aber schade. Nimm´s nicht alzuschwer, aber nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Wir sind doch hier keinem unserer Mädel´s böse. Aber irgendwann schaust Du bestimmt mal wieder rein, glaub´s mir!

KOPF HOCH und geníeß den Frühling

Sandra
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
ach schade, Maria!!!! Ich kann gut verstehen, wenn du dir eine Forum-Auszeit nimmst. Habe ich auch schon mal gebraucht, war nach zwei Wochen aber doch wieder gespannt, wie es den anderen so geht. Ich habe am nächsten Freitag Transfer. Mal sehen, ob ich die Pechsträhne brechen kann.......... Ich befasse mich zur Zeit mit den Thema Pflegekind, weil ich unbedingt eine Alternative brauche, falls es wieder nicht klappt.
So und im März beginnt die nächste Runde: Tina, Mausi, Joschi, und wer noch?
Macht's gut, Rike
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Maria, auch mir tut esw wahsinnig leid, denn wir sind ja doch schon eine tolle Clique hier und bei jedem Mißerfolg leidet man mit dem anderen "Partner" mit! Sei ganz lieb gedrückt. Die nächste ICSI wird bestimmt mit vielen befruchteten Eizellen verlaufen!!!! Aber diese Rückschläge hinterlassen schon Narben. Ich hoffe, daß du bald wieder bei uns bist, und gönne dir einfach eine schöne Auszeit, obwohl wir dich vermissen werden.
Hey Constanze,
du hörst dich auch wieder beser an. Wann hast du deinen Termin in Frankfurt??? aumen sind gedrückt!
Hey Rike, wir schreiben dann hoffentlich endlich wieder positive Nachrichten gelll?????
Jetzt muß endlich SCHLU? sein mit den schlechten Nachrichten!!!!
An uns wird es nicht liegen aber manchmal taugen die Ärzte eben nichts!
Hey Mausi,
Diensatg ist ja ein großer Tag???? Ich drücke die Daumen, sonst müßt ihr eben noch einmal nach Kiel kommen!
Hey Leo, Maja, und Sandra, was machen eure Süßen???
Ich warte noch auf neue Foto´s!!!!!!!!!!!!!!!
Amel, was macht der Kampfhund???
Joscchi, legst du wieder mit uns los???
Habe ich jemanden vergessen??? Bestimmt SORRRRRYYYYYY
Gruß an ALLE Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo

@Maria
sei nicht allzu traurig. Beim nächsten Zyklus kann alles anders sein. Die ersten Tagen nach einem Mißerfolg sind besonders schwer, aber dann geht es wieder weiter.

@Tina,
ich habe eine digitale camara von meiem Bruder bekommen. Vielleicht schaffe ich mal die Bedienungsanleitung zu lessen und dann gibt es neue Photos. Denn in 1 Woche werden meine Lieben 3 Monate alt. heute war ich den Tränen wieder nahe, als ich an die Zeit nach der Geburt dachte. Sie waren so anstrengend, aber auch wahnsinnig gefühlsintensiv. Mein Mann und ich wollten und waren auch ganz allein mit beiden Tag und Nacht beschäftigt.

Liebe Grüße an alle
Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
habe erst heute wieder Zeit hier reinzuschauen. Leider gibt es ja keine positiven Nachrichten.
Hallo Maria, es tut mir für Dich sehr leid, wenn ich hier lese wie Dein Zyklus gelaufen ist, mit der Auslösespritze und dass es dann keinen Transfer gab. Was soll ich noch tröstendes sagen, was die anderen noch nicht gesagt haben. Wünsche Dir, dass du stark genug bist einen neuen Start anzugehen. Alles Gute!
Hey Constance, habe im Wiesbadener-Forum geschrieben, dass ich momentan bzgl. Deiner Behandlung nicht so auf dem Laufenden bin. Habe erst jetzt hier nachgelesen. Manchmal hat man halt ein Kurzzeitgedächtnis. Wünsche Dir für Deine Blutuntersuchungen gute Werte, dass Du bald einen weiteren Versuch angehen kannst.
Hey Tina, dann bist Du ja hier die nächste am 23.02.!!!
Hey Rike, warum denkst Du dass der Kryotransfer negativ ausgehen wird? Wirst sehen, nachher bist Du noch die Nächste/Erste, die hier positives zu vermelden hat. Zu Deiner Frange wie´s bei mir weitergeht: Ich fahre nächstes WE zum Skifahren, deshalb habe ich jetzt im Feb. nicht mit der nächsten ICSI angefangen. Werde dann aber Anfang März gleich starten (denke so am 4.03.02) wirds dann mit Synarella Nasenspray und ab dem 3. ZT mit Gonal (Dosis ?) weigergehen. Dies ist dann mein dritter Versuch.
Hey Leo, freue mich auf die neuen Fotos!
Wünsche noch einen schönen Tag, natürlich auch allen die ich hier nicht namentlich erwähnt habe.
Bis bald, Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: JOschi am 2002-02-18 14:07 ]</font>
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen,

na Leo, schon die Gebrauchsanweisung der Kamera studiert??? Wir platzen alle vor Neugierde !
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr die erste Zeit ganz schön fix und foxi wart und vielleicht noch seit mit den beiden Rackern, aber wir geben Euch gerne etwas Power ab..... und dann geht's wieder, gelle ?

Tja - und wir haben unser Kiel-Ergebnis auch noch nicht - die gelbe Post hat wohl auch Fasching gefeiert statt ihre Päcklis auszutragen. Jedenfalls kam unserer Blutproben-Brief wohl zu spät an und mein Mann mußte dann gestern nochmals "nachliefern" - ich hoffe, dass wir nächsten Dienstag dann unser OK bekommen.

Ansonsten nix Neues - außer dem Sauwetter heute -
Eure Mausi
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben....

LH:2, FSH:6, E2=106
Lt. Wiesbaden VOLLKOMMEN NORMALE WERTE !!!!!!!!!

Das heißt, neue Runde, neues Glück. Ich weiß nur noch nicht wann. Habe jetzt erstmal Gespräch in Frankfurt am 26.2. und dann in Wi am 6.3. Mal sehen, was die jetzt sagen........

Ich melde mich sicher heute nochmals, habe aber im Moment leider keine Zeit, da mein Chef da ist.....

Ich glaube, Daumendrücken muss man im Moment hier nur für Rike: TOI TOI TOI !!!

Und natürlich für Mausi auf das es endlich weitergeht !!!

bis evtl. später................

Constance :smile:

Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Constance,
habe heute leider Deine Büro-Nummer nicht mit. Ruf' mich doch noch mal kurz in Frankfurt an wegem Termin!
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“