Hallo....
@ chrissie....ach so ein Scheiß mit den KK!!!!

Wie können die dir erst im alten Jahr eine Zusage über 4 Versuche machen und dann jetzt nix mehr? FRECHHEIT!!!!!
@ evelyn....bitte weiterhin schön schonen ja???? Mir hilft seit der letzten dicken ERkältung, das ich mir einmal am Tag 2-3 Orangen frisch auspresse und dann den leckeren O-Saft trinke.
@ nicole...mensch das mit dem SG ist ja super,

weiterhin daß das besser wird, ist ja schließlich viel angenehmer so ne IUI als eine IVF oder ICSI..
@ macold & biggi ....bloß nicht stressen lassen!!!!
Tja mir geht es launen,mäßig schon etwas besser, wobei ich immer noch mehr betrübt bin als himmelhochjauchzend. Weiß auch nicht warum mich das diesmal so belastet, da ich ja weiß, egal wie es ausgeht es ist Schluß. Na ja, aber wer weiß? Vielleicht ist das ja genau diese Erkenntnis? WEr ewiß das schon?
Hmmm...ja HCG also da ich heute immer noch nen Bauch hab wie ein Hängebauchschwein und mir der auch ziemlich weh tut, bei vielen Bewegungen, bin ich stark am grübeln ob ich morgen denn wirklich die 5000i.E. Predalon spritzen soll. Oder lieber nur 1000i.E.??? Oder lieber sein lassen? Was meint ihr????
So, nun werde ich mal weiter...noch einen schönen Abend noch
LG
taschenbear