Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

war beim doc ------ beschäftigungsverbot ------

war kurz und schmerzlos .
hat eben geschrieben

aufgrund SS beschwerden erteile ich hiermit frau schmitz ein besch... verbot .
und damit ich ab und zu ein wenig arbeiten darf fügte er dann noch hinzu das ich 4 std. täglich arbeiten KANN .

das war schon alles .

bin dann zur firma hin und habe den wisch abgegeben , die kollegen waren verständnisvoll .
mein BVL wird sich bestimmt noch melden . bin mal gespannt .

sabrina
du kannst uns ruhig zutexten mit deinen sorgen ----- wir dürffen das doch bei dir auch . dafür sind wir doch da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
hoffe das du jetzt mal mehr mitschreibst , bist ja zu hause .---- gute besserung

heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nicole
wie bekommt dir der WS koller *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
für morgen die daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all
schlaft alle schön
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Nabend,

tja, das war ein Tag, habe aber beschlossen morgen nicht zum Doc zu fahren und mir die Spritze einfach zu versenken. Meine Nerven haben sich allmählich wieder beruhigt, aber ich verspüre hin und wieder Mensziehen, na ja, warten wirs ab.

@Iris: Ja, Tanja zu erreichen ist schlimmer als ne Audienz beim Papst zu bekommen. Meine Telebim 02191/343933

@all: Wünsche Euch eine gute Nacht, an alle Schwangeren oder fast "schont Euch!"
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen

ihr ist ja nichts los .
ich glaube fast es werden zur zeit nur noch PN geschrieben .
finde ich irgendwie ein wenig schade .-----wenn ich das mal so sagen darf .

ich dachte wir erzählen uns so fast alles . na ja vieleicht habe ich ja heute auch nur einen schlechten tag ----weis auch nicht .

assi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

US war toll. 11-12 mm. Er war dann fleißig am rechnen.....warum auch immer..... und am Samstag ist dann transfer. Warum erst am Samstag weiß ich nicht, denn sie werden schon morgen aufgetaut...... was wären dann 4 Tage. Freitag soll ich dann anrufen, bitte *dd* das sich beide Krümel weiterentwickeln. Übrigens, bei Kryo wird immer gehatcht. Hatte nachgefragt. Doc war sehr gut drauf.

Hatte noch gefragt, ob er eine neue Kollegin bekommt. Ob Kollegin oder Kollegen weiß er noch nicht, auf alle Fälle kommt noch jemand, wann, weiß er noch nicht.

Assi...
lass dich ganz fest :knuddel: . Schön das du jetzt zu Hause bist. Dann kannst du dich entspannen und die Schwangerschaft geniesen. Vielleicht gesellt sich die eine oder andere bald dazu. :wink: Wäre schön. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, bezüglich Namen? Möchtet ihr denn wissen was es wird? Ich wäre so neugierig.

Liebe Grüße von Tanja, hat mir gestern eine SMS geschickt. Ihr geht es solala. Sie hat doch morgen Test. Ist total aufgeregt. Wollte sich dann bei mir melden.
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja ich hoffe das es bald mehr SS gibt .

wird irgendwie komisch hier :( :( :( :( :( :( :( :( :o :o

assi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

viel glück für die krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

assi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke Assi.... Lieb von dir, wird schon klappen, denke positive. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels gibt es irgendwelche neuen Daten für die Tabelle?
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Mahlzeit,

@Assi: Hoffe, Du bist schon schön erholt, jetzt wo Du nicht mehrb arbeiten mußt.

@Manu: Na siehste, aber dann hat der sich letztes mal bestimmt vermessen, also so ein Anstieg kann ich mir ja kaum vorstellen. Ich habe immer gesagt ich möchte nicht wissen was es wird, da mein Mann das aber keine 9Monate aushält, werden wir es uns also sagen lassen. Namen sind bei uns auch schon parat, jetzt muß nur noch das Baby kommen.

Bin natürlich heute nicht zum Doc gegangen, hatte keinen Bock und habe mir somit die Spritze einfach gesetzt und bis jetzt geht es mir gut und ich merke gar nichts, habe auch schon zwei Liter Flüssigkeit in mich gefüllt und muß nun alle 5 Minuten aus Klo.

@Nicole: Wie geht es Dir? Was hat der Doc gesagt?

@Iris: Wo steckst Du, heute keine Lust?

@Heike: Na, verschollen?

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo....
was machst du schönes?
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“