Hallo Ihr Süßen,
ist ganzschön stressig, wenn mehrere von euch zu Hause sind - komme ich mit Lesen garnicht mehr hinterher
anke - ihr seid ja super-schnell wieder zu Hause

seid nochmal ganz fest umarmt

- schön, dass alina eine ruhige ist, dann hast du noch etwas zeit für dich, Lukas und natürlich deinen Mann auch.
nirak -

brav, wie du dich schonst! Siehst du, deine "kritische" Zeit ist auch überstanden und die 2 Wochen Auszeit tun dir gewiß sehr gut - du hast sie dir ja auch redlich verdient mit dem Streß davor. Stelle mir bildlich vor, wie du auf dem Schreibtisch vorm PC liegst *hi, hi, hi* Sind deine Blutungen weg? Bist du übermorgen wieder beim Prof.?

Mit der Freude geht mir genauso - ich bin auch total unter Anspannung, kann mich kaum freuen oder fröhlich sein - manchmal denk ich, dass diese Abschlagenheit und Übelkeit vom vielen Sorgen kommen. Am Sonntag waren wir ausgiebig im Schnee mit Schneeschlacht und Schlittenfahren - da ging es mir seit langem mal wieder gut.
gofi - für morgen sind alle Daumen gedrückt

- es ist bestimmt alles i.O und du wirst vom FeinUS begeistert sein!

. Ich habe noch nie von FG nach FU gehört, ist ja interessant. Ich warte jetzt die NF-Messung ab und hör mir an was der Arzt meint. Ist ja wirklich Horror, was du mitmachen musstest - da ist deine Entscheidung verständlich. Ich hab andererseits den blanken Horror vor einem schwer behinderten Kind in unserer heutigen ach so "kranken-freundlichen" Gesellschaft. Ist wirklich schwer zu entscheiden. Warum musst du Thrombosespritzen haben; ist ja nicht grad die Sahne immernoch zu spritzen. Mir reicht schon dieses blöde crinone aus - aber am Samstag ists damit auch endlich vorbei
napoleon - das trinken bringt auf jeden Fall was, auf jeden Fall so weitermachen! Das Abo aufs WC fand ich ehrlich gesagt auch ätzender als das trinken selbst. Im Moment trinke ich vieeel zu wenig - weil ichs von den 4 Versuchen total über hab. Himbeerblättertee ist bestimmt auch gut für die Entwicklung GMS und schmeckt ja garnicht mal übel.
sonnenköpfchen - ich hab beim 1. Versuch immer mit emler-Pflaster vorher die Hauststellen betäubt - dann doch mal vergessen und festgestellt, dass es so schlimm garnicht ist. Mein Mann hätte das nie gekonnt...
ginga -

hört sich ja nach lustigem Jugendleben an. Bei uns ist das alles sehr zurückgegangen seit Lukas da ist - bis auf die Geburtstagsfeiern natürlich - da sind wir auch noch eine größere Runde (6-8 Pärchen). Bis zum Herbst haben sich deine Hormone bestimmt wieder eingepegelt und nach dem Urlaub klappts bestimmt wegen der Entspanntheit.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich in Dt. jemand solch Mühe macht mit der Spenderauswahl - finde ich richtig gut - dann sagen nachher alle zu euch "...ganz der Papa..." und ihr könnt feixen. Ich werde 1 Woche alten Urlaub um Ostern nehmen und den Rest lasse ich komplett um früher aus diesem Trubel rauszukommen - dann bin ich wirklich weg und hab was vom Urlaub; ansonsten muss ich ja doch alles vor- oder nacharbeiten.
Fabius -

- auch dir kleinem "Mörchen" für morgen alle Daumen gedrückt

- hoffentlich ist der Doc mit deinen Edelsteinen zufrieden. Ist ja wirklich eine Zeitbombe oder können die allein weggehen? *blöde Frage oder?*
So auch allen anderen alles Liebe und Gute, ich habe übrigens gestern kürzer gearbeitet und heute auch nur eine Beratung von 4 Stunden - Lukas ist am Husten und ich behalt in dann lieber zu Hause (bei Oma+Opa) damit es nicht so schlimm wird. Morgen und den Rest der Woche gehts wieder voll los. Mir fehlt nach wie vor jegliche Energie und selbst "normale" Arbeitstage erschagen mich förmlich. Da Freitag mein Schatz Geburtstag hat, komme ich erst Sa./So. dazu mich zu melden - bis dahin seid lieb gegrüßt vom
sternchen