Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

war auch schon ein Weilchen nicht mehr hier, mein Männe hatte Geburtstag (40!!!) :-? , die große Party haben wir allerdings auf Sommer verlegt.....

Tina, schön, daß es Dir so gut geht. Nur nicht überanstrengen, vor allem Streichen geht ganz schön in die Bauchmuskeln!!

Mausi, was macht das Zähnchen?? Alles gut über die Bühne gegangen?

Und Joschi, alle Beine und Arme komplett?

Tja, wer ist denn als nächstes "mal wieder" dran bei uns?? Habt Ihr schon Pläne?
VIELLEICHT starte ich im nächsten Zyklus, mal sehen.... ich laß es Euch dann wissen zwecks *dd*

Liebe grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So Ihr Lieben,

ich bin auch wieder unter den Lebenden ! Also, ich muß schon sagen, das Implantat hat micht ganz schön umgehauen, solange die Betäubung anhielt, war ich ja noch ganz zuversichtlich, aber dann plötzlich - aua !

Nun ja - seit gestern geht es wieder bergauf (halleluja) und ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm. Muß jetzt halt noch Antibiotika schlucken, damit sich nichts entzündet - und die schlauchen halt auch a bissi.

Soso liebste Tina, dann liegst Du quasi mit dem PC im Bett ? Ist ja interessant. Tapetenabreissen ? Ich nehme an, das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an? Das solltest Du aber doch Deinem Männe überlassen !
Danke für das Angebot, Deine drei Mietzen zum Spielen vorbeizubringen, aber uns langt unser Parkett-Tiger voll und ganz ! Gestern hat sie den Ficus-Baum aus dem Seramis ausgebuddelt - ganz toll !

Und Mia - ein neuer Start in Sicht ? Dann können wir uns ja langsam auf den Daumendrück-Marathon vorbereiten. Gut Ding will Weile haben !

Joschi - alle Knochen heile ? Sind ja momentan geniale Skifahrerbedingungen, hätte auch gerade nochmal Lust, auf die Piste zu gehen.....

So jetzt gehts ans Schaffen !
so long !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mausi, meine Katzen lassen das Seramis dort wo es hingehört, nur Schränke könnten von unserer Luna als Kratzbaum mißbraucht werden :lol:
unser schöner neuer Schrank sieht auch aus als wäre er schon einige Jahre alt *mecker* , aber .... es sind eben meine "Süßen"!!!!!
Hoffentlich ist unser Zweibeiner später nicht auch so ein Lausbube, dann brauch ich eure :help: :help: :help: !!!!
Ist die Kauleiste wieder ganz o.K.?????
Hey Mia, das Frühjahr bietet sich als neuen Versuch gut an, da spriest und wächst und gedeiht doch alles :lol: , unsere Daumen werden bereit sein zum *dd* , vielleicht habe ich ja bis dahin auch schon Verstärkung!
Allen anderen geht es hoffentlich auch GUT, bis bald Tina
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
Ja meine Knochen sind noch heil. Wir hatten traumhaftes Wetter und es war einfach genial. Mich hat´s gar nicht geschmissen und ich konnte einfach mal an was anderes Denken.
Eben habe ich noch 2 Bewerbungen geschrieben, dann kann ich die Morgen gleich wegschicken. Muss nur noch 2 Mappen kaufen. Es kommt einfach nichts zurück von den Firmen. Aber vielleicht auch ganz gut so, denn ich weiss noch immer nicht wie es dann weitergeht.
Morgen habe ich ein Gesprächstermin beim Doc.! Mal schauen ob er uns noch zu einem Versuch rät. Die KK zahlt nichts mehr, habe einen Brief hingeschrieben und dann auch einen Rückruf erhalten. War ja eigentlich schon klar. Wie Ihr seht bin ich aktiv, aber mit wenig Erfolg gekrönt. Am Mi. fahre ich meinen Männe ins KK wegen seiner Kranpfadern. Dann bin ich erst mal für ein Paar Tage Strohwitwe.
@Tine, überanstrenge Dich bloß nicht. Verkratzte Schränge sehen bestimmt nicht so toll aus. Tja wer´s mag (haha).
@Mausi, dann gewöhn DIch langsam an Dein Implantat. Hoffe Du hast alles gut überstanden und kannst wieder richtig essen.
@Mia, dann noch herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag für Deine bessere Hälfte. Party erst im Sommer hört sich gut an. Dann hat man wenigstens nicht alle in der Wohnung.
So, wünsche Euch noch eine GUTE NACHT, stelle nur noch die Anlagen zusammen und dann gehts ab in die Kiste.
Bis bald, Eure Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Tja mein Gespräch war beim Doc und es lief nicht so gut (dachte ich mir aber schon). Er meinte wir sollten die Akte zu machen und er würde mir nicht gerade zu einem weiteren Versuch raten. Mein Problem waren halt immer die wenigen EZ und es wäre ja immer eine Zitterpartie gewesen. Obwohl zwar auch gute Ergebnisse dabei rauskamen (2 x 2 EZ und 2 x 3 EZ, ansonsten nur jeweils 1 EZ). Zu einer Einnistung hat es hat nie geklappt, trotz Immunisierung, die noch bis Mai anhält. Er verdient natürlich gerne an uns. Ein Versuch würde uns ca. 4000,- € kosten. Wir sollten uns lieber einen schönen Urlaub von dem Geld machen, denn alles andere wäre Lotto gespielt. Ich war schon ganz schön fertig, obwohl ich mich ja schon insgeheim mit diesem Gedanken des Aufhörens vertraut gemacht hatte. Es tut halt doch sehr weh.
Ich schaue hier aber noch immer mal rein.
Sorry aber mir kommen schon wieder die Tränen.
Bis dann, Eure Joschi (Birgit)
Und nochmals danke an Euch alle für die Hilfe!!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel:
Ach Joschi, Du liebe, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich *knuddel* dich mal ganz doll. Wenn's denn wirklich mal soweit ist, ist das ganz schön hart. Ich beschäftige mich ja auch mit dem aufhören, aber es ist eben noch nicht entgültig...
Du arme, und jetzt bist Du auch noch Strohwitwe!!
Ich schreib Dir noch eine PN
lieber Gruss, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ohjemine - liebe Joschi, das war ja echt ein schwarzer Tag für Dich ! Jaja, unser lieber Doc sieht halt lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.... und - so hart wie das klingt - er hat halt wirklich Erfahrung und meint es gut mit einem (auch wenn wir das garnicht gerne hören wollen und weil es ja sooo weh tut !)

Aber schau mal, bei uns hat selbst auch noch nach WI quasi zweimal Brüssel nix genutzt und wir müssen das einfach akzeptieren, auch wenn es hammerhart ist, es sein denn, Ihr wollt wirklich einen anderen Weg gehen. Jetzt lass Deinen Tränen einfach freien Lauf, das muss einfach sein !

Ganz besonders liebe Sondergrüsse nur für Dich
Mausi
:knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Sorry Joschi,
da kann wohl was nicht stimmen mit den Smilies in meinem letzten Beitrag, ich
*knuddel* dich natürlich nicht, ich meinte natürlich :knuddel: !!!

Hoffe, Dir gehts heute schon ein bischen besser, lieber Gruß, Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Danke für die dicken Tröster. Klar geht es heute schon besser. Ich denke ja auch nicht ständig dran. Im Moment weiss ich halt noch nicht so genau was wohl das Beste ist. Tja Mausi Du hast schon recht und irgendwie Dr. H. ja auch, aber Ihr wisst ja selber dass es nicht so einfach ist.
Heute konnte mein Männe schon aus dem KKhs raus und somit brauche ich nicht mehr hin und her fahren. Waren ja auch immer 100 km. Heute bzw. schon seit Gestern schläft unser Neffe hier, da meine Schwester übers WE weggefahren ist. Also melde ich mich dann Morgen wieder, da habe ich etwas mehr Zeit.
Dann macht´s mal gut, bis dann
Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Joschi,
wir hatten ja vor langer Zeit eignetlich auch schon abgeschlossen, bis wie nach 1 1/2 Jahren ja den anderen Schritt gegangen sind.
Unser Arrzt hatte uns ja noch Spanien und Fremdeizellen auf Grund meines Alters empfohlen..... aber den ganzen Aufwand wollten wir ja nicht und wäre nicht der neue Arzt in Kiel aufgetaucht wären wir endgültig mit den Thema durch.
Ich habe aber auch immer die Worte der Eltern gehaßt.... ohne Kinder ist ein Leben doch sooooo schön, es hatte lange gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte.
Wir haben ja nun noch eine neue Chance bekommen über die wir sehr glücklich sind.... sei aber ganz fest :knuddel:
Allen anderen noch einen schönen Sonntag,
euer Nordlicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“