es tut mir so sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat mit dem Transfer. Ich kann Dir SEHR GUT nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Alles umsonst.........dieser Gedanke macht einen fix und fertig, nich wahr. Lass Dich mal ganz lieb drücken
. Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt Abstand nehmen möchtest und es wird Dir keiner böse sein hier ! Wir sind alle jederzeit für Dich da 1Und glaube mir, es wird Dir bald wieder besser gehen, auch wenn Du im Moment sicher nur schwarz siehst und traurig bist ! Ich erlebe es gerade an mir selbst. Es wird weitergehen, ganz bestimmt !!!
Rike, ich bin Dir nicht böse, auf keinen Fall ! Wenn es so ist, dann werde ich Schluss machen mit den Behandlungen, ganz klar. Nur, ich glaube nicht, dass es so ist und ich bin mittlerweile einfach nur wütend auf den Arzt, der mir das zwischen Tür und Angel an den Kopf geworfen hat. Und das ohne medizinische "Beweise", denn Blut für einen Hormonstatus wurde mir dort NIE abgenommen !! Ich hatte immer nur eine Blutabnahme während der Stimu um den FSH und diesen Estradiol Wert festzustellen. Ach, wie auch immer ich habe jetzt einen Termin bei meinem FA für den Hormonstatus und ausserdem habe ich einen neuen Termin an der Uniklinik Frankfurt. Es geht also irgendwie weiter....und eigentlich bin ich wieder ganz guter Dinge und denke, dass es eine nächste Behandlung geben wird..........
So an alle Anderen, vielen Dank für Euren Trost. Ihr seht, er hat geholfen !
Ciao und Liebe Grüße
Constance