Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
och, du Arme, laß dich nicht runterziehen von den blöden Verwandschaftsweibern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lana kriegt bestimmt das 1. Zähnchen, Naemi war auch extrem pissig als das erste kam. :-? :roll:

Stan sagt noch nicht so viel zu dem neuen Schweini, er heißt übrigens Sammy. Die beiden sitzen noch in getrennten Käfigen, sollen sich erst mal so ein wenig beschnuppern und dann werden wir sie unter Aufsicht mal zusammen sausen lassen und sie dann zusammensetzen.

Hier is mal ein Foto von dem Kleinen:

Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hm, ja!!!! :( :( :( alles leichter gesagt.... :( ich weiß, Ihr meint es nur gut.

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ist Sammy!!! :D :D :D :D wie alt ist er denn? Ach, da wird Stan trotzdem froh sein, das er nicht mehr so alleine ist :wink:

So, jetzt werd ich ma lmeine Prinzessin eine Runde durch die Wohnung tragen :roll: :P :-? denn ihr ist wieder mal langweilig, weil sich hier nix tut :roll: :help:

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie
ich weiß daß das leicht gesagt is, aber es is nunmal die beste Möglichkeit. :knuddel: Was meinst du wie ich mich anfangs über meine Schwiemu aufgeregt hab, bis ich gemerkt hab, daß es mir dadurch nur schlechter geht. Mittlerweile kann sie mir gelinde gesagt den Buckel runterrutschen, frei nach dem Motto "wer nicht will der hat schon". Naemi hat einen gaaaaaaaaaanz liebe Oma (meine Mama) und die Chefin von meiner Mom is auch irgendwie ne Oma für die Süßmaus. Da kann ich auf Schwiemu verzichten!!!

Ach, Naemi wird übrigens am 8. Mai getauft. Jetzt müssen wir nur noch irgendwie nen Paten auftreiben der katholisch is. :roll: :roll: :roll: Wir kennen nur Evangolen oder "Heiden" (mich eingeschlossen, grins). :-? 8)

Haste nun ne Termin gemacht????????????????????????????????????????????
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ach Kerstin, ich will Dich doch nicht nerven mit dem blöden Volk :( aber Du weißt ja, die lassen mich ja nicht in Ruhe!!!

Meine Mutter hat keine Zeit für unsere kleine, außerdem hat sie 6 Enkelkinder :wink:

Ach ja, :D :-? :P Zahn NR. 1 schaut ein bißchen raus :D :D

Am 8. Mai hat die kleine Prinzessin also Taufe. :D :D :D
Wir machen bei meinen Neffen auch Paten,der kath. getauft wird :D da gibt´s kein Problem, weil wir auch evang. sind.
Aber das kommt auf dem Pfarrer an,soviel ich weiß, handhaben die das unterschiedlich. :roll:

Neeeeeeeeee, ich hab´noch keinen Termin gemacht. Nächste Woche werde ich mal anrufen, und sehen wie´s den Kleinen geht. :D :D :D

Und was machen die Schweinderl?

lg Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Huhu

@Angie: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen. Jetzt kannst Du schon mal langsam mit Schnitzel anfangen :D
Ists nun mit Lana besser geworden?

Vielleicht ist Lana deshalb so unausstehlich, weil vielleicht ihre Kauleisten arbeiten?? Da müssen ja noch nicht mal zähnchen kommen.
Ich dachte auch, wochenlang, das sie beide zahnen. nix war. waren da ja auch bei der Zahnärztin. Und nu, sieh Dir den Christian an. Nu ist aber wegen den Zähnen erstmal Ruhe (in der Nacht wenigstens, und auch nur bei Christian :roll: , der andere schreit ja weiter *mecker* ).

@Kerstin: und was machen die Schweinchens???

Ach, drückt mal die Daumen, das es Anfang Februar schön ist. dann kommt nämlich meine Schwester zu Besuch. *dd*
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

wird gemacht mit dem Schnitzel :D :D :D naja, besser drauf ist sie nicht sooo.

Hoffentlich ist das nicht bei jedem Zähnchen so, die Arme quält sich ja dann ewig :-?

Wo wohnt denn Deine Schwester? Bleibt sie länger?

Schönes WE wünsche ich Euch

lg Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Sie wohnt noch bei meiner Mutti, in Sachsen.
Sie musste mal eine Woche Urlaub nehmen, ich denk mal Zwangsurlaub, sie kann sie doch sonst nicht trennen von der Arbeit :roll:
Ist echt furchtbar mit ihr. Wenn man sie sucht, sie ist nur bei Esso. :roll:
Muss erst 22.00 Uhr arbeiten, und Du suchst sie evtl. mal schon um 14.00Uhr!!!!! - Esso :roll: .
Und dann wundert sie sich, warum sie keinen Freund findet. :roll:

Oder sie will weg, Esso ists meist. :roll:
Oder ich schreib ne SMS, steht sie bei , na Ihr erratetst bestimmt?? - ESSO :roll:

Ich kanns immer kaum glauben, wenn sie dann wirklich kommt. hat dann immer ne Woche Urlaub, fährt aber schon so 2/3 Tage vorher ab, weil sie noch zu _ na was denkt Ihr wohl wo sie hin will ? - genau, zu Esso. :roll:

War heute mit Christian wieder beim Zahnarzt, weil sein zahnfleisch blau ist, dort wo wieder ein Zahn kommt. Zahnärztin meinte aber, das es evtl. vom zahnen kommt, das da evtl. ein Blutgefäss getroffen wurde. Soll in 3 Wochen nochmal kommen, wenns nicht weg ist bis dahin.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
bin nicht verschollen. :lol: :lol:

Katrin
den Schweinchens gehts prima, verstehen sich super miteinander. Gottseidank!!!
Ups, na dann hoffe ich daß das blaue Zahnfleisch wirklich nur mit dem Zähnchen zusammenhängt. Mann, bei euch is aber auch immer was anderes. :-? Hey, deine Schwester scheint ja ESSO-süchtig zu sein. :lol: :lol: Ich *dd* *dd* daß sie wirklich zu euch kommt, ohne ESSO-Shirt im Koffer. :wink:

Angie
du nervst mich nicht mit deiner Verwandschaft, ganz im Gegenteil, ich kann dich verdammt gut verstehen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich könnt ihr bald wegziehen dort. *dd* *dd* *dd* Und, was machen die Zähnchen bei Lana, haste schon genug Schnitzel gekauft?? :lol: :lol:

Naemi hat jetzt den 4. Zahn bekommen. Sie is eigentlich ganz gut gelaunt, nur das Einschlafen is immer noch furchtbar. Naja, es ist nur eine Phase.............

So, bis später, muß einkaufen gehen.....
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Katrin, Deine Schwester hält das dann eine ganze Woche aus, ohne ESSO? :D
Aber in Nürnberg gibt es bestimmt auch ein ESSO, wenn sie Entzugserscheinungen hat, kannst Du sie ja dorthin schicken. :D :D :D

Kerstin, na siehste, Schweinchen halten eben zusammen :P :P :P

Jaja, Schnitzel wär´s. :roll: Ich habe letzte Woche selbst Brei gekocht, und 12 Portionen eingefroren. Aber ich habe PAstinaken rein, und die machen Lana zu schaffen, da muß sie 3 x am Tag Häufchen machen :roll: :roll: :roll: ich glaube ich werfe ihn weg.
Sc..tt!!!

Der Zahn wächst so langsam vor sich hin :P 8) :-? naja, irgendwann werden wir auch mal bei Nr. 4 sein :P :P :P

Sonst gibt´s nicht viel. Mir ist huuundelend. Ich bin käseweiß, und mein Bauch ist auch schon da. ( Naja gut, irgendwie war er ja noch nicht weg :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: )

lg Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Angie, das kann ganz schnell gehen mit den Zähnchen.
Und wegen Esso, ich glaube nicht, das sie zu ner anderen essotankstelle geht. Ist ja nicht "Ihre". da sind ja nicht ihre Kollegen, da kommen nicht ihre Freunde.

:roll: :roll: :roll:
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“