neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

GESCHAFFT....
unproblematisch und völlig schmerzfrei wars nicht, aber die zwei sind bei mir eingezogen.ein sechszeller...laut Dr A sehr gute qualli und ein viezeller..mittlere qualli...
hatte gadacht, sie hätten sich schon mehr geteilt!

meine gebährmutter ist nach links verschoben,deshalb kommt er mit den geräten nicht einfach rein sondern muss ziehen und festkrallen..tut weh und blutet!

aber nach 5 min war auch das vorbei und ich bin glücklich das es so ging!
jetzt heißt es abwarten.muss fr wieder hin zum us und weiter krankschrieben!
habe mitte feb sst!..wann genau verrate ich nicht!

so gehe jetzt spazieren.anweisung vom doc! und zum tierarzt weil unsere katze katzenschnupfen hat......hoffentlich nicht durch clamydienerreger....das wäre fatal!

ach so: darf man in der ws massagen( professionelle) bekommen??? für den rücken???habe vergessen zu fragen!!!

liebe grüße
andrea
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

nur mal schnell meine SS- Viren hier verteilen, damit es bei euch nun auch mal zum Kinderwunsch kommt.

Joda:
Das eine Ei hat sich durchgesetzt, dann wird es jetzt auch alles versuchen bei dir zu bleiben. Ich drücke dir super doll die daumen!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@andrea PRIMA dass sie bei dir sind!! Sie werdens schon schaffen. Der Sechszeller hat doch gute Voraussetzungen. Das du aber immer wieder so gequält werden musst du arme. Hast du am 11. SST (musste ja nicht verraten, aber ist doch eigentlich immer so oder?)
das mit den Massagen weiß ich nicht, aber das kannst du ja am Freitag noch erfragen. So nun einen guten Start in die WS von ANja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

:o ........kann sein frosch! :o)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea musst keine ANgst haben, ich vergesse Termin immer. WIe gehts dir an Tag 1 der WS? Hoffentlich haste keine Blutungen udn die beiden machen es sich schon richtig gemütlich. Drück dir die Daumen.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

anja
jetzt schon blutungen.das wäre fatal!
nein ist alles ok........es zieht so in den eierstöcken gebährmutter.wie bei der mens!
aber die wird nicht kommen!! hoffe ich zumindest!
ich trinke viel.schone mich und blicke positiv in die zukunft!
wie geht es dir denn so???
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@andrea mir gehts bestens, hab mal wieder die SD Dosis erhöht udn dann springe ich immer durchs Land. Mit Blutungen meinte ich die Folgen des ETs nicht irgendwelche anderen Blutungen, die du sicher nicht bekommst ;o)))
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

anja was heißt DS???.....dumm frag :o

bei mir zieht es immer noch ein komisches gemisch aus ziehen und so als ob einer die gebährmutter nach unten zieht.nicht sehr schmerzhaft aber es ist schon gut zu merken!
im moment denke ich ich werde nicht ss........hab so das gefühl und ich hoffe ich habe unrecht!
aber 2x hintereinander wäre doch schopn sehr viel glück!

aber die hoffnung stirbt zuletzt!
joda.wie gehts dir?hast du schon das gefühlschaos?
ab wieviel ws tagen kann man eigentlich was merken?.brustschmerzen,übelkeit etc?

bis denne
andrea.die wartende
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

DS=SD=Schilddrüse

Andrea man merkt nichts oder alles sofort, oder mal hier mal da, manche nahc 3 Tagewn, andere nach 5, viele brauch zwei Wochen oder begreifens nie. Andrea nu warste doch schon mal ss, wie war es dann. Manchmal ist es ja gleich, aber nicht immer.

Lass dich nun bloß nicht ärgern von mir, denn ich glaub daran, dass es auch gleich beim zwieten Mal wieder klappen kann. Diesmal aber BESSER!!!!
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo

ich war heutte bei dr a zum ultraschall..soweit erstmal alles ok und er meint fühlen oder merken könnte ich sowieso noch nix....
schleimhaut ist 1,5 cm.was das auch immer heißt!
habe noch zur unterstützung eine ganze ovitrelle bekommen!jetzt heißt es wieder warten!

bis bald
andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“