Hallo ihr,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich bin im Moment immer ziemlich geschafft und sehne mich zu Hause immer nach dem Sofa. Oft ist mir schlecht und ich habe massive Kreislaufprobleme. Ich versuche es als gutes Zeichen zu nehmen. Morgen Abend wird ja wieder geguckt und ich hoffe und bange, dass alles in Ordnung ist.
Ihr habt ja richtig viel geschrieben. Habe versucht mir wenigstens einen kleinen Spickzettel zu machen, damit ich nicht alle(s) vergesse.
Zunächst mal ein Willkommen an die beiden "Neuen". Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl. Mit der Zeit erfährt man doch einiges über die, die hier so schreiben. Das finde ich sehr schön.
Stella:
Hoffentlich musst Du nicht allzu lange warten. Ich kann deine Ungeduld verstehen. Aber was passieren soll wird passieren, ob du nun im Februar oder März anfängst. Mach dir nicht zu viel Stress.
Katia:
Montag schon Punktion! Da müssen wir ja wirklich fest die Daumen drücken. Und zehn Follikel hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich habe es ja maximal auf 5 gebracht.
Guinivere:
Dir natürlich auch viel Glück bei deinem Versuch. Auf das dein Stress drum herum bald nachlässt.
Silke:
Wie es aussieht, entwickelt sich Deine Trennung ja zu einer richtig ätzenden Geschichte. Lass Dich nicht unterkriegen. Und hoffentlich bist Du zumindest die tägliche Konfrontation bald los.
Trixi:
Ich habe Dein Versprechen zu Tschechien auch gelesen

.
Aber ich kann gut verstehen, dass ihr im Moment vielleicht beide das Thema nicht angehen wollt. Ich brauchte auch immer wieder mal Pausen in denen wir uns mit ganz anderen Themen beschäftigt haben.
Mondschaf:
Wann hast Du eigentlich wieder mal einen FA-Termin? Aber dir scheint es ja inzwischen recht gut zu gehen. Oder kommen manchmal noch Zweifel?
Weiß denn dein AG inzwischen Bescheid. Wenn es bei mir je soweit kommt, dann graut mir ja auch davor, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie er reagieren wird.
Ich trinke übrigens im Moment immer fleißig den Tee, den Du mir empfohlen hast. Es scheint zumindest nicht zu schaden. Und schmeckt ja sogar ganz angenehm.
Arbeitest Du eigentlich Vollzeit? Ich komme irgendwie im Moment nicht dazu ein Buch zu lesen. Ständig beschäftige ich mich mit was anderem, bin im Forum oder habe was zu erledigen. Ich glaub, ich muss mir mal wieder einen richtig spannenen Schmöker besorgen.
Ich weiß nicht, wen ich vergessen habe?
Auf jeden Fall liebe Grüße an alle
Bis bald
Petra