Huhu, ich klebe noch!
Ich weiß, ich hab euch schon wieder vernachlässigt...
Ich komme Freitag aber auf jeden Fall und freue mich schon auf euch! Also 17.15 Uhr am Roland?!
Ditha mach dir bloß keinen Kopf wegen des Teffens. Klar ist es schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber denke an dich und deine Süßen und schone dich schön. Wir können uns doch in einigen Monaten nochmal treffen, dann bist du dabei!
Für deinen ET wünsche ich dir schon mal alles Gute!!!
Du siehst sehr nett aus!
Maxl, puuh sind das viele Medis, ich hoffe, du kannst den Überblick behalten. Ich wünsche dir sehr, dass es mit diesem "Cocktail" ein Volltreffer wird. Für die Stimu wünsche ich dir viele schöne Follis!
Krümel, du bist ja auch fleißig am Spritzen. Auch dir wünsche ich viel Erfolg!!!

Die Gonal F-Spritzen sind ziemlich stumpf, bei meinem letzten Versuch habe ich mir in der Apotheke Spritzen gekauft und die Tagesdosis direkt vorm Spritzen umgefüllt. Die Spritzen aus der Apotheke ginigen rein wie in Butter.
Schön, dass dein Chef so lieb ist und dich Freitag zu unserem Treffen lässt.

Werd uns bloß nicht krank, Krümel, damit du auch wirklich kommen kannst!
Fetzer, schöne Grüße zurück! Ich hoffe, dass die Akupunktur dir gut tut.
Dein Chef ist ja echt blöd

, kann ich mir vorstellen, dass dich das belastet.
Caerrel, für die Pu am Freitag wünsche dir eine tolle Ernte! Es wäre schön, wenn du dich gegen Abend fit genug fühlen würdest, auch zum Treffen zu kommen.

Weit hast du ja zum Glück nicht!
Ich bin noch fleißig am Downregulieren mit Decapeptyl. Zum Glück spüre ich keinerlei Nebenwirkungen. Gestern Abend ist meine Mens gekommen, so kann ich, wie geplant, am 05.02. mit der Stimu anfangen. Da die Decapeptyl-Spritzen Fertigspritzen sind, also alles schon fertig gemischt ist, kann ich die auch problemlos am Freitag mitnehmen.
Ich möchte euch alle lieb grüßen!
Svenni