Irgendwo hatte ich gelesen, dass Du mich am Sonntag anrufen wolltest!!! Falls Du es versucht hast und mich nicht erreicht hast, tut es mir leid, denn ich war viel unterwegs. Wir waren gestern auf der Babymesse im Ullsteinhaus. Wir haben uns wohl etwas mehr davon versprochen und 12 Euro Eintritt für Paare war ja wohl auch etwas happig, wenn man bedenkt, dass man nach einer Stunde schon durch war! Aber wir haben uns schöne Umstandsmode angeguckt, denn ich muss mir langsam eine SS-Hose kaufen, denn die Hosen zwicken schon ganz schön!!!
Kennst Du das Café Einstein, das gleich an der Ecke unserer PX am Gendarmenmarkt ist??? Dort waren Alex und ich nach der Ausstellung noch einen Kaffee trinken (haben wir übrigens bei jedem Besuch bei Dr. S. mit eingebaut!) und fanden es ein richtig gutes Gefühl, dort zu sitzen ohne grosse Aufregung und an unsere "Eisbärchen" zu denken, die dort ja lagern!!! Echt komisch!!!

Am Donnerstag habe ich den Termin in meiner neuen Gyn-PX, worauf ich schon ziemlich gespannt bin!!! Und hoffentlich gibt's wieder ein neues Bildchen!!!

Wann musst Du wieder zur VU???

So, die Arbeit ruft!!!

Noch schnell einen dicken Knuddler

Liebe Grüsse,
Lotte