hallo mädels,
hatte ein schönes wochenende.
@siggi, reich werden wir nicht durch die fehlenden zigaretten. das was wir einsparen, geb ich an anderer stelle wieder für gesunde ernährung aus. mich hats ja vom hocker gehauen, wieviel z.b. fettarmer käse oder margarine oder wie teuer frisches putenfleisch oder normales gemüse ist. aber für die gesundheit macht man so einiges. fettreduzierte wurst gibt es nicht überall und da muß ich denn doch ganz schön hinguggen. ist eben nicht alles "du darfst" wo es auch draufsteht. aber ich fühl mich wohl dabei. nur der heißhunger auf schokolade ist übermächtig. ich glaub, ich geb erst ruhe, wenn alles an süßen sachen "vernichtet" und aus der wohnung ist.
@charlotte, das tut mir leid mit deinem negativ. nimm dir die zeit zur trauer und dann schau nach vorn. es gibt noch ein leben nach dem kiwu. so bitter es ist, auch ohne kind kann man glücklich werden. aber habt ihr schon mal über adoption oder dauerpflege nachgedacht? ich kann dir hier den ordner "inlandsadoption und dauerpflege" empfehlen. da poste ich auch regelmäßig, weil wir beides machen wollen. es kann ja auch bei uns sein, das wir den kiwu begraben müssen.
ich hab panik vor dem ergebnis der bs/gs am 10.02. ich mag nicht dran denken, wenn die mir sagen eigenes kind ist nich...... aber mein göttergatte ist bei mir. er hat urlaub in der woche. da werd ich mich mal so richtig verwöhnen lassen und auch mal kommandos geben wie mein schatzi, als er krank war......
so, ich wünsch euch eine schöne woche und nicht soviel streß.
@marlen, wo bist du????? wir machen uns sorgen um dich!!!!!!! melde dich bitte!!!!
tschaui biene maja35