Hallo!
Da bin ich wieder, und was muß ich lesen?
Andrea,
ohhhhhhh das tut mir leid!!! WAs ist denn da nur passiert? Geht es Dir gut? Hoffentlich hast Du alles ein bisschen überstanden, ein Schock war es ja sicherlich.
Tim,
hallo auch Dir. Schreibst Du jetzt wieder öfter im Forum? Habe dich tatsächlich schon länger nicht mehr "gesehen"
Zu der Kryo Frage. Wir hatten leider nie die Gelegenheit etwas einzufrieren. Doc Fischer sagte uns, das würden sie erst ab drei Embryos machen. Was ich sehr schade fand, denn bei beiden ICSIS, die wir dort haben machen lassen, hatten wir drei befruchtete Eizellen und ich durfte ja nur zwei zurück bekommen (da unter 35, aber so was von knapp). Ihr hattet dann wohl auch nie Kryos, oder?
Susi,
inzwischen hatten wir unser erstes Gespräch beim Jugendamt. DAs war sehr nett, die Sachbearbeiterin ist angenehm. Jetzt heißt es, Papiere sammeln (Gesundheitszeugnis, polizeiliches Führungszeugnis, Heiratsurkunde) und einen Lebensbericht schreiben. Das ist für eine Inlandsado. Du siehst wir informieren uns auf allen Schienen.
Nellie,
wie geht es dir?? Wann ist es soweit?
Chrissi
habe den Bericht im Adoforum über ICCO gelesen. Und was macht ihr nun, habt ihr Euch entschieden?
Sille,
dann geht es bald wieder los bei Dir? Stimmt, auf eine KK-antwort kann man kaum warten, cih bin so froh, daß das bei uns im Endeffekt alles gut über die bühne gegangen ist. Den letzten Versuch habe ich jetzt auch erstattet bekommen und zwar ziemlich komplett.
Robby,
acha, also doch noch einen Versuch wagen bei Bispink? Solange man sich nicht wirklich lösen kann davon, ist es wirklich schwer, an Ado zu denken...
Kennst Du Biggies Kinderwunschhilfe-Seite? Oder aus dem Schmetterlingskinder-Forum?