Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

mensch Iris, wenn er schon Rambo heißt kann ja nix mehr schief gehen. 1A Qualität ist doch superklasse, habe auch ganz feste an euch gedacht.

Fee, ich kann mich den anderen die hier gepostet haben nur anschließen, brauch ja nicht noch einmal alles zu wiederholen. Wenn du einen eigenen Ordner aufmachst oder dich anderen die noch am Anfang stehen anschließt wirst du damit(eben weil du noch ganz am Anfang stehst) wahrscheinlich besser fahren als mit uns. Ich hoffe auf jeden Fall das Beste für euch.

Ich finde den neuen Namensvorschlag von Iris sehr gut und da dürfte sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, es gibt ja auch den "Freundschaftsordner" wo nur bestimmte Leute posten. Aber ihr sagt ja alle nix, habt wohl im Moment alle nur Primeln und Sonnenschein im Kopf was?

Iris bei Gelegenheit solltest du mir noch eine Wegbeschreibung zukommen lassen.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-17 13:00 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Iris, das sind doch tolle Neuigkeiten. Bei der Schwester von Bekannten ist auch "nur" einer übriggeblieben, aber der hat es dann geschafft. Also warum nicht auch bei Euch. Habe vorhin beim Frühstück noch so zu Jörg gesagt, so die Iris hat jetzt ihren Krümel auch intus. Also ein Daumen ist gedrückt (nur einer, damit sich keiner auf den anderen verläßt *allesklaro*)

Fee, Du mußt keine Angst bei den anderen Ordnern haben, daß Du da die NEUE bist. Da kommen ständig neue Leute hinzu und Deine ganze Lebensgeschichte ist am Anfang wahrscheinlich auch nicht so wichtig, da ja erstmal das Thema KIWU und drumherum wichtig ist. Überlege es Dir gut. Weil diese Ordner sehr unterstützend sind. Wirklich. In allen Fragen.

Ach ja der Name ist auch gut. An den hatte ich auch schon mal gedacht. Wegen mir. Klaro, warum nicht.

Mensch Doro, dann biste am Dienstag ja die Nächste. Bin ja mal gespannt, wie weit Deine bis dahin sind. Für Dich ist dann der andere Daumen gedrückt.

Sodele werde mal weiter meinem Lotterleben (gruß an Astrid) fröhnen. Sitz hier immer noch im Pyjama rum *schämschäm*. Aber ist so schön.

Claudia

N.S. Freu mich schon riesig auf das Treffen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

sind gerade aus Dortmund zurück. War super toll. Haben alte Videos angeguckt und uns totgelacht.

Iris, der Dreizehnpunkter ist der Kämpfer, der dir in 9 Monaten die Ohren vollschreien wird. *ggg* Toll, daß du so eine super Qualität hingelegt hast. Ich wünsche Euch auf alle Fälle von ganzen Herzen Glück.

Pumpi, habe Rainer den Meisel wieder abgenommen, jetzt möbelt er meinen Hut wieder auf. Regelmäßig joggen mache ich mind. schon 2 Jahre, da kannte ich Astrid noch nicht. *ggg* Was denkst du, was wir am Samstag machen, wenn ihr kommt. Joggen. *gg*

Werde mich morgen wieder ausführlich melden, habe jetzt nur quer gelesen. Wollte doch wissen, wie es Urmelchen geht.

Also einen schönen Sonntag noch. Bis morgen.

Viele liebe Grüße auch von meinem Rainerle.

Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eben vergessen. Muß wohl langsam doch Gehirnjogging machen.

Der neue Name ist super Klasse. Von mir aus können wir den nächsten Ordner so nennen. Kann ja KEks gleich wieder einen aufmachen. Ich glaube auch nicht, daß wir damit jemanden vor den Kopf stoßen.

Rebecca
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris & Lieber Micha,

na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind "1A Qualität" ich sag es ja da kann nichts mehr schief gehen und bei dem Namen schon mal garnicht.
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt und am 2.3 bekommt Iris nochmal ne Drönung positiv Viren von den ss unter uns.

Ich denke Pumpi wird dann ja auch dazu zählen, nicht wahr Pumpi!!!

Den Namen finde ich auch ok, schließlich gibt es ja auch den Freundschaftsordner.

Ach und Fee dir würde ich wie die anderen Raten, mach dir doch einen eigenen Ordner auf, such dir ein nettes Motto aus und los gehts, wirst schon sehen es werden sich einige anschließen, schließlich gibt es in diesem Forum immer wieder Neue.

Liebe Grüße an den Rest

Und Iris bitte schön schonen, ja!!!!
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also doch Pumpi, ich hab es mir doch gedacht. Wobei Du bist ja gerade hoffentlich SS, also darfst Du auch lottern!
Ich hab übrigens fertig, haben die Praxis weiter aufgeräumt, der Klaus hat versucht meinen PC internet tauglich zu machen, aber nix ist. Jetzt auf einmal ist es die Netzwerkkarte im BüroPC. Zum Glück arbeite ich ja noh nicht so viel, so daß ich dann zu hause auch viel Zeit habe.
Namen find ich übrigens gut!
Rebecca, was für Videos habt Ihr denn geguckt??
Vielleicht sollten wir fürs Wochenende ja eine Jogging Grupe gründen, hihi. So Frühsport vorm Frühstück??
so, freu mich schon auf in 2 Wochen!!
Viele Grüße
AStrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da könnt Ihr alle mal sehen, wie brav ich bin *ggg* - seit heute Mittag kein Posting mehr....

Ne - mal im Ernst - ich habe mit meinem Doc gesprochen - also ich muss nicht liegen, weil liegen wohl weder nützt noch schadet - ansonsten soll ich alles omamäßig machen und omamäßig hab ich mal eben locker den Haushalt hier aufgeteilt *ggg*

Keks macht die Wäsche, Micha die Böden, einkaufen und kochen und ich werde lediglich staubwischen... *malganzstolzaufEinteilungist* - mal gucken, ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle...

PUMPI - übrigens - laut meinem Doc sind wir jetzt erstmal schwanger und Doro dann ab Dienstag auch.. wir müssen halt nur schwanger bleiben *ggg* und das dürfte doch eine unserer leichtesten Übungen sein.

Astrid - also - wenn du Langeweile hast - komm doch hier mal vorbei und mach schon mal meine Balkonkästen schön *ggg* - kannst auch die Primeln mitbringen.. Aber mal im Ernst - irgendwie kommt mir das mit den Primel ein bisgen früh vor - ist da nicht eher März die richtige Zeit???

Constance - na haste Birthaday von deinem Männe gut überstanden??? Danke dir auch noch für deinen Anruf - hast ja schon wieder sehr fit geklungen..

So.. diesen Ordner hab ich nun umbenannt - ich denke auch, dass das ein gute Weg ist und Sassi macht natürlich weiter die Ordner - hat sie gesagt - aber nur, wenn sie Maskottchen sein darf *sichmalüberlegtwasMaskottchensotragen* - Ich glaub wir brauchen da noch nen Schal und ein Cappy??? Keine Ahnung *ggg*

Fee - noch mal zu den Vorschlägen der anderen - Mach doch einfach einen eigenen Ordner auf und schau mal in der Mitgliederliste nach, wie viele sich auch noch nach dir angemeldet haben - da werden sich bestimmt genug finden, mit denen du dich austauschen kannst...

Okay okay - ich verschwinde ja wieder auf die Couch - wollte Euch nur mitteilen, dass es mir supigut geht - außer, dass ich schweinemüde bin vom Utrogest... aber das kennt Ihr alle ja *ggg*

Ach ja - Doro - hab heute nochmals nachgefragt wegen des Einnistungssexy *habichinderPraxisauchsogenannt* - also nützen tut es wohl nix - aber schaden auch nicht - Doc hat zu mir gesagt - eher so wie Omma und Oppa *ggg* - also nix mit Schranknummer *ggg*

Rebecca - hihihi - da wäre fast wieder das Wort mit P gewesen.. Hat dein Männe deinen Hut eigentlich hinbekommen ???

So.. nun aber wirklich wieder auf die Couch...
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

also ich bin dafür, daß Keks unser Maskottchen ist!! Irgendwas mit einem Teddy ware ja passend?? Aber vielleicht fällt Dir ja selbsst was tolles ein?? Kannst es dann ja am Wochenende vorführen und wir stimmen dann ab. Also, nächster Programmpunkt: Modeschau!
na, dann geht es mal weiter Opa und Oma mäßig an, Arbeit delegieren ist immer gut, mach ich persönlich am liebsten. Ne, Primeln gehen schon, die vom letzten Jahr blühen ja uc schon. Aber heir ist die Natur glaub ich eh wieter. Hier, am warmen Niederrhein.
Genießt Eure SS, genau, das ist doch eigentlich eine sehr positive Einstellung der warteschleife. Und grüß Rambo auch schön von mir!!
Doro,ist Dein Menne 40 geworden? Meine Schwester wird nämlich im nächsten Monat 40. Wenn Du eine tolle Idee hast, so aus Deinen Feiererfahrungen und so????
So, Essen steht schon wieder auf dem Tisch!
Bis später
AStrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

HUHU,
wollte nur sagen, daß ich jetzt auch aimsen kann. Schatzemann hat heute extra dafür das Laptop platt gemacht und meinte dann nur. Boh ist das über AOL kompliziert. Geht über icq (keine Ahnung wie man das schreibt) einfacher.
Na ja, was solls. Also werde jetzt gleich mal ne Buddy Liste erstellen und nachher nochmals gucken.

Ciao Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - wir sind drin!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“