Hi Mädels,
sonnig Grüße aus Halle. Bin wieder fit. Fete war supi - frühmorgens 2 Uhr sind wir im Schnee nach Hause gewankt.
@Sonnenköpfchen, also Deine Schwiemu ist ja wohl der Hit. Sollte das ein indirekter Vorwurf sein? Man geht auch nur so aus Spaß mal in die Uni und lässt ne AS machen oder was? Dass für Dich auch evtl. Risiken bestehen würden, wenn Du es nicht hättest machen lassen, ist wohl egal. Hast Du das Deinem Mann erzählt? Meiner wär aus dem Anzug gesprungen. Das würde ich ihr sehr übel nehmen an Deiner Stelle.
@Napoleon viel Glück morgen für den US! Himbeerblättertee habe ich auch getrunken. Meine GMS war supi aufgebaut - ob das nun am Tee lag?
@Karin, na wie bekommt Dir das Hausfrauenfernsehen

? Um Deine Frage zu beantworten, unsere Truppe besteht aus 4 Familien und wir kennen uns schon um die 10 Jahre. Wir teilen Sorgen und Leid, feiern Supi-Partys und fahren ab und zu auch zusammen in den Urlaub. Uns bedeutet dieser enge Freundeskreis ungeheuer viel. Es tut gut, wenn man in schwierigen Zeiten weiß, wo man hingehen kann. Man hat dies heute leider viel zu selten.
Weißt Du schon, wann Anke aus dem KKH kommt?
@Sternchen, Du arme Stressgeplagte. Halt die Ohren steif! Habt Ihr vielleicht in den Winterferien Urlaub geplant, damit Du mal zur Ruhe kommst?
@Kellerchen, wie geht`s Deinem Dad?
@Gofi, wann darfst Du wieder in die Uni?
Am WE erzählte eine Freundin, dass Ihre Schwägerin den Kostenvoranschlag für Ihre nächste ICSI bekommen hat. Sie ist wohl in einer Privatpraxis in Berlin in Behandlung (Wohnort BRB). Schlappe 3.800 EUR, da fehlt aber noch was. Sie können sich nun die Behandlung nicht leisten, dank Frau Schmidt. Es wäre die 4. ICSI. Die gibt es ja nicht mehr mit der 50% Regelung. Schöne Sch...., oder?
Sternchen und Napoleon? haben nach "unserem Weg" gefragt - HI (Spendersamen) - im Herbst wollen wir loslegen. Bis dahin gönne ich mir eine wohlverdiente Pause. Seit gestern hab ich schon wieder Schmierblutungen

Das geht mir langsam echt auf den Geist. Am 07.02. müsste ich erst meine Mens kriegen. Ob die Hormone noch so lange Nachwirkungen haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
So, muss jetzt was tun.
@all
GLG
Ginga