Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Desire, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chris,schön das du den letzten karton ausgepackt hast,ich bin froh wenn ich den letzten gepackt habe.das sieht hier aus,wo unser schrank stand stapeln sich die kartons :evil: .

JBB,das mit den 10 kg habe ich auch schon mal von einer bekannten gehört.ich find das so ein blödsinn :evil:
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Chrissi,
Du packst schon - heißt das ihr seid fündig geworden? Na dann streng Dich mal nicht so dolle an....

Ich bin auch froh, daß es nun geschafft ist - und es so richtig gemütlich ist! Wobei ich sagen muß, daß unser Umzug dank tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde super gelaufen ist, auch mit dem Wetter hatten wir super Glück - hatten genau das Wochenende ausgesucht, an dem es nicht geregnet oder geschneit hat....

Also, halte durch - es lohnt sich!
Chris
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Desire: Natürlich hast Du meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir waren aber nicht in der Holstentherme, sondern in der Soltau-Therme in Soltau, die andere ist glaube ich in Kaltenkirchen, da fand ich damals irgendwie das Wasser zu kühl, aber in Soltau ist es schön warm.

Laura: Versucht ihr denn nochmal einen neuen Anlauf? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris: Auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Wann erfährst Du das mit dem Haus?

Bea: Mensch, Du hast ja schon bald Test. Alles Gute!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luca: Tut mir ganz doll leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wurde im letzten Herbst mit Verdacht auf EU ins Krankenhaus geschickt und hatte eine schwere Zeit durchmachen müssen, unter der ich jetzt ab und zu noch leide.
Ich kann mir gut vorstellen, was Du gerade durchmachst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tim: Herzlich willkommen bei uns!!! Da bin ich ja ganz froh, daß ich von Anfang an zur Lornsenstraße gegangen bin. Also kann ich Dir auch nichts mit Kyro-Vergleichen sagen.
Alles Gute für Dich und Maggie.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels, meine zwei Mäuse sind aufgewacht, und morgen um 10 Uhr bekomme ich sie zurück. Ein 2 Zeller und ein 4 Zeller bis jetz. Bis morgen werden sie dann hoffentlich noch weiter sein.

Danke für die Daumen!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Danke! :D :D

Euch auch einen dicken *dd* und alles Gute!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,wir werden uns heute abend entscheiden.

ICH BIN SO SAUER

ich habe mich heute auf der arbeit über die raucher beschwert.ich fasse die antwort in einen satz zusammen:
ICH HABE RÜCKSICHT AUF DIE RAUCHER ZU NEHMEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Super, Desire, das klingt doch schon mal sehr gut!! *dd* *dd*

Chrissi, das glaub ich Dir, dass Du da sauer bist!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Drück Dir ganz fest die Daumen, Desiree!

Chrissi, bei uns ist Rauchen im Büro nicht erlaubt - finde ich auch ok. Die Leute gehen hier kurz vor die Tür..und das hat auch immer gut funktioniert.....
Was macht die Entscheidung?
Schönen Abend
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Danke für die Daumen! Ich kann sie gut gebrauchen.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Sind Deine beiden guten eingezogen? Alles Gute!!! Es muß doch einfach klappen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Na, was ist nun? Mach es nicht so spannend.

Chris: Alles Gute für Freitag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky: Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du mit Ludwig über eine Immu gesprochen?

Bei mir gibt es nichts Neues, nur jede Menge Arbeit. Statt drei Tage die Woche arbeite ich zur Zeit vier, aber es bringt großen Spaß.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“